• "Doppelpack"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 42 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Zwillingsflohmarkt

Hallo,
an diesem Sonntag ist ein Zwillingsflohmarkt in Bruchköbel.Wer hier aus der Umgebung HU kommt kann ja auch vorbei schauen.
Denkt ihr es ist sinnvoll die erste Kleidung der kleinen dort zu kaufen?
Ich habe mir schon einige Strampler & Bodys auf einem Flohmarkt gekauft.

Habt ihr auch Sachen vom Flohmarkt?

LG Kathi

von Ya-Dunya / 20.03.2009 13:27

Antwort


Hallo Kathi,
habe eigentlich alles gebraucht. Am Anfang wachsen sie auch so schnell, dass sich neue Sachen nicht lohnen. Meine Buben sind nun vier Monate alt und tragen schon die Größe 68. Angefangen mit Größe 50.
Ich wohne in Da, also nicht weit entfernt, habe aber zur Zeit genug Klamotten. Kannst mir ja berichten, ob er gut war.

LG

Christine

von chrissyberg / 25.03.2009 22:07

Antwort


@chrissyberg

Naja,ich fand den Flohmarkt nicht so gut.Dor haben die Bodys verkauft für teilweise 1 bis 2 euro.Das finde ich für einen Flohmarkt etwas teuer.

Habe aber trotzdem das ein oder andere gekauft =)

von Ya-Dunya / 26.03.2009 09:06

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.