menü
Die bastel und hibbeltanten

Zur neuesten Antwort

Das erste update

  • Profilfoto  cruze81
    Eintrag vom 13.04.2011 11:53
    So heute ist der zt 4 und meine mens hat sich vom acker gemacht! Was mein mann besonders freut ;-) dann können wir direkt wieder los legen und übeb fürs üben :-) was ja auch spaß macht ! Mal sehen was der monat schönes mit sich bringt ! In welchen zt seid ihr wie geht es euch und wer hat vieleicht sogar schon ein positiven test gemacht ?Dann her mit demn infos wie waren die anzeichen und und und...
    Antwort
  • Profilfoto  Tanzmaus81
    Kommentar vom 20.04.2011 15:41
    Hallo,

    ich befinde mich zur Zeit im 1 ÜZ. und bin in ZT 27. Habe nach ca. 15 Jahren meine Pille abgesetzt und noch keine Ahnung wie mein Zyklus nun funktioniert .
    Bin mal gespannt, bis dato noch keine Anzeichen das meine Mens kommt, also mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  cruze81
    Kommentar vom 24.04.2011 19:59
    Hallo Tanzmaus!! Ich bin heute zt 15 und hatte die letzten beiden tage mein es nun heißt es warten warten und noch mal warten! Ja wenn du die pille erst abgesetzt hast muss sich dein körper erst wieder um stellen und das deine tage etwas später kommt , aber anders herum kann es natürlich auch gut möglich sein das es sofort einschlägt !!! Ich drück dir ganz fest die daumen !! lg cruze
    Antwort
  • Profilfoto  Tanzmaus81
    Kommentar vom 26.04.2011 07:32
    Guten Morgen Cruze,

    so bin jetzt im Zt 33 und immernoch keine Mens, aber auch keine Anzeichen. Normalerweise hab ich immer Migräne. Habe meine ES beim letzten mal mit Ovutest bestimmt. Ich werde aber noch ein wenig warten, was in den nächsten tagen passiert. Ich hoffe bei Euch hat es geklappt. LG Tanzamus
    Antwort
  • Profilfoto  Tanzmaus81
    Kommentar vom 02.05.2011 08:05
    Guten Morgen,

    befinde mich heute im ZT 39 und meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Ich werde einfach noch ein bisschen abwarten. Ist vielleicht auch alles normal, da ich ja solange meine Pille genommen habe.

    LG Tanzmaus
    Antwort
  • Profilfoto  Tanzmaus81
    Kommentar vom 13.05.2011 08:02
    Guten Morgen,

    leider habe ich es diese Woche nicht geschafft, am Montag mein Update hier einzutragen. Bin jetzt in ZT 50 und von meiner Mens ist immernoch nichts in Sicht. Habe an ZT 42 einen SST gemacht, der war aber negativ. So nun werde ich noch ein paar Tage warten und dann werde ich mal meine FÄ aufsuchen. Sonst klappt das ja nie mit dem Schwanger werden.

    LG Tanzmaus
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.