menü
Die erste Schwangerschaft

Zur neuesten Antwort

Hier Könnt ihr euch gerne Vorstellen !!

  • Profilfoto  Koibito
    Kommentar vom 06.05.2012 20:55
    Ach ja, mein 2tes Baby kommt am 04.10.2012 zu welt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 18:51
    Hallihallo,

    ich bin 23 und bekomm mein erstes Kind.
    Ich bin jetz in der 9. SSW und fühl mich eher krank als schwanger, da ich seit knapp 3 wochen ziemlich von Abendübelkeit und sodbrennen gequält werde..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2012 19:21
    Hallo,
    Ich bin 27 und bekomme auch mein erstes Kind...
    Ich bin jetzt erst in der 7 ssw und mein Freund und ich sind einfach nur überglücklich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2012 19:21
    Hallo,
    Ich bin 27 und bekomme auch mein erstes Kind...
    Ich bin jetzt erst in der 7 ssw und mein Freund und ich sind einfach nur überglücklich...
    Antwort
  • Profilfoto  Tami_92
    Kommentar vom 24.05.2012 11:58
    Hallo zusammen,
    bin die Tamara bin 19 Jahre alt und komme aus Dachau(liegt bei München)
    Ich bin jetzt seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und in der 28 SSW.
    Bei uns wird es ein kleiner Junge!!
    Unser ET ist der 22.08.2012
    Hoffe es läuft weiterhin alles so gut wie bis jetzt!!
    Wünsche euch allen eine schöne Zeit mit Babybauch
    Antwort
  • Profilfoto  Cassispraline34
    Kommentar vom 01.06.2012 20:43
    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Cassispraline und habe Kinderwunsch seit 2009.
    Nach 4 Versuchen mit künstlicher Befruchtung ICSI bin ich endlich schwanger geworden.
    Bin total happy und freu mich so sehr,mit meinem Mann.
    Bin seit heute in der 4.Woche. :-)
    Bin richtig neugirieg was so alles auf mich zukommt.Find es echt total spannend.
    Bin einfach nur überglücklich....:-))
    Antwort
  • Profilfoto  MariaMelinda2012
    Kommentar vom 02.06.2012 08:29
    Hallo zusammen,
    ich bin Johanna und bin 21 Jahre alt und bekomme in 25 Tagen vorraussichtlich mein erstes Kind.
    Ich kann dir CAssispraline34 nur sagen das noch sehr viel schönes und auch unangenehmes auf dich zu kommt aber genieße die zeit wo du schwanger bist.
    Die letzteb paar wochen wird es ganz schön anstregendt und bist auch froh wenn es vorbei ist.

    Bin einfach nur überglücklich wenn ich es geschaft habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2012 20:09
    Hallo ihr lieben,
    ich bin 21 Jahre alt und seit paar Monaten verheiratet. Heute habe ich erfahren das ich schwanger bin und freue mich total. Habe aber auch viele Fragen.

    Wir freuen uns sehr aufs Baby
    Antwort
  • Profilfoto  xxNiColexx
    Kommentar vom 08.06.2012 17:50
    Hallo zusammen :)

    Ich heisse Nicole und bin 24 Jahre alt.
    Komme aus Hannover.

    Werde vorraussichtlich am 19.11.2012 zum ersten mal Mama.
    Und ich freu mich sehr.
    Bin nun in der 16+5 SSW.
    Auch wenn der Anfang sehr schwer war, denn im März hiess es, verdacht auf Bauchhölenschwangerschaft.

    Aber nun sind wir richtig glücklich, unser Baby wächst und gedeit :D
    Hat beim letzten Termin den Mund auf und zu gemacht. Sah schon lustig aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Naduah
    Kommentar vom 19.06.2012 20:18
    Hallo an alle

    Ich bin die Naduah 23 Jahre jung und komm aus kreis Altenkirchen.
    Bin grade erst in der 4 ssw. also noch sehr früh, hab es erst gestern erfahren.
    meine ssw war nicht geplan aber jetzt freu ich mich darüber :D

    Liebe grüße und viel glück an alle wedenen Mamas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2012 08:54
    Hallo zusammen,

    ich heiße Sabrina und bin in der 28.SSW. Ich komme aus Berlin.

    Meine Schwangerschaft war auch nicht geplant, doch nun freuen wir uns umso mehr :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2012 16:38
    Hallo,

    ich bin 29 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. Ich komme aus Dresden und bin seit Mai 2012 verheiratet. Unser Baby ist ein Wunschkind und wir freuen uns schon riesig darauf.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Koibito
    Kommentar vom 15.07.2012 21:35
    Guten Abend,
    ich bin 32 Jahre, erwarte mein zweites Kind! Komme aus Essen. Heute hatte ich so Kreislaufprobleme das ich in Ohnmacht gefallen bin und hätte fast ins Krankenhaus gemusst, aber das geht nicht, wer soll dann auf meinen kleinen aufpassen, aber sonst geht es mir gut!
    Antwort
  • Profilfoto  michaela1989
    Kommentar vom 19.07.2012 20:54
    Guten Abend
    ich bin 23 Jahre, erwarte in paar tagen mein erstes Kind (bin in der 40 SSW)! Komme aus Kassel.
    Meine Schwangerschaft war zwar nicht so schnell geplant aber mein Schatz und ich freuen uns sehr in paar tagen unseren Sohn auf dem arm zu halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sanni_28259
    Kommentar vom 02.10.2012 13:29
    Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner Stieftochter zusammen in Bremen. Wir sind seid über einem Jahr verheiratet und seid drei Jahren zusammen. Ich habe im April meine Spirale rausnehmen lassen und im Juni haben wir komplett die Vergütung weggelassen. Und es hat sofort geklappt. Jetzt bin ich schon in der 18 ssw und wir sind so glücklich!
    Antwort
  • Profilfoto  mamii2013
    Kommentar vom 09.01.2013 18:37
    hallo ihr lieben

    Ich bin 20 jahre alt verheiratet und momentan in der 31+2 ssw...

    Freu mich sehr auf meine tochter.
    Es ist meine erste schwangerschaft :-)

    Antwort
  • Profilfoto  engelchen1975
    Kommentar vom 05.07.2013 13:58
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin noch 37 Jahre
    und bin Schwanger im 3 Monat
    mein ersten Kind,
    wurde in meine Ehe nie Schwanger trotz Untersuchungen
    nun bin ich nu Verliebt lacht war nicht geplant
    aber wir freuen uns hihiihi
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen1975
    Kommentar vom 05.07.2013 13:58
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin noch 37 Jahre
    und bin Schwanger im 3 Monat
    mein ersten Kind,
    wurde in meine Ehe nie Schwanger trotz Untersuchungen
    nun bin ich nu Verliebt lacht war nicht geplant
    aber wir freuen uns hihiihi
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen1975
    Kommentar vom 05.07.2013 13:58
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin noch 37 Jahre
    und bin Schwanger im 3 Monat
    mein ersten Kind,
    wurde in meine Ehe nie Schwanger trotz Untersuchungen
    nun bin ich nu Verliebt lacht war nicht geplant
    aber wir freuen uns hihiihi
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen1975
    Kommentar vom 05.07.2013 13:58
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin noch 37 Jahre
    und bin Schwanger im 3 Monat
    mein ersten Kind,
    wurde in meine Ehe nie Schwanger trotz Untersuchungen
    nun bin ich nu Verliebt lacht war nicht geplant
    aber wir freuen uns hihiihi
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen1975
    Kommentar vom 05.07.2013 13:58
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin noch 37 Jahre
    und bin Schwanger im 3 Monat
    mein ersten Kind,
    wurde in meine Ehe nie Schwanger trotz Untersuchungen
    nun bin ich nu Verliebt lacht war nicht geplant
    aber wir freuen uns hihiihi
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 23.08.2013 09:41
    Hallo ihr lieben mein name ist Nadine bin 31 jahre alt und wir haben 7 jahre lang versucht ein baby zu bekommen bis ich schon schwanger war und es leider wieder in der 8 woche gehen lassen musste =( ab da habe ich gesagt es muss dann halt ohne kind weiter gehen und siehe da bin ich heute in der 32 ssw hätte es nie mehr für möglich gehalten mama zu werden !
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 23.08.2013 14:04
    Hallo zusammen,
    ich bin 29 Jahre, verheiratet und bin nun in der 20. Woche schwanger.
    Wir bekommen unser erstes Kind. Ich bin seeehr aufgeregt und freue mich jeden Tag aufs neue.
    Meine Schwangerschaft verlief bisher ohne Probleme zum Glück. :-)
    Von Morgenübelkeit und Heißhungerattacken blieb ich bisher verschont.
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 23.08.2013 14:04
    Hallo zusammen,
    ich bin 29 Jahre, verheiratet und bin nun in der 20. Woche schwanger.
    Wir bekommen unser erstes Kind. Ich bin seeehr aufgeregt und freue mich jeden Tag aufs neue.
    Meine Schwangerschaft verlief bisher ohne Probleme zum Glück. :-)
    Von Morgenübelkeit und Heißhungerattacken blieb ich bisher verschont.
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 12.09.2013 09:28
    Hallo zusammen, möcht mich auch gern vorstellen. Bin 37, lebe seit 13 Jahren mit meinem Freund zusammen (hoffentlich auch bald Ehemann ;-)) wollten erst die Partnerschaft stärken und dann ein Kind bekommen. Hoffe es ist nicht schlimm, das ich dich nicht schwanger bin. Da ich alles "aufsaugen" möchte, was mit einer 1. Schwangerschaft zu tun hat, hab ich mich bei Euch angemeldet. Komme aus Köln und kann es kaum erwarten, dass ich schwanger werde, denn leider erst jetzt fühle ich mich bereit dazu. Freue mich mit Euch un Kontakt zu treten.
    Leibe Grüße
    Antwort
  • Seite 4 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.