menü
Eltern aus Stuttgart
  • Regio-Info von Eltern für Eltern
  • Regional-Club Regional-Club
  • 70, Stuttgart
  • Öffentlicher Club
  • 25 Mitglieder
  • Weitere Regional-Clubs!

Zur neuesten Antwort

Schöne Orte in Stuttgart für Mama und Baby

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.03.2011 17:06
    Wie ich ja erwähnt habe wohne ich noch nicht so lange in Stuttgart und würde daher gerne wissen wo ihr so mit euren kleinen hingeht und was ihr mir so empfehlen könnt :) Jetzt wo die schöne Jahreszeit anfängt kann man doch bestimmt viel unternehmen in stuttgart oder? danke schon mal für eure tipps!! :)

    Liebe Grüße, Caro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2011 20:52
    Da ich ohne Auto unterwegs bin habe ich beschlossen, mir eine Jahreskarte für die Wilhelma zu holen. Dort ist es schön, Natur drum rum, Tiere, quasi ein kleiner Bauernhof in der Stadt. Ich bin schnell dort und kann dann auch den angrenzenden Rosensteinpark nutzen.

    Grüßle von Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Lena2011
    Kommentar vom 01.04.2011 09:35
    Das kann ich nur bestätigen, die Wilhelma ist wirklich wunderschön. Was ich auch nicht schlecht finde, ist der Max-Eyth-See. Ist zwar nicht direkt in Stuttgart, aber es lohnt sich dennoch als Ausflugsziel :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 11:10
    Das sind ja wirklich schon mal echt gute Tipps :) Ich glaube das mit der Saisonkarte für die Wilhelma sollte ich mir wirklich überlegen. Ich war dort bisher einmal und da ist es ja echt richtig schön - vor allem wenns jetzt warm wird!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 11:15
    Ja eben, sehe ich auch so....eine Jahreskarte ist allemal günstiger, als zahlreiche Einzeleintritte. Außerdem gibts ne Partnerkarte günstig dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2011 10:51
    Und der Sommer ist ja auch noch lang :) Danke für den Tipp!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2011 11:11
    Wo gibt es denn in Stuttgart und Umgebung einen schönen Badesee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2011 12:18
    Hi Caro,

    schau mal hier: http://rips-uis.lubw.baden-wuerttemberg.de/rips/badekarte/php/liste.php

    LG von Nicole
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.