menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Buggy ?!

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 13.07.2010 15:15
    Also an sich finde ich ihn schön, allerdings wäre er mir zu breit, wenn er zusammengeklappt ist......
    Entweder sind die Dinger zu lang, oder zunbreit...aber im Ýaris ist vermutlich die Breite besser als die Länge, was?!
    Also ich bekomme unseren gerade so ins Auto, und unser Kofferraum ist schon relativ geräumig....da wirst du es mit den Langen schwer haben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 21:08
    Das sind halt die mit den durchgängigen Schiebestange... Das beste ist ich probiers einfach aus und bestell ihn. Hab grag son einen von meiner Schwester, der lässt sich lang zusammen klappen den muss ich hinten hinter meinen Sitz stellen sonst wird das nix. :-( Zur Not haben wir ja noch nen Kombi aber fahr lieber mit meinem kleinen Flitzer. ;-)
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.