menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Urlaub :-)

  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 29.07.2010 08:57
    @Sonja: Klasse Schweden, ich war noch nie dort, aber jeder schwärmt immer davon :-)
    ich muss einfach paar tage raus, am strand die ruhe genießen :-) ich freu mich auch schon drauf :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2010 09:10
    Wir waren ja letztes Jahr im Sommer schon 2 Wochen dort, bei Bekannten die da so richtig auf früher leben ;) Also ohne richtiges Klo, sich zum größten Teil selbsversorgen bis zum nächsten Ort sind es 25 Km und bis zur nächsten Stadt fast 80 ;)
    Die haben da nen eigenen See und das Wasser da kannste aufn Grund gucken so weit das Auge reicht :O
    Ich freu mich schon jetzt sooo sehr.
    Wir wollten dieses Jahr eigentlich fahren haben uns aber dagegen entschieden solange Lenya noch im Maxi Cosi sitzt und sich nicht so recht mal ne Stunde allein beschäftigen kann.
    Weil die fahrt dahin schon sehr lang ist, auch wenn man schon allein 4 Stunden Fähre fährt :)


    Also ich würds jeeeedem Empfehlen, Schweden ist sooo nen schönes Land :)

    Ich hab auch in Dänemark strand xD Da muss es nicht gleich Mallorca sein *fg
    Naja wir haben uns halt wegen Lenya von ner längeren Reise dieses Jahr verabschiedet. :)

    Aber Mallorca wäre trotzdem mal wieder schön. War ich bisher erst 1 mal und das im November da wars nicht mehr sooo warm aber tooootal schönes Wetter hatten wir .)
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 29.07.2010 09:20
    Mallorca is wirklich schön, ich war schon 4 mal dort, aber eben nicht am Ballermann ;-) Immer auf der anderen Seite, mir gefällts dort:-)
    Genau wir haben uns auch für Septemeber entschieden, weils dann nimma ganz soo warm dort is und für Lukas bestimmt besser. Ja ich würd auch keine sooo lange Autofahrt in der Maxi Cosi machen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2010 09:25
    Ja aber nächstes Jahr so ende August sitzt sie wohl nicht mehr im Maxi Cosi ;) Dann kann man auch mal ne längere Fahrt machen, ist ja immerhin durch halb Dänemark durch, dann 4 Stunden Fähre und dann nochmal etwa 4-5 Stunden Autofahrt bis man da ist.
    Mit ihr würden wir dann aber 1 Nacht aufm Campingplatz rast machen damit sie vernünftig schlafen kann dann, und auch Norbert nicht die ganze Zeit fahren muss (hab leider keinen Führerschein)

    Ich war auch nicht am Ballermann bzw wir waren kurz da aber im November is da ja nix mehr los *fg
    Mallorca ist echt schön wenn man die richtigen Ecken besucht :)

    Ich nehme mal an ihr fliegt oder?

    Wie ist das eigentlich mit Baby´s? Müssen die eigentlich auch schon zahlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 30.07.2010 08:30
    Ja genau wir fliegen.. der Fliegen geht schon frühs um 6 Uhr, bin ja mal gespannt..
    2 Std. soll man ja eher dort sein und ca. 45 min. brauchen wir bis wir beim Flughafen sind, mal gucken! :-)

    Nein,babys zahlen nichts, haben allerdings auch keinen anspruch auf nen sitzplatz..
    aber man bekommt ne sitzplaztreservierung im flieger... wir sitzen in reihe 1 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 05.08.2010 19:14
    Wir sind seit heute wieder zurück, für die Fahrt zur Ostsee hin haben wir 9 Std. gebraucht, mit einigen Pausen.....aber Denise hat gut mitgemacht und hatte gute Laune!
    Der Urlaub an sich war auch sehr schön, es war nicht so he´ß, zum Glück und so haben wir uns auch nicht sooooo geärgert, dass wir nicht in die Ostsee konnten, wegen den Blaualgen und den Stäbchenbakterien : (

    Bei Denises Urgr0ßeltern war es auch wie immer schön, aber ich merke, dass denise es total genießt wieder zu hause zu sein, denn hier kann sie sich uneingeschränkt bewegen....bei Uromi und Uropi war sie halt viel auf´m Arm, oder im Buggy/Autositz und da hat sie das Rumrobben/Krabbeln sehr vermisst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 08:11
    Schön das ihr wieder da seid :)

    Unser Urlaub wird wohl ausfallen obwohl alles bezahlt ist aber unser Auto wird wohl nicht rechtzeitig fertig und somit können wir dann nicht fahren :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 12:29
    Ne weil wir ja 2 Wochen weg wären und da brauchen die ihr Auto ja alle selber um zur Arbeit zu kommen wenns nur 2 oder 3 Tage wären könnt man das machen aber so ne.
    Und nach Dänemark mitm Zug kannste auch knicken weil wir dann von Esbjerg mitm Taxi fahren müssten wer soll sih das Leisten? -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 06.08.2010 15:26
    @sonja:
    Und einen Leihwagen könntet ihr auch nicht bekommen, ich meine über die Autoversicherung...Norbert war doch nicht Schuld......

    Wäre ja echt zuuuuuuu schade, wenn es nicht klappen würde!!!!!!

    @nadine:
    Ja, Denise windet sich auf dem Arm immer wie ein Aal, so daß sie jeder freiwillig runtersetzt und unten ist sie dann das zufriedenste Kind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 19:56
    Ne weil wir haben von denen 10 Tage autoausfall schon bezahlt bekommen 380€ davon haben wir ja unser Haus in Dänemark bezahlt.
    Tja und nun zahlen die natürlich nix mehr.
    Also im Moment siehts so aus als würd es nix werden mit dem Urlaub aber noch ist ja nicht der 28 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 06.08.2010 20:09
    Achso....na das ist natürlich ganz doof!
    Und es besteht nicht der leiseste Hauch einer Chance, dass es doch noch klappt....der Wagen ist ja dann schon ne ganze Weile zur Reparatur....da muss doch mal Land in Sicht sein!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 20:21
    Naja es fehlt wohl noch ein Teil und das würde whl 600€ kosten und das ist nen teil wo die Werkstadt nix für kann weil des geändert wurde und die weigern sich des zu übernehmen aber wir haben das Geld ja erst recht nicht ;) Also wird das Auto wohl da stehen bleiben bis es vor sich hingerostet und vergammelt ist
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 06.08.2010 20:27
    Ja aber die Versicherung kann doch nicht sagen, wir übernehmen das nicht, ihr habt keine Schuld, und wenn das Teil Bestandteil des Unfalls ist, dann müssen die das zahlen, ob sie wollen oder nicht!
    Typisch Versicherungen...wenn die von einem was wollen, dann muss es immer zügig gehen, aber wehe es ist mal anders herum......
    Ich drücke euch die Daumen, dass es doch noch klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 20:30
    ja liegt auch schon wieder alles beim Anwalt.
    Aber wie das halt so ist, die schieben und schieben und schieben -.-

    Naja ich hab mich schon abgefunden das wir nicht fahren -.-

    Aber dafür wird Norbert wohl von der Firma wo er von der Zeitarbeit aus ist eingestellt *freu* Dann verdient er etwa 3 Euro mehr pro Stunde das doch schonmal was xD

    Dann ziehen wir auch ende des Jahres spätestens eeeeendlich um xD
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 06.08.2010 20:38
    Hey das klingt doch gut!
    3€ pro Std. machen schon ne Menge aus!
    Und nicht immer diese ollen Zeitverträge!
    Wenigstens etwas erfreuliches, wenn es schon mit dem Urlaub nicht klappen sollte!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 07.08.2010 10:49
    Hey Sonja,

    ich arbeite in ner Autovermietung und könnte man gucken ob wir in deiner Stadt ne Station haben und ich dir evtl nen günstiges Leihauto besorgen kann!?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2010 12:13
    Ja danke. Also wir wollen nun nch die nächste Woche abwarten was die Werkstadt dann sagt -.- und dann wirds zwangsläufig darauf hinauslaufen das wir nen Leihwagen bräuchten -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 07.08.2010 12:34
    Du kannst dich ja einfach nochmal melden, wenn du was weißt und ich guck ob ich den Mitarbeiter Tarif für dich rausholen kann, der is wirklich günstig :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2010 12:00
    So ich will dann schonmal Tschüss sagen für die nächsten 2 Wochen :) Wir fahren morgen ganz früh und ich weiss nicht ob ich es noch schaffe vorher hier reinzuschauen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2010 12:16
    Na dann viel Spaß und einen schönen Urlaub, musst bestimmt noch einiges zusammenpacken, wa?
    Hoffentlich habt ihr gutes Wetter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2010 13:11
    Ja das meiste ist schon im Auto nun :) Da Norbert sich heut schon frei genommen hat gings ja um einiges schneller :)
    Sind nur noch 2 Beutel die wir morgen früh mit runter nehmen müssen und dann kanns losgehen.

    Nun muss erstmal was gegessen werden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 27.08.2010 18:14
    wünsche dir auch einen schönen urlaub!
    wo geht ihr nochmal hin?
    wir gehen erst in 2 wochen und ich bin mir gar nicht sicher, ob ich gehen will. ich habe angst wegen dem reisebett, weil marie doch auf dem bauch schläft :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2010 19:45
    Also wir fahren nach Dänemark.
    Lenya schläft auch aufm Bauch und trotzdem im Reisebett ?!
    Macht doch keinen unterschied ob im Bett oder reisebett?

    So ich werd nun aber weg sein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.08.2010 20:41
    Denise hat im Reisebett auch auf dem bauch geschlafen und es war alles ok!
    Mach dir nicht so´n Stress, Katja....ich weiß, ich kann dir das wahrscheinlich noch tausend mal sagen, und es wird an deinem Empfinden nichts ändern...... : )
    Aber deine Kleine ist doch fit, es wird ihr nichts passieren!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 27.08.2010 21:46
    Schönen Urlaub Sonja und kommt gesund wieder, bei uns gehts nächsten Freitag los :-) Freu mich schon :-)
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.