menü
Dezember Mami´s 2012

Zur neuesten Antwort

Steckbrief

  • Profilfoto  Leuchti
    Eintrag vom 25.04.2012 21:19
    So ihr süßen..... Wir sind jetzt schon 12 werdenden Mütter hier und ich denke wir sollte uns noch besser kennenlernen, deshalb habe ich die Idee das wir jeder einen kleinen Steckbrief über sich hier rein setzten dann erfahren wir ein wenig mehr.....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 25.04.2012 21:22
    Name: Melanie
    Alter : 30
    Sternzeichen: Steinbock
    Wohnort: im schönen Norden in Dithmarschen
    Kinder: 1 Sohn (20 Monate)
    ET: 18.12.12
    Lieblingsessen: Pizza
    Das wichtigste für mich: Meine Familie


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2012 14:00
    Name: Steffi
    Alter: noch 10 Tage 27
    Sternzeichen: Stier
    Wohnort: Nähe Nürnberg
    Kinder: noch keine
    ET: 11.12. (noch nicht bestätigt)
    Das wichtigste für mich: Viel Zeit mit meiner Familie verbringen. Gesundheit.
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 26.04.2012 16:14
    Name: Ilka
    Alter : 26
    Sternzeichen: Krebs
    Wohnort:Worfelden(Hessen)
    Kinder:nur das was unterwegs ist;)
    ET: 13.12.12
    Lieblingsessen: vieles hauptsache herzhaft
    Das wichtigste für mich: Familie,Gesundheit,Freunde,natürlich auch das das Finanzielle stimmt
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 26.04.2012 17:24


    Name: Annika
    Alter: 28
    Sternzeichen: Löwe
    Wohnort: Nähe Nürnberg
    Kinder: 1 Tochter (19 Monate)
    ET: 17./18.12. (lt. FA.)
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 27.04.2012 22:29
    Hey ich bin Carolina
    Alter: 22
    Sternzeichen: Widder
    Wohnort: Steinheim Westfalen (Krei Höxter, NRW)
    Kinder: noch keine Kinder
    ET: 17.? 12.
    Antwort
  • Profilfoto  Minami
    Kommentar vom 28.04.2012 21:49
    Name: Marina-Lyn
    Alter : 23
    Sternzeichen: Steinbock
    Wohnort: auch im wunderschönen Norden in Rostock
    Kinder: noch eins
    ET: 18.12.12 (lt. FA)
    Lieblingsessen: Pellkartoffeln mit Quark
    Das wichtigste für mich: mein Mann, meine Familie,meine Freunde, unsere Mietzekatzen
    Antwort
  • Profilfoto  Minami
    Kommentar vom 28.04.2012 21:50
    aaarrrg es sollte noch keins heißen
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 28.04.2012 22:33
    Minami da beneid ich dich.Da hab ich auch 8 Jahre gewohnt.Un ansonsten in Vorpommern....würd auch so gerne wieder hoch:(
    Antwort
  • Profilfoto  Minami
    Kommentar vom 03.05.2012 15:18
    Dann komm doch wieder :)
    Ich könnte gar nicht ohne die Ostsee, hoffentlich werd ich nie gezwungen sein M-V zu verlassen. Aber wenn man sich hier die Arbeitsmarktsituation ansieht... obwohl mein Mann und ich haben beide Berufe die immer und überall gefragt sind.
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 03.05.2012 17:56
    Mein freund und ich haben jobs die wenn man in mv ne vollzeitstelle bekommt beide tierisch unterbezahlt sind
    Antwort
  • Profilfoto  Minami
    Kommentar vom 06.05.2012 00:00
    ne das muss man sich dann auch nicht antun :(
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 06.05.2012 11:28
    Name: Elli
    Alter: 23
    Sternzeichen: Widder
    Wohnort: Halle (Saale)
    Kinder: noch keins (bin aber große schwester von 10 kleinen der jüngste is sechs ^^)
    ET: 04.12. (wackelt immer mal wieder, weil der wurm sich langsam entwickelt, aber keine sorge sagt fa)
    Lieblingsessen: im moment: fruchtzwerg (hab ich früher gehasst)
    Lebensinhalt: würmchen, meine kunst und mein tanz :)
    Antwort
  • Profilfoto  mirilini
    Kommentar vom 06.06.2012 14:03
    Name: Miri
    Alter : 30
    Sternzeichen: Widder
    Wohnort: Rheinfelden
    Kinder: keins, ein Sternchen
    ET: 01.12.12
    Lieblingsessen: zur Zeit ALLES
    Das wichtigste für mich: mein freund, mein bauch, die sonne
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 07.06.2012 12:21
    Name: Yvonne
    Alter: 36
    Sternzeichen: Jungfrau
    Wohnort: Brandenburg, Hohen Neuendorf/OT Bergfelde
    Kinder: 4 (19 Jahre, 7 Jahre, 4 Jahre und unser "Noch"-Nesthäkchen wird nächste Woche 1 Jahr alt.
    ET: 07.12.2012
    Lieblingsessen: im Moment Käse und Frischkäse
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 07.06.2012 14:26
    @ louibaby: nummer 5, nich schlecht. :) cool
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 07.06.2012 17:37
    @ elli8illi: Das hab ich einer Spirale zu verdanken die Wohl nicht richtig gesessen hat. Aber mitterweile freuen sich alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 08.06.2012 11:11
    Die hat aber oft nicht richtig gesessen oder? ;-) Aber cool!
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 08.06.2012 11:57
    @_Carolina: War der 1. Versuch mit Spirale und hab von meinem FA auch gleich kostenlos ne neue angeboten bekommen. Aber ich hab dankend ablehnt, da ich meinen Mann jetzt förmlich genötigt habe, sich sterilisieren zu lassen :-). Ich hatte auch über Abtreibung nachgedacht, da mein Noch-Nesthäkchen einen schweren angeborenen Herzfehler + extrem verengte Lungenaterien hat, aber als ich den Krümel das erstemal beim US gesehen habe, war das dann kein Thema mehr. Und nach endlosen Gesprächen hat mein Mann mich überzeugt, dass wir das schaffen werden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.