menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Mamagesundheit

  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 14.07.2010 16:45
    Oh mensch Mädls, wir haben ja echt alle was anderes oder? :-(
    Ich fange nächste Woche mit der Schlagengift Therapie an! Haben gestern bei der Untersuchung festgestellt, dass meine Organe, wie Leber und Nieren nicht mehr die volle Funktion übernehmen und ich das Kortison leider absetzen muss. Einzige Lösung is dieses Gift zu bekommen um wenigstens meinen Zustand nicht zu verschlechtern.. Muss nebenbei noch was für Nieren und Leber nehmen, wenn die soweit wieder okay sind, wir mein Körper kompett entgiftet und nochmal von vorne mit dem Schlangengift angefangen.. Wenn das auch nichts mehr hilft, dann werd ich operiert! das kind hat endlich nen namen.. man nennt die krankheit colitis ulcerosa...

    Dani, ich drück dir Daumen, dass alles gut wird.. Und Katja, hab keine Angst vorm Arzttermin...

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.07.2010 17:18
    ach ma simone, mach keinen quatsch....das hört sich echt schei*e an.....
    und ich jammere rum hier.....also hast du nun doch kein morbus crohn????
    oder ist das ne abwandlung davon?
    ist ja auch wurscht, so oder so schei*e!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 15.07.2010 11:25
    Kein Morbus Crohn, das colitis ulcerosa is ähnlich wie das morbus crohn, es fängt nur im enddarm an und schlängelt sich langsam vor durch den kompletten darm..
    Naja, ich setz jetz erstmal alles ins Schlagengift.. vielleicht hilft das was und alles wird bald gut! Ändern kann ichs ja auch nicht..

    @Gigi : Ich hatte auch nen Kaiserschnitt und merke gar nichts mehr von der Narbe. Aber meine Hebi meinte damals auch, dass bis zu einem Jahr okay is, wenn man noch was von merkt!

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 15.07.2010 13:26
    Das tut mir leid für dich, Simone....... : (

    Aber gib die Hoffnung nicht auf....die Natur hilft manchmal mehr als jede Chemie.....der Großonkel von Sebastian ist Heilpraktiker, und er hat Sebastian bei seinem Bandscheibenvorfall z.B. Ameisensäure gespritzt, und es hat bei ihm sehr gut angeschlagen!!!!

    Und wie du sagst, du kannst es nicht ändern...nur lernen, damit umzugehen!
    Kopf hoch!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 15.07.2010 16:46
    Das is lieb von dir! :-)

    Jetzt erstmal abwarten, was dabei raus kommt und dann kann ich immer noch jammern ;-) Ne Quatsch, ich hab mich eigentlich schon mit dem schlimmsten abgefunden, dass wäre für mich operiert zu werden! Hmm.. ich werd mich nächste Woche mal auf den Weg nach Regenburg machen, dort is eine Uni Klinik die speziell auf diese Darmkrankheiten is.. Mal gucken, was die noch so sagen :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 15.07.2010 18:48
    Na klar, besser eine zweite qualifizierte Meinung einholen......drücke ganz doll die Daumen, dass es nicht auf die OP hinausläuft!

    Tja....so hat jeder sein Päcklein zu tragen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 16.07.2010 20:08
    war heute beim arzt, wegen meine blutwerte.. und es ist alles in Ordnung.. Ich habe auch keine probleme mit der Schildrüse.. die Werte sind einfach super, hat der Arzt gemeint..
    Am montag schauen wir weiter, muss dann wieder hin..

    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 19.07.2010 17:39
    hi simone, mensch.. ich hab das eben erst gelesen.. das tut mir echt leid, dass du dich mit sowas rumplagen musst! echt mist :( ich wünsche dir alles gute und dass dir die neue therapie mit den schlangengift helfen wird!
    wie sind denn sie symptome? hast du schmerzen? sorry, dass ich so blöd fragen muss, ich kenne mich mit der krankheit gar nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.07.2010 16:47
    So, den ersten Termin habe ich hinter mir...am Freitag muss ich ins KH und bekomme die Polypen ("wildes Fleisch") abgetragen.
    Der Doc hätte es auch sofort gemacht, aber da ich eine Mimose bin, machen wir es nun am Freitag unter örtlicher Betäubung!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.07.2010 14:51
    So...ich hab´s überlebt!
    Das ganze hat geschlagene .... 7 Min. gedauert.
    Bin schon seit 12 Uhr wieder zu Hause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2010 15:07
    Na das war ja dann garnicht so lange :)

    Freu mich wenns schnell vorbei war und hoffe das es sich nun damit für dich erledigt hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.07.2010 16:06
    Das hoffe ich auch, die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, dass es nochmal wieder kommt!
    Bin froh, dass das überstanden ist, am Montag noch den Brust-US und dann bin ich durch!
    Die Ergebnisse vom Endokrinologen bekomme ich erst am 10.08.
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.