menü
Eltern mit 3 Kinden

Zur neuesten Antwort

Kochen mit Kindern

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.07.2009 12:55
    Ich koche jeden Tag mit frischen Lebensmitteln. Mit zwei Kindern ist das kein Problem, aber wie sieht es mit dreien aus? Wie ich sehe haben einige von euch schon mehr Kinder. Wie schafft ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2009 09:26
    Hallo Collness

    Mein Großer hilft mir immer beim Essen kochen. Ist immer ganz eifrig dabei. Aber wenn es dann ans Essen selber geht, ist das Geschrei groß. Manch,al ist er Erbsen und dann wieder nicht. Fleisch nur wenn es sein muss. Der Kleine ist da etwas unkommplizierter. Der isst immoment noch alles was man ihm vorsetzt.
    Bei Bekannten von Mir essen die Kinder nur Nudeln und Schoko Kekse, nichts anderes. Und sie geben halt immer nach. So geht es ja auch nicht.
    Mann kann ja nicht immer nachgeben, nur weil die Kinder irgendetwas nicht mögen.
    Bei uns muss es wenigstens probiert werden.

    Was kochst du bei diesem warmen Wetter?

    lg. Bunny04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2009 20:21
    Hallo Veilchen2204

    Mein mann ist alles was ich ihm vorsetzte, sogar Fisch. Unser Jüngster ist fast alles. Am Liebsten Obst und Gemüse. Süssigkeiten isst er garnicht, die landen bei ihm gleich im Mülleimer oder er schenkt sie seinem großen Bruder. Ich bin ja mal gespannt wie das denn bei unserem Dritten wird. Aber das dauert ja mit der festen Kost noch etwas.

    von Bunny04
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.