• "Die erste Schwangerschaft"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 283 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Was wird es ??

Huhu !

Hier könnt ihr schreiben, was es bei euch wird oder wenn ihr es noch nicht wisst was ihr euch wünschen würdet... Junge oder doch lieber ein Mädchen....

Also ich würde gerne ein Mädchen haben, nehme aber auch einen Jungen hihi, sehen kann man noch nichts, aber wenn ich es weiß werde ich es hier rein schreiben ;-)

Wie sieht es mit dem Namen aus ;-) ?

Bei den Mädchen Namen bin ich noch nicht sicher vielleicht Merle... der Junge würde heissen Joel Louis..

Freue mich über viele Nachrichten ;-)

Liebe grüße Jessi

von hexelola / 09.06.2010 17:58

Antwort


Hallo Jessi

Ich bekomm einen kleinen Jungen, wie ich es mir gewünscht habe =o), hätte aber natürlich auch ein kleines Mädchen genommen *lach ...

Wir haben uns bis jetzt noch nit auf einen Namen einigen können obwohl unser kleiner schon am 8.7 zur Welt kommt, also ich hätte gerne Tim Luca aber mein Freund hätte gerne Leon Luca, nur beim 2. Namen sind wir uns einig *lach.

Du bist ja noch ganz am anfang und glaub mir am ende wird dein Baby anders heissen wie du es am anfang wolltest, ich hatte anfangs auch ganz andere namen im Kopf die ich mittlerweile schrecklich finde ^^. Naja du hast ja noch ein bisschen Zeit.
Ich wünsch dir alles alles gute und ein fröhliches Kugeln, hoffe du hast nit so viele Probleme wie ich hatte ...

Lieben gruss aus Köln
Sophia

von sexymama / 12.06.2010 17:38

Antwort


Hallo Jessi, hallo Sophia,

ich weiß natürlich auch noch nicht was es wird................wenn ich die Wahl hätte, würde es ein Mädchen werden...............aber mal ehrlich....Gesundheit ist doch mit nix aufzuwiegen, also völlig egal was es wird...............ich bin ja froh, das ich überhaupt schwanger bin.............

LG Jana

von Mom01 / 15.06.2010 16:51

Antwort


Hallo ihr lieben,

ich war gestern mal wieder beim Ultraschall und ich bekomme einen Jungen, mein Freund hat sich natürlich riesig darüber gefreut das es ein Junge wird.
Ich persönlich hätte liebers ein Mädchen gehabt, aber die hauptsache ist das der kleine Mann gesund zur Welt kommt.

Lg

von Christin87 / 18.06.2010 10:23

Antwort


Huhu ihr lieben!

Endlich Halbzeit ;-)
Ich war heute beim Arzt, alles sieht super aus, unser Wurm ist 4 tage weiter in der entwicklung, na was will man mehr.....und was es wird konnte er Arzt mir auch schon sagen hihihi ich bekomme ein Mädchen freu eine kleine zicke haha.....hoffe das sich das nicht mehr ändert lol
Rosa ich komme ;-)

lg Jessi

von hexelola / 27.07.2010 13:24

Antwort


Ich bekomm einen kleinen Jungen, wie ich es mir gewünscht habe!
Aber das wichtigste ist doch, dass es gesund und munter zur Welt kommt!

Ich hatte schon von Anfangan einen Namen für Ihn, denn ich spürte sofort, dass es ein Junge werden würde, hihi. Er kommt im Januar 2011 zur Welt, wenn ales gut geht!
Ich bin jetzt in der 24 ssw!

Lieben gruss aus Essen
Michaela

von Koibito / 26.09.2010 14:26

Antwort


Hallo,
bei uns wird es ein Mädchen. Anfangs dachte ich es wird ein Junge, aber in der 26. SSW hat die kleine endlich ihr Geheimnis gelüftet. Hoffentlich bleibts auch dabei, hab schon fleißig eingekauft ;-)
Liebe Grüße aus Bayern

von planned_baby09 / 28.09.2010 22:29

Antwort


hallo,

bei uns wird es ein mädchen, freu mich schon auf die kleine, einen namen haben wir auch schon.
bin jetzt in der 23. woche

lg charleen

von charleensophie / 09.10.2010 05:51

Antwort


Hallo
wir bekommen ein mädchen jedenfalls zu 80 prozent :)
bin jetzt ab morgen in der 28 ssw und freue mich auch total :)

schönen sonntag noch allen!!

LG steffi

von motzetiffy / 17.10.2010 14:09

Antwort


Hallo
wir bekommen ein mädchen jedenfalls zu 80 prozent :)
bin jetzt ab morgen in der 28 ssw und freue mich auch total :)

schönen sonntag noch allen!!

LG steffi

von motzetiffy / 17.10.2010 14:09

Antwort


Hey,
ic hatte heute meinen Termin, leider waren immer die kleinen Beinchen davor.
Der Arzt meint aber trotzdem das es eine kleine Tendenz zum Jungen gibt. Juhu! 100% Sicher kann ich aber erst amm 11.11. sein denn da ist unser Feindiagnostiktermin.
Bis denn...

von Curli / 18.10.2010 16:25

Antwort


habt ihr schonmal von chinesischen mondkalender gehört?
bei wem hat es denn gestimmt?

ich füg mal nen link dorthin mit ein^^
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14/page/2

lg nadine

von dinchen1803 / 25.10.2010 10:41

Antwort


Huhu Nadine !

Ich habe es gleich mal gemacht und es soll auch da ein Mädchen werden, also alles richtig.......... ;-) Ich bete auch jeden Tag das es auch ein Mädchen bleibt, weil wirklich alles in Rosa ist und wenn es nicht so wäre hätten wir ein Problem lol

lg Jessi

von hexelola / 25.10.2010 16:00

Antwort


ja ich wünsch mir auch ein mädchen (laut dem kalender wird es auch eines) aber wie jeder sagt in erster linie soll es gesund sein!
ich find die sache mit dem kalender recht witzig, da es bei so vielen stimmt, die ich kenne;)

von dinchen1803 / 25.10.2010 16:42

Antwort


Also ich hab es auch gerade ausprobiert und bei bei kam ein Junge raus. Mein Arzt meinte ja das es eine leichte Tendenz dahin gehend geben soll. Juhu.

von Curli / 25.10.2010 18:00

Antwort


Nach dem Kalender, http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14/page/2
hätte es ein Mädchen werden sollen, aber es ist zum Glück ein bisher gesunder, aktiver Junge!!!

von Koibito / 25.10.2010 22:43

Antwort


Hallo liebe Mamis

ich bekomm einen Kleinen Jungen.
Mein Freund freut sich schon monstermäßig darauf, denn dann hat er einen Fussballpartner.
wir freuen uns total auf den kleinen und beten das er gesund zur Welt kommt.
Liebe Grüße und alles gute für alle werdenden Mamis

von crazymum2011 / 18.11.2010 19:37

Antwort


hallo ihr lieben
wir bekommen so wies ausschaut eine kleine prinzessin :)
mein gefühl hat auch auf ein mädchen getippt...ich bin gespannt :) hoffe es bleibt so da wir nämlich auch schon ganz viele sachen für mädchen haben :)
bin jetzt in der 24+1 ssw...

von neueburgerhex / 02.12.2010 19:14

Antwort


bei uns wirds wohl auch ein kleiner mann...aber da hatte die ärztin nur die tendenz dazu, mal schauen in drei wochen wissen wir mehr ;)
der chinesische mondkalender hätte dann bei mir total versagt ;)
lg

von dinchen1803 / 02.12.2010 21:14

Antwort


es gibt 2 verschiedenen kalender...welcher stimmt?der wo man die 9 monate dazurechnen muss oder der andere?bei einem kalender stimmts ergebnis beim anderen net....

von neueburgerhex / 03.12.2010 08:39

Antwort


bei mir wäre es bei beiden ein mädchen geworden^^
ich weiß nicht welcher stimmt, ich hab es mit beiden mal probiert^^

von dinchen1803 / 03.12.2010 08:43

Antwort


Der Mondkalender sagt bei mir ein Mädchen, aber bei meinem stand schon in der 14. Woche fest, dass es ein Junge ist und es wird auch schön bei jedem Termin neu bestätigt... *g*
Bin total glücklich darüber, weil ich habe mir sooo sehr einen Jungen gewünscht...

von werth2011 / 05.01.2011 20:14

Antwort


hallo :)

wir wissen noch nicht was es wird aber nächste woche haben wir unseren termin . Mir ist es völlig egal was es wird ich möchte einfach nur mal mutter von einem jungen und einem mädchen sein wer zuerst kommt, kommt halt zuerst ;)...

mein mann vermutet ein mädchen, ich tippe auf bub.

eine frage AB WANN also welche woche hat man es bei euch erkannt?

lg

von tanja91 / 05.03.2011 10:45

Antwort


in der 16+0 gab es die vermutung das wir einen jungen bekommen
in der 24. ssw gabs dann fast die gewissheit das es einer ist, aber sicher können wir uns wohl erst bei der geburt sein, oder in zwei wochen wenn der 3. us ist ;)

von dinchen1803 / 05.03.2011 12:28

Antwort


ich hatte heute meinen langerssehnten frauenarzttermin in der 20. ssw und man konnte ganz deutlich erkennen das es ein mädchen wird. wir freuen uns riesig.
weiß denn mitterweile noch jemand was es wird?

von anny-90 / 19.04.2011 20:30

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.