• "Dezember - Babys 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Stuhlgang!!

Hallo Mädels,

habe ein Problem undzwar vom Kerim der Stuhlgang ist dunkelgrün und sehr wässrig.. Ich glaube er hat Durchfall, aber ich weiß nicht warum.. Ist er vielleicht krank und ich sehe das nicht?? Er ist eigentlich sehr gut drauf ok zur Zeit weint er ein bisschen.. Ich denke dass das vom Wachstumsschub kommt oder bilde ich es mir ein? Ich weiß nicht weiter.. Kann mir jemand ein Tipp geben? Habt ihr auch so ein Problem?

von Samy82 / 04.07.2010 14:04

Antwort


Kann es vielleicht an den Zähnen liegen, manche Babys reagieren dann mit Durchfall und haben dadurch auch oft einen wunden Po.
Hat er Fieber,oder erhöhte Temperatur?

Im Zweifelsfall ab zum KiA, vielleicht Magen-Darm-Virus!
Gib ihm viel zu trinken!

von Murmelbauch2009 / 04.07.2010 14:49

Antwort


Nein es riecht nicht extrem, Temperatur habe ich such schon gemessen 37 grad, also ganz normal, aber ich gehe mal trotzdem morgen früh zum arzt... Nimm die pampers mit und zeige es ihr...
Danke nett von euch

von Samy82 / 04.07.2010 16:43

Antwort


ja gebe ich.. Ich habe aber kein spinat oder grünzeug gegeben..
Vielleicht echt wegen den Zähnen, ich schau mal morgen
gehe gleich früh morgen zum arzt, dann berichte ich aufjedenfall

von Samy82 / 04.07.2010 20:53

Antwort


Muss nicht nur von Spinat oder sonstigem grünen Gemüse sein.....Durchfall ist bei den Kleinen fast immer grün, egal was sie gegessen haben.....vielleicht hast du ein neues Lebensmittel eingeführt, was er nicht verträgt?

von Murmelbauch2009 / 04.07.2010 20:55

Antwort


jaaaaaaaaaaaa genau, du hast recht.. zur zeit geben ich ihm Blumenkohl..
also karotte, kartoffel und blumenkohl püriere ich und gebe es ihm.. vielleicht wegen das.. ach dani, danke...

von Samy82 / 04.07.2010 21:04

Antwort


Dann lass doch einfach mal den Blumenkohl weg und schau was passiert, wenn der Durchfall weiter anhält, dann geh mit ihm zum KiA.

von Murmelbauch2009 / 04.07.2010 21:12

Antwort


ja mache ich, glaube ich..

von Samy82 / 04.07.2010 21:28

Antwort


Hat er denn auch Blähungen, oder Bauchschmerzen?
Denise hatte z.B. beim Brokkoli starke Blähungen...den habe ich dann abgesetzt, seit heute bekommt sie Kohlrabi und bis jetzt hat sie noch keine Blähungen....

von Murmelbauch2009 / 04.07.2010 21:32

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.