menü
Dezember Mami´s 2012

Zur neuesten Antwort

Endspurt...........

  • Profilfoto  Leuchti
    Eintrag vom 09.11.2012 14:15
    So Leute die letzten Wochen noch.... Seit ihr schon nervös.... Ich habe jetzt noch 5,5 Wochen vor mir und freue mich tierisch auf meinen kleinen Engel, aber ich bin auch froh wenn ich die Schwangerschaft hinter mir habe. Wie seht ihr das??? Wie bereitet ihr euch auf den großen Tag vor?????
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 09.11.2012 14:18
    Hier nochmal die ET Liste dann können wir sehen wer als erstes dran ist....

    Schneehase: berechneter ET 15.12., laut Ultraschall: 13.12.
    mirilini: 01.12.12
    Scheeennniiiieee: 04.12.12 (laut FA.)
    elli8illi: 04.12.12
    Anna300481: 06.12.12 (eher nen Tick später)
    louibaby: 07.02.12
    Rinchen318: 12.12.12
    frauOausL: 12.12.12
    Minami: 13.12.12 (wurde von meiner FA etwas noch vorn korregiert)
    Leuchti: 16.12.12
    Annika18081984: 18.12.12
    Meermaid: 19.12.12
    _Carolina_: 22.12.12
    Jaclyn: 26.12.12
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 09.11.2012 17:34
    Hab noch genau 4 Wochen vor mir und freu mich wenn alles vorbei ist, vorallem wenn ich mich wieder richtig bewegen kann. Vorbereiten werd ich mich gar nicht, ich werd der Natur ihren Lauf nehmen lassen (hat bis jetzt immer gut geklappt). Hab schon ne weile ordentliche Senkwehen und die Maus ist auch schon gut nach unten gerutscht.
    Antwort
  • Profilfoto  diecare
    Kommentar vom 13.11.2012 15:59
    Hallo,

    langsam bin ich doch etwas nervös und hoffe dass mein kleiner Engel ein paar Tage früher kommt, da der ET 24. Dezember nicht gerade der ideale Geburtstermin ist.
    Wir freuen uns schon ganz doll und sehr ungeduldig.

    LG carina
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 13.11.2012 22:03
    Hey also ich denke mal, dass meine kleine früher kommt. war jetzt eineinhalb wochen im krankenhaus wegen vorzeitigen wehen
    Antwort
  • Profilfoto  Minami
    Kommentar vom 17.11.2012 14:55
    Hej,
    also richtig nervös bin ich eigentlich noch nicht, aber ungeduldig, weil sich mittlerweile die Tage so lange hinziehen. Zwar kommt es mir auch vor als wäre in den letzten Monaten die Zeit an mir vorbei gerast, aber tagsüber immer alleine, alles schon erledigt und vorbereitet und jetzt gegen Ende kommen auch wieder lauter Zipperlein, da sehne ich mich schon nach dem Geburtstermin.
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 19.11.2012 18:29
    Ja verstehe ich. Ich hab vor drei tagen nachts senkwehen gehabt, die kleine sitzt jetzt mit ihrem köpfchen ziemlich tief in meinem becken. sie drückt auf den muttermund und ich kann eigentlich gleich auf dem klo sitzen bleiben, weil ich so oft muss. jetzt hab ich seit zwei tagen heftigen durchfall und kann kaum noch laufen, weil ich so nen druck nach unten habe. hatte das auch wer, der hier schon mal schwanger war? kennt das wer?
    Antwort
  • Profilfoto  Minami
    Kommentar vom 27.11.2012 14:52
    Oh Carolina das klingt ganz danach als wäre es bald soweit.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 03.12.2012 17:04
    Hallo ihr!!!! War letzte Nacht auch schon im Krankenhaus wegen Wehen!!! Die gingen von 22 Uhr bis 5 Uhr und dann alle 5 min. Aber seit dem ist nichts mehr und ich bin wieder zu Hause!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 03.12.2012 17:40
    Hab noch 4 Tage bis zum ET und bei uns hat sich auch noch nicht viel getan. Hab zwar ständig Wehen aber passiert ist noch nichts, hat wohl keine Lust bei dem kaltem Wetter rauszukommen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.