• "Eltern im Ruhrgebiet"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 45, Gelsenkirchen
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 76 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Neue Fotos

hallo zusammen!
wollt hier bescheid geben, dass ich mal ein paar bilder zu unseren club-photos hochgeladen hab. zum einen mein ganzer stolz - mein babybauch - grins. zum anderen fotos von ausflugzielen, die ich euch ja auch schon im anderen forum beschrieben habe.
liebe grüße
sabkai

von sabkai / 25.03.2009 16:15

Antwort


ach, und nich wundern, dass wir jetz n neues Club-Bild haben... fand ich irgendwie süß...
wer sich übrigens ultraschallbilder von unserer kleinen ansehen mag, hab unter anderem welche in das fotoalbum von meinem profil hochgeladen.
bye bye - sabkai

von sabkai / 25.03.2009 17:46

Antwort


hallo!!! Wo seid ihr alle ??? :-)))
also, hab mal wieder neue fotos im profil - vom neuen babyzimmer. das wars hier auch schon wieder. bye bye

von sabkai / 01.04.2009 14:39

Antwort


Uiiii, alles voll schon fertig vorbereitet und ganz viel Winni-Pooh! Da fehlt ja nur noch Ann-Rieke! :-D

Lg

von Reiki / 01.04.2009 17:16

Antwort


:-))) Jaaaa, die kleine Maus fehlt noch, dann ist für mich alles perfekt. Hoffentlich freundet sie sich mit Puuh an, sonst hab ich ein Problem ;-)

von sabkai / 02.04.2009 12:49

Antwort


Ihr bleibt ja keine Wahl, und erstmal kann sie sich nicht beschweren... Und bis es soweit ist, habt ihr sicher schon wieder neu eingerichtet .Wahrscheinlich dann mit drei Prinzessin Lilly-Fee oder so Mädchenkram halt :-D

von Reiki / 02.04.2009 21:07

Antwort


Ja, das könnte passieren :-) Bin schon wahnsinnig gespannt, ob sie echt so ein typisches Mädchen wird. Vielleicht mag sie auch lieber mit Autos und Fußball spielen, wer weiß?! Ich werd ihr den Raum in jede Richtung geben, je nachdem eben, wie ihre Interessen sein mögen. Kann es kaum abwarten zu beobachten, was für eine kleine Persönlichkeit sich da entwickeln wird!

von sabkai / 03.04.2009 05:33

Antwort


Vielleicht auch eine kleine Schalkerin :-D

von Reiki / 03.04.2009 19:11

Antwort


Alles, bloß das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wohnen zwar in Gelsenkirchen, aber ich bin Dortmund-Fan und mein Schatz Hannover - da kommt er ja auch her! Das gibt noch n ziemliches Gerangel sag ich Dir. Mein Bruder, der Pate wird, und natürlich eingefleischter Schalker ist, hat schon Schalke-Schnuller gekauft, mein Schatz will beim hannover-Fanshop n Body bestellen und ich will unbedingt son kleines Dortmund-Trikot! Unsere Tochter tut mir jetzt schon leid ;-)))))

von sabkai / 06.04.2009 22:22

Antwort


also eure tochter hat ja dann immer ne große auswahl an fußballsachen. :-)
ganz ehrlich, ich habe auch mitleid mit deiner tochter. :-)
irgendwann hat sie dann alle fan sachen an und super bunt gemustert ist sie dann. :-)
man man da ist ja schon was los bei euch. :-)
lg
michelle

von Darkangel_1981 / 09.04.2009 00:15

Antwort


Ja, mal sehen, mein Freund und ich werden uns wohl erstmal zurückhalten - wer will das Kind schon unnötig verwirren ;-)

von sabkai / 09.04.2009 13:04

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.