menü
Erdinger Mamas

Zur neuesten Antwort

wollte uns kurz vorstellen!

  • Profilfoto  Vickyseven
    Eintrag vom 21.10.2008 19:43
    Ich bin die Vicky (31), ich wohne mit meinem Sohn Ferdi (geb. 28.07.2005), meiner Tochter Meryem (geb. 05.03.2008), unserem Papa (37) und den beiden Katzen in Erding. Ich würde mich freuen nette Mami`s kennenzulernen! Viele Grüße! Vickyseven
    Antwort
  • Profilfoto  bianca87
    Kommentar vom 26.06.2012 07:00
    ich bin bianca (24) wohne mit meinem Sohn (20.09.2010) bei meinem verlobten (39) wieder in erding.

    Wir bekommen anfang nächstes jahr unser gemeinsames Kind wo wir uns sehr drauf freuen aber auch angst haben.

    Würde mich freuen hier nette mamas und werdende kennenzulernen bin erst wieder neu hergezogen hab früher schon mal hiergewohnt.

    Liebe Grüsse

    Bianca mit familie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.