• "Eltern im Ruhrgebiet"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 45, Gelsenkirchen
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 76 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallo zusammen! Neue Mitglieder stellen sich vor

Herzlich willkommen ... zumindest hoffe ich mal, dass ich das auch bald zu einer ganzen reihe netter leute aus dem revier sagen kann!
hinter dem profil sabkai stecken ich, sabrina, sowie kai, mein partner. wir erwarten eine kleine tochter ende mai - für mich das erste kind, für kai ist es schon töchterchen nummer drei! wenn ihr mehr wissen wollt, schaut euch einfach unser profil an. ...oder fragt nach!

liebe grüße, sab von sabkai

von sabkai / 14.03.2009 09:48

Antwort


hey, und schon sind wir zu dritt! herzlich willkommen ihr beiden, schön, dass ihr hierher gefunden habt.
wenn ihr mögt, könnt ihr ja hier noch bissel was zu euch schreiben - bin schon neugierig :-)

lg, sab

von sabkai / 14.03.2009 12:43

Antwort


Hallo!
Hey super ein Club für Eltern aus dem Ruhrgebiet.Finde ich ja super toll.Ist eh selten,daß mann Leute aus der selben Stadt findet.Spitze .Freue mich dabei sein zu sein.
Lieben Gruß Melanie

von Mottchen76 / 14.03.2009 13:19

Antwort


hallo melanie!
schön, dass du mitglied geworden bist! hast recht, oft sind die leute ziemlich weit weg, was an sich kein problem ist, aber bei gewissen themen, wie eben z.b. regionales, da wünscht man sich dann doch mal leute, die einem quasi aus nächster nähe tipps geben können. der eine kennt vielleicht n super Spielplatz, wo man auch in der stadt hingehen kann, der nächste hat n klasse tipp in punkto freibäder usw usw.

lg, sab

von sabkai / 14.03.2009 16:05

Antwort


natürlich auch ein freundliches hallo an die anderen, die heut dazu gestoßen sind!
freu mich schon, mehr von euch zu hören! Auf einen regen gedankenaustausch!
lg sab

von sabkai / 14.03.2009 16:14

Antwort


Hallo Zusammen,

Danke für die Clubeinladung ;-)

viele Grüße
Doro

von mama_milan / 14.03.2009 16:50

Antwort


Auch mal ein nettes Hallo von mir :)
Ich erwarte im Mai mein erstes Kind und bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und voller Spannung was so auf mich zu kommt.


Jessica war's :-D

von Eumelpeumel / 14.03.2009 16:51

Antwort


Hallo zusammen,
Sabina, danke erstmal für die einladung.
Mein Name ist Carmen, ich bin 26 Jahre und komme aus Oberhausen.
Mein Sohn- Jonas- ist jetzt 8 Monate und gant lebendig.

von carmen3110 / 14.03.2009 19:59

Antwort


hallo zusammen,
danke erstmal für die nette einladung.
Mein name ist Michelle und bin 28 Jahre und komme aus Gladbeck, wo ich seit meiner geburt an lebe.
Ich habe zwei süße söhne , Luka Andreas 5 Jahre jung und Jonas Gabriel 14 wochen jung.
Unterschiedlicher geht gar nicht.
Mein großer Hyperaktiv und der kleine super lieb und ganz ruhig.

Hm, ich denke das wars erst mal...lach

lieben gruß michelle

von Darkangel_1981 / 14.03.2009 20:25

Antwort


Hallo...
...und danke für die Einladung. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hattingen. Aber ob ich hier richtig bin? Hier tummeln sich ja einige frisch gebackene Mamas bzw. Bald-Mamas. Soweit isset bei bei mir ja noch nicht. Aber ich bleib mal da und kann vielleicht doch irgendwo was beisteuern :)

Lg Mareike

von Reiki / 15.03.2009 12:03

Antwort


Hallo alle zusammen!

Erstmal danke Sab für die Einladung! Schöne Idee mit dem Club!
Ich heiße Annika bin 25 Jahre und erwarte Mitte Mai mein erstes Kind!
Wir kommen aus Ennepetal und freuen uns schon sehr auf unsere kleine Tochter!
Freue mich schon daruf mich mit Müttern und noch werdenen Müttern austauschen zu können!

Lg Annika

von Nikan / 15.03.2009 21:25

Antwort


Guten Abend zusammen!

Wow, gestern letztes mal hier vorbeigeschaut, und heut sind wir plötzlich schon 13 Mitglieder. Find ich klasse! Heiße jetzt einfach euch zusammen herzlich willkommen, fühlt euch alle angesprochen :-)
Habt bestimmt alle ne Menge Interessantes beizusteuern. So, für heut erstmal gute Nacht,

lg, sabkai

von sabkai / 16.03.2009 00:00

Antwort


hallo nicole, hallo justus!
schön, dass ihr hierher gefunden habt. freu mich schon, mehr von euch zu hören!

bis bald, lg
sabkai

von sabkai / 19.03.2009 13:12

Antwort


hallo auch nochmal an alle anderen, die sich auch hier angemeldet haben in den letzten tagen und noch nich persönlich begrüßt wurden!

alles gute euch allen, sabkai

von sabkai / 20.03.2009 21:56

Antwort


Huhu,

ich bin gerade zu Euch gestossen.
Ich heisse Rena bin 34 Jahre alt und habe schon eine grosse Tochter von 6,5 Jahren.
Mit meinem Mann und Töchterchen lebe ich im schönen Duisburger Süden...

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Fotographie womit ich mich auch 2006 selbstständig gemacht habe.
So ich denke das reicht erst mal wenn Ihr fragen habt... nur zu...

Liebe Grüße
Rena

von Rena / 02.04.2009 00:29

Antwort


Hallo Rena! Schön, dass Du zu uns gefunden hast, find ich klasse. Hab bestimmt noch n paar Fragen, aber werd jetz erstmal auf Deinem Profil vorbeischauen :-) Hoffe doch mal auf regen Gedankenaustausch!
LG Sabrina

von sabkai / 02.04.2009 00:38

Antwort


Hallo Rena nochmal! Und schon hätte ich da noch ein paar Fragen ;-) Hab ich das richtig verstanden, dass Du also zur Zeit den Wunsch hast, für ein Geschwisterchen für Deine Tochter zu sorgen? Wie lang "probiert" ihr es denn schon? Ist Deine Tochter schon ein Schulkind, oder gehts erst diesen Sommer los? Kais älteste Tochter Sarah wird dieses Jahr eingeschult, ist ja auch naheliegend, da sie im Juni 6 wird. Und Du schreibst, dass Du Dich für Fotographie interessierst, machst das ja wohl auch professionell. Hast Du also n eigenes Fotostudio, bist Du irgendwie spezialisiert? Frag deshalb nach, weil mein Papa, der leider 2007 verstorben ist, passionierter Hobbyfotograph war und ich seine Canon EOS 300D Digital mit ner Menge Zubehör quasi geerbt hab. Hab aber jetzt erst angefangen, mich in die Materie son bissel reinzufuchsen, was -zumindest was die technischen/bzw. mechanischen Dinge anbelangt- gar nicht so einfach ist. War vorher auch nie so meins, hatte nie ne tolle Kamera oder so, aber jetzt, da ich Mutter werde bzw. Kai und ich seine beiden Töchter immer wieder zu Besuch bei uns haben, fühl ich mich plötzlich ganz inspiriert! Hab jedenfalls schon viele Fotos gemacht, hauptsächlich Kinderbilder, um mal langsam zu üben :-) Dachte jedenfalls, Du wärst vielleicht die richtige Ansprechpartnerin, wenn ich da Fragen habe?

Lg, Sabrina

von sabkai / 02.04.2009 12:39

Antwort


Huhu Sabrina,

richtig wir wollen nach wie vor ein Geschwisterchen für Sophie.
Wir sind seit über 6 Jahren dabei mit vielen hochs und tiefs...

Aber auch das andere hast Du richtig verstanden. Ich bin als Fotodesingerin selbstständi. Aber ich habe kein eignenes Studio in dem Sinne. Ich fotografiere bei uns zu Hause oder halt im freien oder fahre auch zu den Leuten nach Hause... ich fotografieren hauptsächlich Kinder und Familien, schwanger und möchte jetzt auch Hochzeiten dazu nehmen. Auch habe ich schon Aktaufnahmen gemacht...

Schau mal auf meiner HP vorbei - da kannst Du eigentlich alles sehen was ich so fotografiere *g*
http://www.Rena-van-Arkel.de

Die 300 D ist schone in älteres Modell aber macht sicher noch gute Bilder.
was willst Du denn da genau wissen?

LG
Rena

von Rena / 02.04.2009 12:47

Antwort


Du, das ist n ganzer Fragenkatalog ;-))) glaub ich schreib mir erstmal alles wichtige auf und schick Dir dann ne Nachricht direkt an Dein Profil oder ich hinterlass Dir meine Mailadresse auf Deiner Homepage. Schau da gleich mal vorbei! Hast recht, hatte das ältere Modell genommen. Mein Paps hatte damals 3 Kameras mit Ausstattung hinterlassen, eine sollte dann ich, eine seine Freundin und eine ein guter Freund von ihm bekommen. Hab mich für diese entschieden, weil ich zu dem Zeitpunkt gar nicht wusste, ob ich überhaupt n Interesse entwickel und die beiden anderen hatten schon mehr Erfahrung.
Na, vielleicht brauch ich ja mal jemand für tolle Fotos ... gut zu wissen, dass Du sowas machst.

Was den Nachwuchs betrifft - ich find es toll, dass ihr nicht aufgebt, auch wenn es schon so lang dauert. Macht weiter so!

von sabkai / 02.04.2009 12:59

Antwort


ja mach das...
Und aufgeben... nunja... wir haben schon viele Pausen eingelegt weil es nagt wirklich an der Substanz und auch für unsere Ehe war und ist es eine harte Zerreissprrobe... aber bis jetzt haben wir jede Kriese noch gemeistert...

von Rena / 02.04.2009 13:04

Antwort


Ich glaub, das das echt hart sein muss. Wenn man selbst noch nicht in einer vergleichbaren Situation war, ist das schwer sich da wirklich hineinversetzten zu können. Aber ich hab mitbekommen, wie es bei meinem Onkel und seiner Frau war. Die beiden haben über Jahre versucht ein Kind zu bekommen, haben alles denkbare probiert - bis es letztlich dann zum Glück noch geklappt hat. Haben jetzt eine kleine Tochter von fast drei Jahren. Aber die Zeit davor war wirklich schwer, das konnte man nicht übersehen.

Deine Seite gefällt mir übrigens sehr, die Fotos sind toll!

von sabkai / 02.04.2009 13:20

Antwort


vielleicht habt ihr es schon bemerkt, wir haben ein neues miglied! an dieser stelle nochmal herzlich willkommen und alles gute.

LG sabkai

von sabkai / 14.04.2009 21:08

Antwort


Hallo

ich hab mich ja auch noch gar nicht vorgestellt, außer sabkai kennt mich wohl noch niemand.
Also kurz und knapp
Ich bin Vanessa 22 aus MArl und lebe mit meinem Partner Bastian 33 und 2 süßen Katzen zusammen in einer schönen Wohnung, wo im Moment noch ein Zimmerchen frei ist.
ABER:
Im August erwarten wir unser erstes Kind, ein Sohnemann :-)
Und im September wird dann geheiratet.

lg
vany

von vany87 / 20.04.2009 14:42

Antwort


@Rena

hab mir mal deine Seite angeschaut........
find das total klasse.....
Wir suchen ja noch jemanden, für unsere Hochzeit......
Kann man da eventuell dann mal auf dich zurück greifen?
Hätte ja auch gern noch Babybauchfotos und all sowas.......denke werde dir mal noch ne Mail direkt zu deinem Profil schicken...hab da noch paar Fragen.

Liege Grüße
vany

von vany87 / 20.04.2009 14:44

Antwort


Hallo zusammen!

Wollt mal die Gelegenheit nutzen, die neuen Mitglieder zu begrüßen: Herzlich Willkommen !!!

Bitte haltet Euch nicht zurück mit Beiträgen für unsere Foren - die können immer Input vertragen ;-)))

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße an eine ganz liebe Runde, SabKai

von sabkai / 16.05.2009 08:14

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.