• "Dezember 2010 Mami´s"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 40 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Weihnachten mit Baby

Hallo zusammen,

da wir ja alle voraussichtlich im Dezember entbinden werden und dann teilweise Weihnachten ja schon recht nah ist, aber ich diesen tollen Artikel hier gefunden:

http://www.babyclub.de/magazin/specials/weihnachten/weihnachtenmitbabyganzentspannt.html

von jeanni25 / 15.04.2010 16:00

Antwort


Der Artikel ist ja klasse.
Echt sehr gute und hilfreiche Tipps.


von Tanis / 15.04.2010 18:40

Antwort


Danke für den Hinweis!
Wir werden wahrscheinlich ein Weihnachtsbaby bekommen und ich habe keine Ahnung ob vorher oder nachher - oder direkt an Weihnachten....Leider läßt sich das nicht mehr so wirklich nachvollziehen. (Also ES ja, aber Größe des Kindes paßt irgendwie nicht dazu - also riesengroßes Fragezeichen). Unser Weihnachtsgeschenk haben wir damit jedenfall - hat auch was positives :o)

von Anne80 / 04.06.2010 06:58

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.