menü
Eltern im Ruhrgebiet

Zur neuesten Antwort

Clubtreffen

  • Profilfoto  sabkai
    Eintrag vom 09.08.2009 14:19
    Hier seid ihr richtig ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 09.08.2009 14:31
    Mottchen, Carmen und whisp hatten schon geschrieben, dass sie Interesse hätten.

    Mach mal 3 grobe Vorschläge:

    1. Wochenende 22. oder 23. Aug. Uhrzeit egal
    2. Wochenende 29. oder 30. Aug. Uhrzeit egal
    3. Woche 24. - 28. Aug. nachmittags ab ca. 15:00 Uhr

    Könnten uns vorstellen, wieder in den Kaisergarten Oberhausen zu gehen - Vorteil: Tiergehege, kein Eintritt!!!
    Gehen ebenfalls sehr gern in den Nordsternpark Gelsenkirchen - Vorteil: super Spielplatz, auch bei heißem Wetter mit Wasserspielplatz/Planschmöglichkeit, kein Eintritt!!!
    Der "Zoom" in Ge ist auch klasse, kostet natürlich, hätten allerdings Dauerkarte ;-)

    Noch andere Ideen?
    Bis bald, Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 20.08.2009 19:59
    Huhu,
    ich hab endlich wieder Internet...
    so jetzt WE kann ich garnicht, muss arbeiten.
    Das WE danach kann ich nur Samstag, wenn mgl gegen Nachmittag.
    In der Woche vom 24 an sieht es bei mir auch schlecht aus. Donnerstag oder Freitag würde gehen. Ich kann aber erst ab vier, da ich ja wieder arbeiten gehe.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  whisp
    Kommentar vom 26.08.2009 20:20
    Hi,

    hab natürlich immernoch Interesse, aber leider haben sich die Termine mit meinen Urlaub überschnitten.
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 27.08.2009 15:33
    Hallo ihr, schaff es leider nu doch jetz erst zu schreiben - hab zur Zeit viel um die Ohren mit Taufvorbereitungen, 3 Kinder zu Haus und und und.

    Hoffe, es sind Spontane unter Euch ;-)))))

    Passt es jemand jetzt Samstag oder Sonntag, also 29. oder 30.08.09?

    Vorschläge sind eingegangen:

    Zoom Ge
    Nordsternpark Ge
    Dortmunder Zoo
    Kemenade
    Kaisergarten Oberhausen
    Grugapark Essen

    LG Sabrina mit Kai und Kids
    Antwort
  • Profilfoto  whisp
    Kommentar vom 27.08.2009 15:37
    Bin zwar spontan, aber am We bekomm ich jetzt Besuch, sorry
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 27.08.2009 19:32
    Sorry, hab schon was vor am WE.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.