• "Eltern aus Stuttgart"
  • Regio-Info von Eltern für Eltern
  • Regional-Club Regional-Club
  • 70, Stuttgart
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 24 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Treffen?

ich suche ganz dringend Mammas die lust hätten sich zu treffen....denn mir fällt die decke aufm kopf!!!

von Michelle_88 / 31.03.2011 16:31

Antwort


Hi Michelle,

in welcher Region von Stuttgart wohnst du denn und wie alt ist dein Kind??

Grüßle von Nicole

von SuriMarie / 31.03.2011 16:32

Antwort


hi Nicole
Ich wohn grad in Münster und meine Emely ist 6 1/2 Moante alt


und wo kommst du her?

lg

von Michelle_88 / 31.03.2011 16:34

Antwort


Ich wohne in Wangen, meine Tochter ist quasi im gleichen Alter, habe im September 2010 entbunden :-)

von SuriMarie / 31.03.2011 16:35

Antwort


ah wie cool

ich hab auch im september entbunden hihih

von Michelle_88 / 31.03.2011 16:36

Antwort


Na das ist doch toll, hab bisher hier nur recht wenig Mamis aus Stuttgart gefunden....die meisten sind hier glaub nicht sehr aktiv :-(
Im nächsten halben Jahr hätte ich durchaus noch viel Zeit für Treffen, danach werde ich wieder anfangen mit arbeiten :-)

von SuriMarie / 31.03.2011 16:38

Antwort


ich muss auch schon wieder schon im november arbeiten gehn :-(

von Michelle_88 / 31.03.2011 16:41

Antwort


Ich im September oder Oktober, je nachdem wann der Kitaplatz frei wird...wie die Zeit vergeht. Ich benieide echt jeden, der die vollen drei Jahre Elternzeit nehmen kann.

von SuriMarie / 31.03.2011 16:43

Antwort


ja ich auch ich finde es auch voll schlimm das ich wieder arbeiten muss aber ich bin alleinerziehend

von Michelle_88 / 31.03.2011 16:43

Antwort


Ja, habe ich schon gelesen :-) Das bin ich zwar nicht, aber ich möchte meinen Mann etwas entlasten, der sich nicht wegen der Familie nur krumm buckeln soll, immerhin möchten wir in ein oder zwei Jahren noch ein Kind und da ich für meine Maus jetzt nen Platz habe, ziehe ich das jetzt durch. Werde eben am Anfang noch net 100 Prozent schaffen, damit ich sie früher aus der Kita abholen kann.

von SuriMarie / 31.03.2011 16:47

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.