menü
Eltern mit 3 Kinden

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.06.2009 19:57
    Hallo
    Mein name ist Steffi. Ich habe zwie Jungs im alter von 2 und 5 Jahren. Im August kommt unser drittes Kind zur welt. Es wird ein Mädchen. Ich bin tätig als Tagesmutter und habe deshalb immer viel Kider um mich herum. Es macht sehr viel spass.

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  mafiamami
    Kommentar vom 25.06.2009 12:51
    huhu


    ich bin bin mutter von 3 kindern....6 jahre ...,3 jahre und 3 monate
    Antwort
  • Profilfoto  candy25
    Kommentar vom 17.07.2009 11:12
    hallo ich heiße sarah bin 25 jahre und habe bereits 2 töchter im alter von 4 und 2 jahren und bin mit dem dritten kind schwanger.
    lg sarah
    Antwort
  • Profilfoto  candy25
    Kommentar vom 18.07.2009 08:55
    halllo du, mein drittes kind bekomme ich im august zur welt. Bei dem geschlecht bin ich total verunsichert worden von meinem fa. bis ende 8ten monat hieß es von ihm aus immer junge und jetzt auf einmal sagt er na ja vielleicht aber auch ein mädchen! also sage ich jetzt immer das es wohl ne überraschung wird. hatten uns auch schon so gefreut auf einen jungen da wir bereits zwei mädels haben aber nun ja so ist das halt.
    liebe grüße
    sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2009 20:09
    Hallo Ihr Lieben.

    Bin wieder zu Hause. Meine Kleine kleine Tochter kam am 24.08. zur Welt. Wiedermal per Kaiserschnitt. War jetzt eine Woche im krankenhaus. Der Alttag ist jetzt etwas anders, aber wir versuchen normalität reinzu bekommen.

    ich stelle mir nur machmal die frage, wielange werde ich stillen können. Mein Mittlerer ist erst 20 Monate alt. Braucht daher noch viel aufmerksamkeit.
    Wie seht ihr das Stillen oder Flasche?

    Lg
    Bunny04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2009 20:23
    Hallo Collness

    Danke. na dann schauen wir mal. Unterdruck will ich mich auch nicht stellen. ich werde jetzt einfach mal sehen wie es läuft. Der rest wied sich dann schon ergeben.

    lg
    Bunny04
    Antwort
  • Profilfoto  mafiamami
    Kommentar vom 06.09.2009 13:14
    namensvetterrin
    Antwort
  • Profilfoto  mafiamami
    Kommentar vom 06.09.2009 13:17
    woher kommt ihr denn alle so???
    ich würde so gerne wieder ne freundin haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2009 21:14
    Hallo Mafiamami

    Ich wohne mit meiner Familie in Westergellersen. Das liegt im Landkreis Lüneburg (Niedersachsen). In Lüneburg wird auch rote Rosen gedreht.

    Aufgewachsen bin ich in Mecklenburg.

    lg
    bunny04
    Antwort
  • Profilfoto  mafiamami
    Kommentar vom 08.09.2009 13:33
    wer kommt denn aus duisburg
    Antwort
  • Profilfoto  mafiamami
    Kommentar vom 10.09.2009 08:04
    oh man das kenne ich bei mir hat auch das nichts gebracht ich bin auch an dem we bevor mein muckel auf die welt kam 20 km gelaufen und das half auch nichts

    hier meine hp

    www.la_mia_famiglia.repage2.de
    Antwort
  • Profilfoto  mafiamami
    Kommentar vom 10.09.2009 09:23
    @ collness


    oh ja das kenne ich .., dieses sehnsüchtige warten bis es endlich soweit ist!!!!
    oh man habe ich die zeit gehasst mein männe und ich sind manchmal echt verzweifelt ...und das war nicht so schön ich dachte schon ich würde depressiv werden (lol)
    ich habe auch alles möglich versucht ...ich habe dir und den anderen auch meine homepage da gelassen dort könnt ihr nachlesen wie es mir ergangen ist unter " ersehnte hoffnung"
    man man man aber jetzt mal ohne mist ...wo ist die zeit geblieben ich mein mein muckel ist jetzt schon 5 monate...hallo ??????
    meine tochter ist jetzt in die schule gekommen und mein kleiner mafiosi ist im kindergarten!!!!

    liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  mafiamami
    Kommentar vom 10.09.2009 10:00
    hey süsse das ist doch vollkommen inordnung ich habe nicht anders gedacht als du!!!

    ich war auch die letzte von vielen
    ich dachte echt ich bleib eweig schwanger!!!!

    oh man...

    ja du hast recht die kids werden viel zu schnell erwachsen!!!
    naja noch ein baby werde ich aber nicht mehr bekommen wenn mein kleinster im kindergárten ist werde ich arbeiten gehen!!!aber solange wie sie mich brauchen werde ich für sie da sein.

    Antwort
  • Profilfoto  mafiamami
    Kommentar vom 10.09.2009 10:33
    das ist ja auch richtig...eine kids waren alle geplant obwohl ich ja gesagt habe das ich keine kinder mehr haben möchte...
    meine 2 grosses waren ja bei meinem ex!!! in der zeit wo ich im krankenhaus war des wegen war ich beruhigt und konnte mich auf die geburt einstellen...


    oh man "hallo baby" läuft gerade das habe ich und schaue ich immer noch gerne...lol ;)

    hmm klar ist es scheisse aber wenn deine mutter ja da ist dann mache das doch
    oder du bereitest dir einen wehen cocktail vor das geht natürlich auch!!! ich habe es getan aber es hat nicht viel gebracht der muttermund hat sich zwar geöffnet aber sonst nichts nur die einleitung aus dem kh hats gebracht ...

    wenn du msn hast können wir ja gleich schreiben oder heut abend!!!
    ich habe nämlich um 12:45 ne fahrstunde und dann bin ich ja wieder zu hause!!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mafiamami
    Kommentar vom 13.09.2009 12:50
    @collness
    komm doch mal im msn
    Antwort
  • Profilfoto  satama01
    Kommentar vom 21.10.2009 17:54
    Hallo
    Ich heiße Sabrina und habe 3 Jungs. Johannes ist 7 Jahre, Robin ist 2 Jahre und Rico ist fast 4 Monate alt. Bei Johannes lag ich 12 Stunden in den wehen, Bei Robin 3 Stunden und Rico Kam ich gerade so ins Krankenhaus. Rico ist auch ein Sternenkucker.
    Liebe grüße Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2009 08:59
    Hallo Claudia

    Das ging aber schnell.

    Herzlichen glückwunsch an alle die jetzt ein Baby zu Welt gebracht haben.
    Bei uns ist jetzt einwenig ruhe eingekehrt. Die Kleine Schläft seit 2 Nächten durch. aber wer weiß wie lange sie das tut.

    lg

    Bunny04
    Antwort
  • Profilfoto  satama01
    Kommentar vom 25.11.2010 09:55
    Hallo Cindy,
    Willkommen bei uns, mach dir keine so großen gedanken und sorgen.
    bind deine kinder von anfang an mit ein auch in der schwangerschaft.


    @ all:
    Habe am 26.09.2010 meine Tochter Mia vorm Krankenhaus aber im Auto zur Welt gebracht.
    Uns geht es allen gut.
    Hoffe dass es euch allen gut geht.
    liebe grüße sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2012 11:06
    Hallo, ich bin Sonja, 33 Jahre alt, wohne in Harsewinkel, bin verheiratet und bin Mutter von 5 Kindern. 2 Jungs und 3 Mädels im Alter von 10J., fast 8J., 6J., fast 5J. und 2,5 Jahre. Wir wohnen seit ca. 2 Jahren in HW und suchen Kontakt zu anderen Familien in meiner Umgebung die auch mehrere Kids haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2013 07:58
    Hallo zusammen.
    Mein name ist katja und werde im august 33 jahre. Habe dre jungs im alter von 12, 11 & 2 jahren und ein mädchen im alter von 2monaten. Ja mir ist bewusst das der club 'eltern mit drei kindern' heisst. :)
    Und wir kommen aus Rüsselsheim.
    Lg katja
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.08.2013 16:45
    Hallo @ all,
    mein Name ist Irene und ich bin Mutter von 3 Mädchen (16J, 13J, und 9 Monate und einem Sohn (4J.). Meine große kam 8 Tage zu füh mit Einleitung, die 2. kam 13 Tage zu früh und zu Hause (der Krankenwagen war zu langsam), mein Sohn kam 3 Tage zu früh mit Einleitung und die Kleine war pünktlich!!
    Wir kommen aus Nürnberg!!

    LG
    Irene
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.