menü
Dezember Mami´s 2012

Zur neuesten Antwort

... und der Bauch wächst^^

  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 18.08.2012 12:28
    Und vorallen ist man es genau so schnell wieder los... Konnte bei meiner ersten Schwanger schaft gerade als ich wieder zu Hause war meine normalen Jeans wieder tragen, das fand ich gut... Wünsche euch allen ein schönes Sonniges Wochenende....
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 21.08.2012 15:07
    Ich bin mit einem ANfangsgewicht von 49 Kg gestartet und wiege jetzt 56 kg -hatte einen Bauchumfang von 60 cm und jetzt 88^^ Habe ca. 70% meiner Klamotten in den Keller geräumt, weil nichts mehr gepasst hat -mal schauen wie das noch wird ;-)
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.