menü
Die erste Schwangerschaft

Zur neuesten Antwort

Hier Könnt ihr euch gerne Vorstellen !!

  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 12.09.2013 09:28
    Hallo zusammen, möcht mich auch gern vorstellen. Bin 37, lebe seit 13 Jahren mit meinem Freund zusammen (hoffentlich auch bald Ehemann ;-)) wollten erst die Partnerschaft stärken und dann ein Kind bekommen. Hoffe es ist nicht schlimm, das ich dich nicht schwanger bin. Da ich alles "aufsaugen" möchte, was mit einer 1. Schwangerschaft zu tun hat, hab ich mich bei Euch angemeldet. Komme aus Köln und kann es kaum erwarten, dass ich schwanger werde, denn leider erst jetzt fühle ich mich bereit dazu. Freue mich mit Euch un Kontakt zu treten.
    Leibe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 12.09.2013 16:13
    Dann hat herzlich willkommen und es ist ja auch spannend zu erfahren was bei vielen Frauen so passiert ;) Also fühl dich wohl liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 12.09.2013 16:13
    Dann hat herzlich willkommen und es ist ja auch spannend zu erfahren was bei vielen Frauen so passiert ;) Also fühl dich wohl liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 12.09.2013 20:22
    Ganz lieben Dank für die Willkommensgrüsse dreamy06
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 10.10.2013 15:19
    Hallo
    Ich bin 30 und seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon seit 2 Jahren verheiratet. Wir kommen aus Berlin und leben seit 4 Jahren bei Darmstadt.
    Wir haben jetzt ein Jahr "geübt" und es hat endlich geklappt. Wir freuen uns sehr auf unser erstes Kind. Ich bin allerdings erst in der 5+1 SSW. Es wird aber alles gut gehen...daran glaube ich fest :-)
    Morgen geht's zum FA. Kontrolle ob man die fruchthöhle an der richtigen Stelle sieht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 11.10.2013 09:18
    Juhuuuu!!! Es ist alles so wie es sein soll. Man könnte sogar schon einen kleinen Dottersack erkennen. Ich bin soooooo happy!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cherie86
    Kommentar vom 12.12.2013 08:23
    Huhu !

    Ich bin ich Jennette, komme aus Friedrichstadt in Schleswig Holstein und bin 27 Jahre alt.
    Ich lebe seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin in der 23.SSW
    ich suche ein paar nette Kontakte zum austauschen auch gern aus meiner umgebung.....seit ich hier wohne hab ich kaum leute kennengelernt und würde mich riesig freuen neue bekanntschaften zu schließen


    Nun ja das war es dann erst mal von mir ^-^

    Liebe Grüße

    Jeannette
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 13:52
    Hey...

    Ich bin Janina, einundzwanzig Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten in Siegen - Geisweid; NRW. Ich bin jetzt in der 17.SSW und man stellt schon Vermutungen Richtung Junge an; es ist mein erstes Kind.

    Ich würde mich über Kontakte aus meiner Nähe, reale Treffen nicht ausgeschlossen, sehr sehr freuen, da wir hier nicht viele Leute kennen. Also, meldet euch, wenn ich wollt! =)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 12:11
    Hallo an alle,
    ich bin die Franzi aus Rottenbuch, bin 35 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby.
    Ich würde mich sehr über Kontakt mit Euch allen freuen. Ich hoffe bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 06.01.2015 13:38
    Hallo in die Runde.
    Ich bin Kiki, 33 Jahre alt und komme aus Nordhessen.
    Ich bin in der 7 SSW und es ist unsere erste Schwangerschaft. Nach einer Fehlgeburt 2011 in der 6 SSW hat es nun endlich geklappt und wir sind sehr glücklich, auch wenn die Angst vor einer Fehlgeburt bei mir sehr groß ist.
    Am 15.01 ist mein nächster US Termin und ich hoffe sehr dass man das Herzchen schlagen sieht !
    Viele Grüße Kiki
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 04.02.2015 09:38
    Hallo zusammen,
    ich bin Dory und bin 28 Jahre alt und komme aus Bayern. Laut dem Rechner bin ich jetzt bei 8+1 und es ist meine erste Schwangerschaft. Es war noch nicht geplant, aber wir freuen uns unglaublich darüber und ich kann meinen 3. Termin am 13.02. kaum noch erwarten um wieder das Herzchen schlagen zu hören und zu sehen wie sich mein Gummibärchen bewegt. Ich freue mich auf den Gedankenaustausch mit euch allen und freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit.

    Schöne Grüße Dory
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 11:40
    Hallo ich bin 22jahre alt und seit 15.07.2016 verheiratet
    Positiv getestet habe ich am 29.09.2016
    Bin schwanger in der 9.Woche 8+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 11:40
    Hallo ich bin 22jahre alt und seit 15.07.2016 verheiratet
    Positiv getestet habe ich am 29.09.2016
    Bin schwanger in der 9.Woche 8+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 21:52
    Hallo,
    Ich bin in der 28 ssw und bekomme meinen kleinen voraussichtlich am 29.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 19:59
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin grad neu auf diesem Forum,
    Bin 23 Jahre alt und mit meinem verliebten schon 7 Jahre zusammen.
    Momentan warten wir ab, bis wir einen schwabgerschaftstest machen können, da wir von meiner Frauenärztin gesagt bekommen haben, dass meine spirale verrutscht ist und sie wurde darauf hin auch gezogen. Jetzt haben wir uns so drauf einstellt und würden uns riesig freuen wenn ich schwanger wäre. Sollte es nicht der Fall sei, werden wir weiter üben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 12:54
    Hallo,
    Ich komme aus Bochum, 23 Jahre alt und bin das erste Mal schwanger, noch ganz frisch in der siebten Woche, bin schon ganz gespannt auf alles 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 19:51
    Liebe Community,

    ich untersuche die Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf digitale Lösungen und mobile Apps zum Thema Schwangerschaft.

    Mit der Teilnahme an dieser Umfrage könnt ihr einen Beitrag zur Entwicklung einer innovativen Lösung zur Unterstützung von werdenden Müttern leisten und diese direkt beeinflussen! :)

    Alle Antworten sind zu 100% anonym und können nicht zurückverfolgt werden.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Liebe Grüße
    littles

    Link zur Umfrage:

    https://forms.gle/q4GBLFhS31CGC2RD9
    Antwort
  • Seite 5 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.