• "Die erste Schwangerschaft"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 283 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ab wann outet es sich?

Ihr Lieben,

wann hat sich bei Euch herausgestellt welches Geschlecht Euer Baby hat? Finde das ganz spannend wie unterschiedlich kurz oder lang man sich gedulden muss :)

Liebe Grüße

von Miracle / 16.07.2013 16:07

Antwort


Also ich hatte gestern mein 2. US und es hat sich nicht gezeigt ;(

von Kati-Drops / 17.07.2013 09:02

Antwort


Wie weit bist Du Kati?

von Miracle / 17.07.2013 10:56

Antwort


Bin 20+4 und mein nächsten Termin bei meiner Ärztin hab ich erst am 21.8.
dafür darf ich aber jetzt am 29. zur Feindiagnostik :) Und wehe es ist dann wieder schüchtern und kneift die Beinchen zusammen, dann gibt´s geschubbsten Po voll :D

von Kati-Drops / 18.07.2013 22:10

Antwort


So wir waren gestern bei der FD und die Ärztin sagte das es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird :) Yeah :)

von Kati-Drops / 30.07.2013 14:35

Antwort


Habt ihr euch ein Mädchen gewünscht? Super cool, dann hat sich das warten ja gelohnt :) auf zum Shopping!

von Miracle / 30.07.2013 18:59

Antwort


Ja wir haben uns ein Mädchen gewünscht :) Geshoppt hab ich ja vorher schon bissl so neutrale sachen halt... Rosa kommt mir eh nicht in den Schrank, sei denn ich bekomm es "geschenkt" ;)

von Kati-Drops / 30.07.2013 22:42

Antwort


Unser kleiner hat sich in der 19. Woche gezeigt, aber seitdem liegt er schon in Geburtsposition und man konnte nichts mehr erkennen. Da hoffe ich doch mal, dass er sich nicht noch umentschieden hat ;)

von Trumana / 31.07.2013 10:05

Antwort


Ohje, dann drück ich mal däumchen, das er es nicht zu eilig hat ;)
Obwohl unsere ja auch mitn Köpfchen ziemlich weit unten liegt :( Aber gesagt hat bisher keiner was

von Kati-Drops / 31.07.2013 22:20

Antwort


Also zum Thema outen hat sich meine kleine bis zur 22 ssw. zeit gelassen erst beim 3D hat man mir gesagt das eine kleine püppi wird und seid der 22 ssw. liegt sie mit dem köpfchen schon nach unten

von dreamy06 / 23.08.2013 09:36

Antwort


Hey Dreamy unsere kleine liegt auch mit dem Köpfchen nach unten... Sei aber alles ok ;)

von Kati-Drops / 23.08.2013 22:55

Antwort


Hallo Kati das ist doch supi ich denke das meine maus schon sehr tief gerrutscht ist also langes stehen ist nicht mehr möglich und langes sitzen auch nucht wie ist es bei dir ?

von dreamy06 / 24.08.2013 11:31

Antwort


Ich bin ja noch nicht soooooo weit wie du :(
Meinen Hauptjob übe ich schon seit Mai nicht mehr aus, gehe aber meiner Nebentätigkeit noch nach. Gebäudebewachung 2 mal je 10 Etagen hoch und runter laufen :D Kann mir meine Zeit zwischen 16-21 Uhr selber einteilen ;) Noch kann ich also stehen und sitzen *hihi*
Aber ich werd das auch nur noch bis Ende nächsten Monat machen und ab Oktober is dann Ruhe in der Kiste

von Kati-Drops / 26.08.2013 12:17

Antwort


Also ich weiss es schon! Wir bekommen einen Jungen!!

Wolke7 (19+2)

von Wolke7 / 14.10.2013 15:05

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.