menü
Die erste Schwangerschaft

Zur neuesten Antwort

Hier Könnt ihr euch gerne Vorstellen !!

  • Profilfoto  alinalicious
    Kommentar vom 28.03.2011 11:01
    Hallo ihr Lieben,
    ich glaube ich bin eine der Jüngsten. :D
    Ich heiße Alina, bin 17 Jahre jung und in der 17 SSW.
    Es war nicht gewollt, aber jetzt freut sich auch jeder aus meiner Familie.
    & mein Freund, sowieso :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  anny-90
    Kommentar vom 28.03.2011 16:22
    hey alina,
    find ich toll das sich jetzt alle für mit dir und auf das baby freuen.
    ich bin auch in der 17 ssw. darf man fragen wann dein ET ist?
    vielleicht können wir ja zusammen dem großen tag entgegen fiebern und uns austauschen!?

    liebe grüße,
    anny
    Antwort
  • Profilfoto  alinalicious
    Kommentar vom 28.03.2011 16:39
    7.9 und deiner anny
    Antwort
  • Profilfoto  anny-90
    Kommentar vom 28.03.2011 17:14
    meiner ist der 10.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2011 19:48
    hallo, ich stelle mich mal kurz vor.

    ich bin 27 jahre alt, glücklich seit gut 1 jahr verheiratet und jetzt tickt die innere uhr immer lauter. der wunsch, endlich eine eigene kleine familie zu haben, wird immer größer. das wäre das i-tüpfelchen, was uns noch fehlt.

    liebe grüße
    kristin
    Antwort
  • Profilfoto  August-Mami
    Kommentar vom 18.04.2011 12:45
    Hallo
    ich bin jetzt in der 24 woche schwanger ist natürlich auch meine erste bin mit meinem freund jetzt 4 jahre zusammen und wohnen seit einem jahr zusammen. Bin 20 Jahre alt und mein freund ist 23.
    Antwort
  • Profilfoto  caro2204
    Kommentar vom 02.05.2011 11:40
    Hallo

    Ich bin in der 33.SSW ... und bin 20 Jahre alt ..
    komme aus Freiburg & bin mit dem Papa von meinem Sohn glücklich zusammen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2011 11:53
    Hallo,
    ich bin 31 Jahre alt, seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und in der 24. SSW. Bin so glücklich, endlich schwanger zu sein. Hatte schon gedacht, dass irgendwas nicht stimmt bei mir...
    Aber jetzt ist alles toll und die Schwangerschaft verläuft ganz normal, einfach toll.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky_liebt_es
    Kommentar vom 10.06.2011 14:42
    Hallo,
    Ich bin junge 19,komme aus Oberhausen und bin in der 18.ssw :)
    Ich habe mit dem Vater vom Kind keinen Kontakt mehr, da er versuchte mich zu einem Schwangerschaftsabbruch zu zwingen. Also werde ich meinen Sohn (mir wurde jetzt schon zum 2.mal gesagt, dass es ein Junge wird) allein aufziehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 09:34
    Hallo!
    ich bin Claudi 25 jahre ......
    als der test vor 2wo. zeigte das ich schwanger bin,war ich erstmal total durcheinander! mittlerweile bin ich überglücklich und freue mich sehr. mein partner gibt mir die volle unterstützung und kanns kaum erwarten...
    doch es is noch lang und wisst ihr termin 28.02.12 oh jeeee und es ist schaltjahr. also gibts nen 29. hehe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Yvo88
    Kommentar vom 05.08.2011 14:14
    Hallo,

    Ich heiße Yvonne,bin 23 Jahre und wohne in Frankfurt am Main.
    Ich bin seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet.
    Ich bin in der 13 SSW,und mein ET ist der 13.02.2012.

    Antwort
  • Profilfoto  NicoleundKai2010
    Kommentar vom 08.09.2011 12:47
    Hallo an alle, ich heiße Nicole und bin 33 Jahre alt. Mein Partner und ich sind Ende der 5 Woche schwanger und freuen uns beide total. Wir hoffen, dass alles gut geht, diese Sorge dämpft die Freude immer mal wieder etwas. In drei Wochen habe ich meinen ersten Fa-Termin. Ich wünsche allen eine wunderschöne Schwangerschaft. LG, Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleundKai2010
    Kommentar vom 08.09.2011 15:11
    Uih, danke :-)
    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie noch drei Wochen aushalten soll bis zu meinem Termin und erst recht nicht noch 6 Wochen bis ich erzählen kann.
    Wenn ich erst einmal wieder arbeit bin ich wahrscheinlich gut genug abgelenkt, momentan bin ich wegen Erkältung krankgeschrieben...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleundKai2010
    Kommentar vom 09.09.2011 14:43
    @LadyM Ja, Warterei ist doof :-) Unsere Eltern und Geschwister wissen es, aber sonst weiß es keiner. Und bei Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleundKai2010
    Kommentar vom 11.09.2011 22:47
    @LadyM Bei meinem Arbeitgeber warte ich noch bis es sicher ist. Eine enge Freundin weihe ich aber jetzt doch schon ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 14:38
    Hallo,
    Ich bin Lisa und 18 Jahre alt. Wir beide also der Krümmel und ich kommen aus Marburg, Hessen. Ich bin der 13. SSW, und freue mich riesig auf das Baby, auch wenn es nicht unbedingt ein Wunschkind war, aber freuen tue ich mich schon riesig. Der Papa lebt in Gettysburg, PA wo ich ihn erst letztes Jahr erst kennen gelernt habe, ich weiß ist schon relativ früh aber von abtreiben halte ich absolut gar nichts!! Der vorraussichtliche Entbindungstermin ist der 19. März, 2012. Wir sind aber alle schon riesig aufgeregt, & können es kaum abwarten endlich heraus zu finden was es ist ob Mädchen oder Junge, aber das wichtigste ist ja das es gesund auf die Welt kommt :)

    So liebe grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2011 09:08
    Huhuuu,
    ich heiße Sandra und komme ursprünglich aus NRW, Essen. Letztes Jahr bin ich ich zu meinem damaligen Verlobten nach Hannover gezogen und mittlerweile ist er mein Mann und wir wohnen in Garbsen. Er hat schon eine Tochter aus erster Ehe, wollte aber auch noch mindestens eins. Also haben wir die Pille abgesetzt und siehe da ;) 3 Monate später wurde ich (vermutlich an seinem Geburtstag *lol*) schwanger! Errechneter ET ist der 26.12., was zwar nicht so optimal ist aber naja, kommt ja eh meist nicht dann, wanns kommen soll ;) Es wird ein Loukas :)
    LG Sanny
    Antwort
  • Profilfoto  ostmanenmama
    Kommentar vom 09.10.2011 08:42
    Hallo zusammen,

    nun bin ich auch hier und stell mich mal kurz vor.
    Ich bin Antje, 36 Jahre alt, jetzt in der 31. SSW und werde zum ersten Mal Mama.

    Zu meinem Nick: Mein Mann ist Türke und ich komm, wie man so schön sagt aus dem Osten, und da wird natürlich aus unserem Bauchzwerg ein Os(t)mane bzw. Os(t)manin. ;-)

    Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 21.11.2011 09:52
    Hallo liebe Kugelbäuche =)

    Ich heiße Steffi, bin 27 Jahre alt, seit 2,5 Jahren verheiratet und in der 31. SSW ^.^

    Joa, wenn jemand Fragen an mich hat, einfach fragen =)

    Grüssle
    Antwort
  • Profilfoto  Koibito
    Kommentar vom 12.02.2012 21:27
    Guten Abend!
    Ich bin 32 Jahre alt.
    Ich bekomme im Oktober 2012 mein zweites Baby!
    Am 23.2 hab ich einen Frauenarzttermin, mal sehen, was er so sieht und hört und was er dazu sagt!
    Antwort
  • Profilfoto  Koibito
    Kommentar vom 23.02.2012 22:50
    Hallo alle Oktober 2012 Mamis meldet euch mal!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Koibito
    Kommentar vom 23.02.2012 22:52
    Ich bin mit meinem zweiten baby schwanger. ich bin in der 8ssw., mein Sohn ist 13 monate alt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2012 12:24
    Hallo Mädels,
    ich heiße Karina, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Bielefeld. Mit meinem Freund bin ich seit über 5 Jahren zusammen und wir erwarten unser erstes Baby. Ich bin jetzt in der 39 ssw und es kann jeden Moment losgehen. Ich bin total aufgeregt und unsicher, weil es meine erste Schwangerschaft ist, deswegen suche ich Gleichgesinnte um sich über die Schwangersechaft und die Erfahrungen auszutauschen^^
    Liebe Grüße
    Karina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2012 12:19
    Und wird es bei euch ein Mädchen oder ein Junge? Ist alles total aufregend wenn es das erste Mal ist^^ Man weiß nie wann es losgeht, aber wir schaffen das schon, du hast ja auch nicht mehr lange^^
    Antwort
  • Profilfoto  Koibito
    Kommentar vom 06.05.2012 20:54
    Hallo,
    ich bin 32J. und zum 2ten mal schwanger!
    Ich wohne in Essen-Rüttenscheid (NRW).

    Ich bin in der 18 SSW..

    Ich möchte wieder im Alfried Krupp Krankenhaus-Rüttenscheid mein Baby bekommen!

    Ich hab 2 Beleghebammen, Barbara Unger und Renate und ich bin sehr, sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl bei ihnen!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Seite 3 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.