menü
Dezember Mamis 2007

Zur neuesten Antwort

Wie weit sind eure?

  • Profilfoto  knuddelmaus83
    Eintrag vom 03.11.2008 12:05
    Hallo Mamis,

    wollte mal wissen, wie weit eure Schätzchen schon sind. Z.B. wieviele Zähne, können sie schon krabbel, laufen etc. Essen sie bei euch am Tisch mit usw.

    Würde mich über eure Reaktionen freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  AL
    Kommentar vom 06.11.2008 17:26
    Hallo,
    mein kleiner Zwerg hat schon 6 Zähne, sieht sehr lustig aus:-)
    Er flitzt den ganzen Tag durch die Wohnung und überall wo es geht zieht er sich hoch. Einige Gehversuch an Mamas oder Papas Hand versucht er auch schonmal, nur leider sind sie Beine noch mehr "Gummi" als alles andere......
    Mit dem Essen hat bisher ganz gut geklappt, aber seit einigen Tagen spuck er alles wieder aus, bzw streckt seine Zunge raus und steckt sich lieber seine kleinen Finger in den Mund.....die schmecken wohl besser als das Brot:-)

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  knuddelmaus83
    Kommentar vom 14.11.2008 14:02
    Hi Mamis!

    Also, Krabbeln kann Max schon wie ein Weltmeister, und Laufen tut er auch an allem wo er sich festhalten kann, nur nicht an unseren Händen. Er will das ganz alleine lernen. Ein paar freie Schritte macht er auch hin und wieder.
    Max hat schon 6 Zähne und die oberen Eckzähne kündigen sich auch schon an. Bin froh wenn das vorbei ist, auf Zähne reagiert er warnsenig empfindlich.

    Er sagt auch immer Papa, weiß die Bedeutung aber noch nicht. Er weiß was Kuss heißt, wenn man das sagt, gibt er einen Kuss und Ada kennt er auch schon, dann winkt er. Und nicht zu vergessen Tanzen, wenn Musik läuft und man sagt tanzen fängt er an rumzuhüpfen. Sieht so goldig aus.

    Hoffe ich höre noch mehr von euch, würde mich freuen.

    Grüßle Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2008 10:24
    Hallo Mamis

    Also mein Kleiner hat schon 14 Zähne und lauft wie ein Weltmeister. Nichts ist mehr sicher vor ihm. Der Grosse versteckt schon sein ganzen spielzeug.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.