• "Die erste Schwangerschaft"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 283 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Welche SSW??

Also mein kleiner Mann ist schon 3 1/2 Monate alt,
aber ich hatte in der Schwanferschaft keine Beschwerden (keine Übelkeit, kein Sodbrennen, einfach nichts :P)
Und in 3-4 Jahren soll das 2.Würmchen folgen =)
Ich hoffe euch Schwangeren gehts gut =)

von nicky_liebt_es / 24.02.2012 12:10

Antwort


Hallo,
ich bin schon in der 37+4 und mir gehts nachwievor sehr sehr gut. Hatte allgemein sehr wenig Beschwerden und jetzt wird man schon langsam nervös, wenn der Termin immer näher rückt :-)

von Beanie / 09.03.2012 10:27

Antwort


Hallo,
ich bin jetzt in der 39 ssw und mittlerweile geht es mir sehr gut. Die gesamte Schwangerschaft hatte ich leider so einige Probleme...Bis zum 4. Monat hatte ich schreckliche Übelkeit und habe 7 kg abgenommen,im 5.Monat hatte ich einen Hexenschuss und ab dem 6. Monat hatte ich dann starken Nierenstau auf beiden Seiten (dritten Grades) :-(. Ich war auch mehrmals im Krankenhaus und habe sehr heftige Schmerzen gehabt. Seit ca 3 wochen geht es mir aber wieder blendend, denn die kleine hat sich nach unten gesenkt und ist jetzt fest im Becken-dadurch sind alle Beschwerden weg und ich fiebere aufgeregt der Geburt entgegen, Hoffentlich geht es bald los^^

von Karina23 / 10.04.2012 12:30

Antwort


Bin jetz in der 40 SSW und ET ist in zwei Tagen mal schauen ob er freiwillig kommt oder ob er mich noch ein wenig warten lässt.

von michaela1989 / 19.07.2012 20:57

Antwort


Bin jetzt in der 29 + 1 und habe kaum beschwerden bis auf rückenschmerzen fußschmerzen und sodbrenn sonst bin ich aber sehr gut durch die ss gekommen = )

von werdene-mutti / 19.07.2012 21:26

Antwort


Hallo zusammen,
bin jetzt in der 35+1 SSW....
hatte auch ich sage mal kaum Beschwerden, bis zum 4. Monat jeden Morgen Übelkeit und seid dem so viel Wasser in den Händen und Füßen das diese mir andauernd einschlafen...ansonsten geht es mir jedoch super gut.....
Bin auch schon wahnsinnig gespannt auf die Geburt und alles was darauf folgt!!!

von Tami_92 / 20.07.2012 08:37

Antwort


Hey ;)
Ich weiß garnicht genau welche Woche ich bin :o
I-was zwischen 13+6 und 15 ssw genaueres erfahre ich erst am 23.08 da ich damals nicht genau sagen konnte wann der erste Tag der letzten Regel wa :(
Und mein Fa wa auch nicht sicher da das Würmchen gerade mal 0,33cm groß war :)
Lg

von Junge_mutti_93 / 09.08.2012 18:43

Antwort


hallo hab schon entbunden aber ich hatte die ganze schwangerschaft eigetlich keine beschwerden bis auf bissal sodrebennen und 2 woche vor der geburt immer so kotz aktionen

von MariaMelinda2012 / 09.08.2012 20:17

Antwort


Hallo
Ich bin jetzt in der 12+6 und habe Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit, sowie schnelles föllegefühl trotz hunger und habe desswegen schon 5 Kg abgenommen.

von Naduah / 20.08.2012 11:00

Antwort


Hallo,ich bin jetzt in der 14.woche:-D ab morgen...mit der Übelkeit gehts eigentlich aber diese Appetitlosigkeit und das vollegefuhl,kann dich sehr gut verstehen :] muss du auch Tabletten nehmen

von Milka1987 / 10.09.2012 20:13

Antwort


Hallo ihr lieben mit Schwangeren :)
Ich bin jetzt mittlerweile in der 18 ssw :)
Und freu mich schon

von Junge_mutti_93 / 10.09.2012 21:04

Antwort


Ich bin auch in der 18.ssw bis auf das ich hin und wieder an Kopfschmerzen leide geht es mir richtig gut.

von Sanni_28259 / 02.10.2012 13:16

Antwort


Ich bin in der 20. SSW und warte nun Sehnsüchtig auf das erste "klopf" "klopf" Und uns geht es schon seit beginn der SS prächtig :) Außer das wir ständig schlafen könnten :D

von Kati-Drops / 10.07.2013 12:03

Antwort


Ich bin heute in der 32+2 und meine kleine püppi entwickelt sich super letzter stand mo.19.08. wog se schon 1656 und war nur 36 cm groß wobei ich denke da hat er sich verrechnet bei der größe

liebe grüße Nadine

von dreamy06 / 23.08.2013 09:38

Antwort


Hallo ich bin neu hier heiße Melanie ich bin jetzt in der 8ssw, am 17.09 15 ist mein nächster Ultraschall termin hoffe dem krümmel geht's soweit gut , meine Anzeichen sind ab und zu Übelkeit mit erbrechen und ständig aufs Klo müssen wie fühlt ihr euch und wie weit seit ihr? Bin so aufgeregt wünschte ich wäre schon viel weiter lg

von Mami2016love / 13.09.2015 13:49

Antwort


Huhu
Ich heiße Angelina und komme aus Schleswig-Holstein :)
Es ist meine erste Schwangerschaft und bin in der 31 SSW.
Ganz am Anfang der Ss als ich positiv getestet habe war ich in der 5 Ssw und hatte so keine Anzeichen erst so ab der 8 Ssw kam Übelkeit die mich bis jetzt zwischendurch begleitet.
Solangsam rückt die Geburt näher und die Aufregung und die Gedanken wachsen.
Et meiner kleinen Maus ist der 06.01.2016
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit :)

Lg

von lina0611 / 31.10.2015 16:47

Antwort


Hallo ich bin 22jahre alt und seit 15.07.2016 verheiratet
Positiv getestet habe ich am 29.09.2016
Bin schwanger in der 9.Woche 8+5

von T-Josephine-Emilia / 01.11.2016 11:51

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.