menü
Dezember Mami´s 2012

Zur neuesten Antwort

Na schon ein Zwerg auf der Welt????

  • Profilfoto  Leuchti
    Eintrag vom 06.12.2012 07:14
    Bin neugierig!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 11.12.2012 09:42
    Ja, Lara Marie hat am 05.12.2012 das Licht der Welt erblickt, sie war 52 cm lang, 3.190 g schwer und hatte einen KU von 36 cm. Hab gerade im Profil ein Bild hochgeladen. Weitere folgen wenn die vom Babyfotografen da sind :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 11.12.2012 13:02
    Herzlichen Glückwunsch Louibaby.... Das ist doch wundervoll.....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 11.12.2012 13:02
    Herzlichen Glückwunsch Louibaby.... Das ist doch wundervoll.....
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 13.12.2012 08:47
    Dankeschön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _Carolina_
    Kommentar vom 18.12.2012 22:16
    Hallo, meine Maus ist schon im November geboren. Daher bin ich auch keine Dezembermami geworden;-) Sie ist fast genau einen Monat zu früh geboren. War auch noch eineinhalb Wochen auf der Früchenstation. Aber ihr Gewicht und ihre Größe war absolut in Ordnung: 3150g und 49 cm :-) Jetzt gehts uns aber gut und wir sind jetzt auch schon ne Weile zu Hause.Sie ist am 26. November geboren und heißt Hanna Giulia.
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 21.12.2012 08:33
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, schön dass es euch gut geht.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 21.12.2012 09:11
    So jetzt kann ich auch!!!! Mein Krümmel ist am 19.12 um 1:14 Uhr geboren! Er heißt Björn, wiegt 3600 Gramm ist 54cm groß und ein ganz toller Fratz !!!
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 21.12.2012 14:39
    Herzlichen Glückwunsch zum "großen" Mann und alles Gute für Euch.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 21.12.2012 14:46
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 26.12.2012 12:17
    meine kleine mondprinzessin ist am 8.12. um 18:18 geboren und wog zur geburt 4190g und war 54cm groß. mittlerweile hat sie schon über 500g zugelegt und war schon am 4 tag durch ihre abnehmphase durch. sie schläft wie ein kleiner bär und trinkt wie ein kleiner elephant ^^ unser ganzer stolz
    ich wünsch euch alles gute mit euren kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 26.12.2012 12:18
    achso ihr name ist Ada Jorinde.
    Antwort
  • Profilfoto  Minami
    Kommentar vom 13.01.2013 20:12
    Unsere kleine Frida kam am 29.12. um 0.02Uhr auf die Welt und wog 4150g und war 55cm groß.
    Sie ist einfach nur wunderschön und hat einen echt niedlichen Rotschimmer in ihren blonden Haaren.
    Antwort
  • Profilfoto  louibaby
    Kommentar vom 14.01.2013 08:50
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch und eure kleinen Mäuse.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.