• "Dezember Mami´s 2012"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 14 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Endspurt...........

So Leute die letzten Wochen noch.... Seit ihr schon nervös.... Ich habe jetzt noch 5,5 Wochen vor mir und freue mich tierisch auf meinen kleinen Engel, aber ich bin auch froh wenn ich die Schwangerschaft hinter mir habe. Wie seht ihr das??? Wie bereitet ihr euch auf den großen Tag vor?????

von Leuchti / 09.11.2012 14:15

Antwort


Hier nochmal die ET Liste dann können wir sehen wer als erstes dran ist....

Schneehase: berechneter ET 15.12., laut Ultraschall: 13.12.
mirilini: 01.12.12
Scheeennniiiieee: 04.12.12 (laut FA.)
elli8illi: 04.12.12
Anna300481: 06.12.12 (eher nen Tick später)
louibaby: 07.02.12
Rinchen318: 12.12.12
frauOausL: 12.12.12
Minami: 13.12.12 (wurde von meiner FA etwas noch vorn korregiert)
Leuchti: 16.12.12
Annika18081984: 18.12.12
Meermaid: 19.12.12
_Carolina_: 22.12.12
Jaclyn: 26.12.12

von Leuchti / 09.11.2012 14:18

Antwort


Hab noch genau 4 Wochen vor mir und freu mich wenn alles vorbei ist, vorallem wenn ich mich wieder richtig bewegen kann. Vorbereiten werd ich mich gar nicht, ich werd der Natur ihren Lauf nehmen lassen (hat bis jetzt immer gut geklappt). Hab schon ne weile ordentliche Senkwehen und die Maus ist auch schon gut nach unten gerutscht.

von louibaby / 09.11.2012 17:34

Antwort


Hallo,

langsam bin ich doch etwas nervös und hoffe dass mein kleiner Engel ein paar Tage früher kommt, da der ET 24. Dezember nicht gerade der ideale Geburtstermin ist.
Wir freuen uns schon ganz doll und sehr ungeduldig.

LG carina

von diecare / 13.11.2012 15:59

Antwort


Hey also ich denke mal, dass meine kleine früher kommt. war jetzt eineinhalb wochen im krankenhaus wegen vorzeitigen wehen

von _Carolina_ / 13.11.2012 22:03

Antwort


Hej,
also richtig nervös bin ich eigentlich noch nicht, aber ungeduldig, weil sich mittlerweile die Tage so lange hinziehen. Zwar kommt es mir auch vor als wäre in den letzten Monaten die Zeit an mir vorbei gerast, aber tagsüber immer alleine, alles schon erledigt und vorbereitet und jetzt gegen Ende kommen auch wieder lauter Zipperlein, da sehne ich mich schon nach dem Geburtstermin.

von Minami / 17.11.2012 14:55

Antwort


Ja verstehe ich. Ich hab vor drei tagen nachts senkwehen gehabt, die kleine sitzt jetzt mit ihrem köpfchen ziemlich tief in meinem becken. sie drückt auf den muttermund und ich kann eigentlich gleich auf dem klo sitzen bleiben, weil ich so oft muss. jetzt hab ich seit zwei tagen heftigen durchfall und kann kaum noch laufen, weil ich so nen druck nach unten habe. hatte das auch wer, der hier schon mal schwanger war? kennt das wer?

von _Carolina_ / 19.11.2012 18:29

Antwort


Oh Carolina das klingt ganz danach als wäre es bald soweit.

von Minami / 27.11.2012 14:52

Antwort


Hallo ihr!!!! War letzte Nacht auch schon im Krankenhaus wegen Wehen!!! Die gingen von 22 Uhr bis 5 Uhr und dann alle 5 min. Aber seit dem ist nichts mehr und ich bin wieder zu Hause!!!!

von Leuchti / 03.12.2012 17:04

Antwort


Hab noch 4 Tage bis zum ET und bei uns hat sich auch noch nicht viel getan. Hab zwar ständig Wehen aber passiert ist noch nichts, hat wohl keine Lust bei dem kaltem Wetter rauszukommen :-)

von louibaby / 03.12.2012 17:40

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.