• "Dezember Mamis 2013"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ernährung

Was esst ihr eigentlich so in Eurer SS, da man ja keine Salami, Schinken, Mettwurst essen sollte :( Das sind all meine Lieblingsessen gewesen :(

von Kati-Drops / 16.04.2013 10:09

Antwort


Hey also das mit der Salami und Co gilt doch nur, wenn man Toxo negativ ist, oder? Also ich bin negativ und esse es daher nicht. Mag sowieso lieber Käse. Aber Kochschinken und ähnliches geht ja. Ich esse gerade viel frisches. Also Obst, Gemüse, Joghurt, Quark, etc...

von MelDiamond / 16.04.2013 16:46

Antwort


Ich habe noch kein Toxo test machen lassen, werde ich aber am Montag sicherlich tun. Dabei ess ich so gerne Mettwurst *snief*

von Kati-Drops / 16.04.2013 16:54

Antwort


ja, das wird schwer auf sowas zu verzichten. ein leckeres frisches Hackepeterbrötchen oder die leckere Knoblauchsalami von Lidl :-D aber was man nicht alles für "Opfer" bringt für unsere kleinen Bauchbewohner! das ist es wert.

von MelDiamond / 16.04.2013 17:37

Antwort


Was hast du für den Test eigentlich bezahlt? Meine Ärztin meinte letztens das Labor "verlangt" so um die 35€

Hach ja das liebe Hackepeterbrötchen mit der lecker Gewürzgurke darauf oder das lecker Schwarzwälder Schinkenbrötchen :(

von Kati-Drops / 16.04.2013 19:04

Antwort


meine Schwester ist Ärztin und hat das bei mir getestet. somit war es kostenlos!

von MelDiamond / 16.04.2013 20:26

Antwort


verdammt :D

von Kati-Drops / 16.04.2013 22:41

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.