menü
Dezember Mamis 2013

Zur neuesten Antwort

:)

  • Profilfoto  Kati-Drops
    Eintrag vom 26.03.2013 18:02
    Ui bin ich ja wohl die erste :) Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu :)
    Ich freu mich schon ein wenig, ok, eigentlich ganz doll :) Vor allem hätte ich nicht gedacht das es so schnell klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 28.03.2013 13:33
    Herzlichen Glückwunsch Kati-Drops :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 28.03.2013 22:05
    Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  xxXElaXxx
    Kommentar vom 08.04.2013 20:59
    Na hier ist ja noch nicht sooo ganz viel los, hoffe wir werden noch ein Paar mehr....
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 08.04.2013 22:50
    Herzlichen Glückwunsch :)
    ich hoffe auch das es noch ein paar mehr werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 09.04.2013 10:45
    so, dann geselle ich mich mal zu euch! bei mir ist noch alles ganz frisch. bin heute erst 5+1! ich werde das alles erst richtig realisieren können, wenn ich das erste Mal das Herzchen schlagen sehe! wie weit seid ihr denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 12.04.2013 22:40
    Ui noch eine *froi* Ich bin jetzt 7+4 und hab am 22. mein nächsten Termin und bekomme dann auch mein Muttipass :)
    Ich freu mich schon das Herzchen dann schlagen zu sehen.
    Wann hast du deinen Termin beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 13.04.2013 08:29
    Ich war Montag schon bei meine FÄ. Einfach so auf gut Glück ohne Termin. Wollte aber eine Bestätigung für meinen positiven SST. :-) meinen nächsten Termin habe ich erst am 2.5. Da sieht man dann bestimmt schon viel mehr als die Fruchthöhle. Bin da in der 9. Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 13.04.2013 16:55
    Jup´s so wird es bei mir am 22. auch sein :) Meine SS wurde ja im KKH bekannt :D
    Antwort
  • Profilfoto  xxXElaXxx
    Kommentar vom 14.04.2013 10:55
    Hey,
    Ich bin jetzt genau 7+0, habe am 8.4. schon einen kleinen Krümel sehen können und habe auch am 22. meinen nächsten Termin und meine FÄ meinte das man da auf jeden das herzchen sehen kann... :-) freu mich sooo
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 14.04.2013 11:04
    Ich hatte am 3.4. mein Termin und da gab´s nur die Fruchthöle zu sehen :( Aber auch einen kleinen Schatten. Um so mehr freu ich mich auf den 22. :) Wie viel Uhr hast du dein Termin Ela?
    Antwort
  • Profilfoto  xxXElaXxx
    Kommentar vom 14.04.2013 11:39
    Ich hab gleich um 7 Uhr frühs meinen Termin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 14.04.2013 16:54
    oh :( Ich erst um 13 Uhr :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 19:12
    ich habe erst freitag positiv getestet und hoffe morgen zum arzt zu können. ich bin erzieherin und hatte in meiner ersten schwangerschaft ein beschäftigungsverbot - jedoch habe ich dort die schwangerschaft spät bekannt gegeben, dieses mal würde ich sie direkt bekannt geben.
    Antwort
  • Profilfoto  xxXElaXxx
    Kommentar vom 14.04.2013 19:18
    Oh ja das kenne ich mit dem BV... habe das auch schon seit einer Woche weil ich beim ZA arbeite... total langweilig... naja werde mir aber nen nebenjob suchen...
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 15.04.2013 11:19
    ich habe auch seit letzter Woche Montag ein BV! Bin auch Erzieherin! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2013 20:29
    Ich bin nun bis nächsten Montag krank geschrieben, dann schaut die Ärztin, ob die Schwangerschaft intakt ist-also ob das Herz schlägt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 15.04.2013 21:10
    Dann drück ich dir mal die Daumen :) Wie weit wärst du denn jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2013 07:59
    5. SSW

    Mein Bauch blubbert und ich habe schlimme Übelkeit mit Erbrechen - keine Ahnung, ob ich jetzt auch noch einen Magen-Darm-Infekt hat und ob das ein Problem wäre. Das Ziehen im Bauch hat nachgelassen - oder wird von Übelkeit überdeckt...
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 16.04.2013 09:53
    Ich find das irgendwie komisch, eigentlich habe ich auch einen total empfindlichen Magen und muss bei langer autofahrt immer was nehmen damit ich mich nicht übergebe. Und jetzt in der SS wo ich fest damit gerechnet hätte das ich mich übergebe und es mir hunde elend geht, is rein gar nix *augenroll* Ausser das ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2013 09:57
    mh...mein magen ist eigentlich ganz unempfindlich. mir macht nur sorgen, dass das ziehen im unterleib schwächer wird....5.ssw ist ja noch sehr früh :(
    Antwort
  • Profilfoto  xxXElaXxx
    Kommentar vom 16.04.2013 10:01
    Macht euch keine sorgen das ziehen kommt wieder... Und mir ist leider inzwischen fast den ganzen tag lang Übel, außer ich esse was oder habe gerade gegessen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 16.04.2013 10:04
    ziehen im unterleib hab ich auch nur selten ;) wie gesagt mir machen ehr meine Brüste zu schaffen.

    Sorgen mache ich mir allerdings doch ein wenig :( Da ich raucherin bin und es mir verdammt schwer fällt auf zu hören :(

    Bitte schimpft jetzt nicht mit mir, ich weiß es ist nicht gut und versuche auch sehr viel weniger zu rauchen als vorher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2013 10:16
    das mit dem rauchen ging mir in der ersten schwangerschaft so. ich habe nie viel geraucht, aber als ich schwanger war, hatte ich weiterhin total lust zu rauchen...obwohl ja oft behauptet wird, dass man sich in der schwangerschaft vor zigaretten ekelt. aber mittlerweile bin ich nichtraucherin - es ist zu schaffen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 16.04.2013 10:18
    :) Dann bin ich mal guter Hoffnung, das mir vllt nur der kleine hebel fehlt, der sich noch nicht umgelegt hat weil ich das herzchen noch nicht schlagen gesehen hab.
    Hoffentlich legt sich der hebel dann am montag um
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.