menü
Erfahrungen nach EUG

Zur neuesten Antwort

EUG

  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 27.10.2009 21:49
    Hallo mädels,
    oh ja die schmerzen kenn ich auch.Die hab ich heute auch noch manchmal obwohl die Op nun 6 Monate her ist.Ja ich gehöre leider auch nicht zu den jenigen die nach 6 'Monaten wieder SS würden.Leider.Ich hoffe aber das es diesmal geklappt hat.Denn dieses warten macht mich krank.Es gibt Tag da bin ich auch sehr entspannt und locker.Aber manchmal.Ne Freundin von mir hat vor 2Tagen ihr Baby bekomm und das hat mich wieder runter gezogen.Nächsten Monat bekommt meine Beste Freundin ihre kleine Zicke.Nur ich nicht.Ich hätte auch jetzt ein kleinen Stinker oder ne kleine Zicke.Ich habe momentan das Gefühl das der schmerz in mir mich zerfrisst.Verhalte mich gegenüber Menschen die mir wichtig sind echt mis.Meine Schwester ist sauer auf mich...zum Glück meine Beste Freundin nicht mehr.Ich weis moemnta einfach nicht mehr weiter.Fühl mich so allein.Ich weis ihr seid da und dafür bin ich auch dankbar...aber wer nimmt mich in arm und drück mich einfach mal wenns mir schlecht geht.
    Tut mir leid das ich mich hier gerade so ausheule aber es musste einfach mal raus.Sorry

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 28.10.2009 06:27
    Hallo Mädels,

    ist schon seltsam Tina, aber das Gefühl sich auf die Mens regelrecht zu freuen, hatte ich diesen Monat ja auch schon, wobei es sich zunächstmal wohl "nur" um die Abbruch nach Absetzen der Pille gehandelt hat. Seit gestern habe ich fast klaren und spinnbaren ZS und der Ovu gestern war schon annähernd positiv. Weiß jetzt natürlich nicht genau, ob da wirklich schon ein ES im Anmarsch ist (heute ist ZT9, eigentlich ein bisschen früh für mich) oder ob da noch ein Rest hCG vorhanden ist. MS hab ich jedenfalls keinen. Mal abwarten, werde heute nochmal einen Ovu machen und hoffe, dass der dann komplett positiv ist. Dann wär die Sache ja klar. Muss einfach abwarten. Wenn die Mens nicht kommt, gehe ich so oder so sofort zu meiner FÄ.

    O Maggi, wenn ich könnte, würde ich dich jetzt auch drücken und trösten. Kann dich gut verstehen. Mach dich jetzt nicht verrückt wegen den sogenannten 6 Monaten (Tina, du brauchst dir aber auch keine Vorwürfe zu machen. Die Aussage habe ich auch bekommen. Also entweder stimmt die wirklich oder soll uns kurz nach der ELSS Hoffnung machen, wobei der Schuss ja wirklich auch nach hinten losgehen kann, wie wir gerade sehen). Wir dürfen uns nicht von irgendwelchen definierten Zeitintervallen unter Druck setzen lassen. Unsere Kinder kommen schon noch, aber halt nur dann, wenn sie es für richtig halten und nicht weil es irgendwelche Ärzte prophezeien oder wir es uns so sehr wünschen. Meine Schwester hat einige Tage bevor ich erfahren habe, dass ich ELss bin, ihre Tochter zur Welt gebracht. Bei mir ist es zum Glück so, dass ich mich mit ihr darüber freuen kann und absolut keine Probleme damit habe, im Gegenteil. Was mich nur oft nervt ist, dass man mich schon einige Male gefragt hat, ob ich damit kein Problem hätte? Hallo! Wollen mir das manche vielleicht unbewusst noch einreden, dass ich gefälltigst damit ein Problem haben sollte? Anders sieht es im allgemeinen und beruflichen Umfeld aus. Da sehe ich öfters Leuten, wo ich mir auch denke, warum die und ich nicht? Da sind dann auch schonmal Leute dabei, die fast noch selber Kinder sind und Kinder bekommen, andere, die noch nichtmal in der Lage sind, für sich selbst zu sorgen, geschweige denn für ein Kind oder gar für mehrere, wieder andere, die ihre Kinder völlig verwahrlosen lassen. Von Leuten, die ihre Kinder misshandeln möchte ich gar nicht erst reden. Da platzt mir dann auch der Kragen. Maggi, du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen, wenn du solche Gedanken hast, auch wenn es sich um deine Freundinnen handelt. Ich denke, dass es schon normal ist in unserer Situation, wenn ein gewisser Neid da ist. Ich verstehe das. Lass es einfach raus, wir sind da für dich.
    Rina, kann dir nur zustimmen. Man sollte sein Leben ganz normal weiterleben und nicht alles nach einem Kind ausrichten, das sich noch nicht angekündigt hat. Das ist der beste Weg, aus der Spirale herauszukommen.
    So Mädels, ich muss gleich schon wieder los. Drück allen hier ganz fest die Daumen und schicke allen eine Runde Mut und Hoffnung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 28.10.2009 13:09
    Hey,
    danke das ist lieb...würde bestimmt gut tun gedrückt zu werden von Dir.Meine FA hat auch zu mir gesagt das die meisten in den nächsten 6 Monaten SS werden.Na ja kann nicht bei jeden klappen.Ich hoffe aber so sehr das es bei einer von uns bald klappt damit wir die hoffnung nicht verlieren.Ich drück euch alles vom Herzen h´ganz ganz fest die Daumen.Ich freu mich auch für meine Beste Freundin,das tu ich wirklich.Aber trotzem tut es sehr weh.Und an die Mütter die ihre Kinder verwahrlosen lassen und und da will ich garnicht drüber nach denken.Denn dann werd ich immer auser.Da frag ich mich immer...solche leute bekommen kindern???Ich weis nicht ob ich eine gute Mutter werde.Aber ich weis das ich alles dafür geben würde damit es meinem Baby und meiner Familie gut geht.Das man mal fertig sein wird mit denn nerven keine frage.Aber das ist für mich kein grund so mit kinder umzugehen.Sollche Frauen hasse ich und ich glaube ihr könnt euch alle vorstellen wie sehr ich sie hassen.Ja ich glaube auch das wir denn spass am leben nicht verlieren dürfen so weh das ganze auch tut was wir alle durcfh machen müssen.Ich z.B, bin raucher.Habe damals aufgehört zu rauchen und nach entlassen aus dem KA wieder angefangen.Ich würde sofort wieder aufhören wenn ich wieder SS bin.Aber solange ich es nicht bin rauch ich weiter und trink auch mal gerne ein Coktail denn ich arbeite nebenbei in einer Coktailbar.Ich finde auch das wir so weiter machen sollten wie immer.Denn ich denke auch das uns das etwas hilft zu entspannen.Ich meine wir können unser leben doch nicht jetzt schon komlpet auf den kopf stellen weil wir evtl. SS sindAufpassen was wir essen was wir trinken oder machen.Ach Mädel ich wünsche uns alles das es bald klappt...

    Wir dürfen nichte aufgeben so schwer es manchmal auch ist...wir schaffen das...ich glaub an uns
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 29.10.2009 06:10
    Kleiner Zwischenstand von mir: Es sieht wirklich nach ES aus. Seit zwei Tagen klarer und spinnbarer ZS, seit gestern Ovu positiv und MS. Denke, dass heute oder morgen vielleicht was hüpft. Ist zwar dann etwas früher, als ich angenommen hatte, heute ist ZT 10, aber das ist doch noch akzeptabel. Wenigstens körperlich scheine ich wieder annähernd richtig zu ticken. Mehr wollte ich für den Anfang auch gar nicht. Jetzt kommt die nächste Stufe, aber das lass ich einfach alles auf mich zukommen.
    Was mich etwas beschäftigt ist die Frage, wie werde ich reagieren, wenn die Mens tatsächlich irgendwann nochmal ausbleiben sollte. Da schwankt man bestimmt zwischen Freude und Angst. Aber soweit ist es ja (leider) noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 31.10.2009 14:56
    Danke Rina! Hoffe es geht dir und Maggi und Tina gut. Wollte euch liebe Grüße schicken und euch ein schönes Wochenende wünschen. Scheint ja schönes Wetter zu geben. Das ist immer gut! Also dann, alles Liebe für euch. Wir lesen uns...
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 04.11.2009 12:41
    Hallo Mädels,

    so bei mir fängt jetzt das hibbeln wieder an.Müsste meine Mens Sonntag oder Montag bekommen und bin jetzt etwas nervös und hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat. Wie gehts es euch denn???Gibt es bei euch was neues???

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 04.11.2009 19:47
    Hallo Maggi,
    dann wird es ja langsam spannend bei dir. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und vor allem, dass es auch die richtige Wohnung gefunden hat. Bei mir ist heute ES+6. Wenn meine Mens nicht kommen sollte, was ich aber ehrlich gesagt, nicht glaube, dann wage ich vielleicht am Freitag, den 13. einen Test. Werde aber auch nicht allzu traurig sein, wenn die Mens kommen sollte. Dann hab ich wenigstens die Gewissheit, dass mein Zyklus funktioniert. Mehr hatte ich ja eh nicht erwartet und erhofft.
    Hast du denn irgendwelche Anzeichen. Ich wage ja nicht wirklich, irgendwelche Prognosen bei mir abzugeben, da hab ich mich in den ersten ÜZ schon zu oft geirrt. Bei der ELSS hatte ich aber wirklich schon einige Tage (ich weiß aber nicht mehr genau wieviele Tage) vor NMT Brustspannen und Leistenziehen (beidseits) und zwei Tage vor dem NMT schon Übelkeit, das war jedenfalls eindeutig. Achja, und dann ist meine obligatorische Migräne am Tag vor NMT ausgeblieben, da war es mir eigentlich schon klar. Aber jede SS ist anders. Warten wir es einfach ab. Also, die Daumen sind gedrückt. Halt uns mal auf dem Laufenden, was passiert, oder was auch nicht passiert :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 04.11.2009 21:15
    Hey,
    anzeichen die hab ich immer.Seid der Op hab ich immer ne Woche vorher Brustspannen und zwicken und zeiehn im unterleib deswegen verlasse ich mich da garnicht mehr drauf.Weil dann mah´cht man sich hoffnung und wird dann nur enttäuscht.Ich lass mich einfach überraschen ob es geklappt hat oder nicht.Werd Dienstag ein Test machen wenn ich sie nicht habe und wenn ich sie Sonntag oder Montag bekomme na ja dann müssen wir eben weiter üben.Liegt ja nicht in meiner Hand ob es geklappt hat.Ich muss erlich sagen ich glaub nicht das es geklappt hat warum auch.Sag euch bescheid sobald ich was weis.Drück euch auch allen ganz fest die Daumen 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 04.11.2009 22:28
    Huhu,ich nochmal was bedeutet NMT???
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 05.11.2009 05:52
    Hallo Maggi, NMT heißt "Normaler Menstruationstermin", der Tag, an dem du die Mens erwarten würdest. Drück dir weiterhin die Daumen, dass der bei dir in den nächsten 9 Monaten aber nicht kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 05.11.2009 10:33
    Hey,
    habe die ersten Monate nach der Op immer gedacht ich bin SS.Also ich damals SS wurde hatte ich 2 Tage vor meinen NMT *grins* das gefühl das ich meine Tage habe und starkes ziehen in der Brust.Mustte auch sehr oft auf Tolette.Und das hab ich jetzt jedesmal vor meiner Mens.Deswegen mach ich mir jetzt nicht mehr diese hoffnung.Denn dann ist man immer noch enttäuschter.Wenn es doch geklappt hat dann freut man sich um so mehr.Klar hat man eine kleine hoffnung aber ich glaube es ist einfacher für mich wenn ich denke das es nicht geklappt hat.Dann ist man nicht so enttäuscht.Habt ihr das denn auch???Also das ziehen in der brust und das zucken und ziehen im unterleib???Ich werd auch ca. 1Woche vor meiner Mens nachts wach weil ich auf die Tolette muss.
    Ich lasse mich einfach überraschen 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 05.11.2009 18:20
    Hi,
    Brustspannen hab ich unmittelbar vor der Mens auch, aber wirklich nur sehr schwach. Bei der ELSS war es aber schon um einiges stärker als sonst. Aber wie du schon sagst, Maggi, ich schenke dem allem keine besondere Beachtung mehr. Entweder die Mens kommt oder halt nicht. Ich persönlich gehe auch eher immer davon aus, dass die Mens kommt. Alles andere macht mich zu sehr verrückt. Bin auch niemand, der schon vor dem NMT testen würde, geschweige denn zu orakeln. Alles Mumpitz und verschenkte Energie. Es kommt wie es kommen soll und ändern können wir das auch nicht. Wir tun einfach unser bestes, sind positiv gestimmt, sind den körperlichen Freuden nicht abgeneigt und mehr können wir nicht tun. Also, hoffen tun wir schon aber wir steigern uns jetzt nicht da rein. Liebe Grüße und toi, toi, toi.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 05.11.2009 21:48
    Ja so seh ich das auch.Wir tun all das was wir können.Und der rest liegt nicht an uns.LEIDER.Ich hab auch 2 mal vor der Mens getestet und bin jetzt auch zu dem entschluss gekommen das dass nur Geld verschwendung ist.Ich sag mir auch immer das ich meine Mens bekomme...denn dann ist man nicht ganz so enttäuscht.Auch wenn ne kleine hoffnung da ist das sie nicht kommt.Klar hibbel ich jetzt auch wenn ich mir versuche einzureden das sie kommt.Aber ich denke das tun wir innerlich alle auch wenn wirs nicht ganz zugeben wollen 8-) Denn die Hoffnung stirbt ja immer zu letzt.Ich lass mich einfach überraschen müsste sie Sonntag oder Montag bekommen.Denn ich hab mal ein 27 Zyklus mal ein 28 Zyklus ganz regelmässig ist er bei mir immer noch nicht.Hab ja letzten Monat so gehofft weil ich 2 Tage überfällig war aber dann kam sie doch 8-) Warte bis Dienstag und wenn sie dann immer noch nicht da sind dann hol ich mir auf den weg zur arbeit ein Test.Ach man irgendwie werd ich doch etwas nervös...aber ich versuch ruhig zu bleiben und mich anzulenken 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 08.11.2009 16:21
    Hey Mädels,
    so jetzt fängt das grosse Hibbeln an...heute noch nichts da...vielleicht morgen!???
    Oder doch nicht!???
    Was gibt es denn bei euch neues???Hat sich schon was getan bei euch
    Drück allen die Daumen 8-)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 09.11.2009 06:13
    Hallo ihr Lieben,
    dann drück ich mal weiter fest die Daumen!!! Das wär doch mal was, wenn es endlich bei einer von uns klappen würde. Meine Mens sollte am Do oder Fr (nicht) kommen. Denke nicht, dass es bei mir diesen Monat geklappt hat. Macht aber nichts. Hauptsache ich hab eine anständige 2. ZH. Also dann, Daumen sind für euch gedrückt. Erstattet mal Meldung, bin sehr gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 09.11.2009 12:18
    Hallo Mädels,
    danke fürs Daumen drücken hat aber leider nichts gebracht.Hab meine Mens gestern abend auf Arbeit bekomm.Na ja hab ich schon mit gerechnet...was soll.Dann eben noch ein Monat üben üben und üben und warten und warten und warten.Jetzt drücken wir alle Dir Cicilotta ganz fest die Daumen.
    Schöne Woche euch allen 8-)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 09.11.2009 16:04
    Ich hab mich nach über 6 Monaten dran gewöhnt und bin garnicht mehr so enttäuscht.'Man stellt sich eh drauf ein das es nicht geklappt hat damit man dann besser damit umgehen kann wenn auch wirklich so ist. das es nicht geklappt hat.So geh es mir zumindesten immer.Was solls dann warte ich eben noch ein Monat 8-( Ja man sagt immer ich denk nicht dran aber man tut es umbewusst dann doch.Wer weis vielleicht leigt es auch daran...man weis es nicht.Ich drück dir aber ganz fest die daumen das es diesn Zyklus klappt bei euch.Ich glaub echt das es alles anderen mutivieren würde wenn es bei einer von uns klappt 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 09.11.2009 20:16
    Hallo Mädels,
    was ein Mist, Maggi. Drück dich. Ist so schade, aber was soll ich sagen, nicht den Kopf hängen lassen. Auf ein Neues! Denke auch, dass ich diese Woche Besuch bekomme. Trotzdem Danke für`s Daumendrücken. Vielleicht hilft es doch, und wenn dieses Mal nicht, dann halt später. Kommt Zeit, kommt Wunschkind...
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 09.11.2009 23:40
    Ja eben und wenn es dann doch mal klappt um so mehr freut man sich.Hab die ersten Monate auch immer gehofft und war dann echt enttäuscht und fertig.Und so ist es einfacher.Warte auf ne Nachricht von dir Cicilotta wies bei dir aussieht.Drück dir ganz fest die Daumen...und denk an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 11.11.2009 18:36
    Hallo ihr Lieben,
    hoffe, es geht allen gut und du Tina hast hoffentlich deinen Urlaub ausgiebig genossen ;-)
    Bin heute ES+13, mal abwarten, was passiert. Gefühlsmäßig tippe ich auf Mens in den nächsten zwei Tagen. Aber Danke an euch für`s Daumendrücken. Hoffe, es hilft!!! Liebe Grüße an euch. Halt euch auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 11.11.2009 20:02
    Hey,
    hoffe hast dich gut erholt in deinem Urlaub 8-) Ich wäre euch auch so erhalten geblieben.Würde euch genau so die Daumen drücken wie jetzt auch und mich würde es genau so interessieren was es neues gibt bei euch.Also ich mache auch kein Ovu ich glaube damit setzt man sich noch mehr unter druck als wir es schon sind.Hab von einer Arbeitskolegin auch ein bekommen...denn ich erst nutzen wollt.Aber ich weis wann mein Es ist weil ich ihn spühre.Und ich glaube mehr als Sex haben können wir nicht.Wir tun alles was wir können und der rest liegt nicht an uns.Leider.Ich glaube wir setzten uns unbewusst innerlich unter druck und deswegen klappt das nicht.Ich hab mir jetzt vor genommen entspannter an die sache ran zu gehen.Nicht mehr dran zu denken und es einfach auf mich zu kommen zu lassen.Denn dieser ständige Gedanke daran wieder SS zu werden begleitet mich fast denn ganzen Tag.Ich kann das leben nicht mehr genissen weil mich dieser gedanke immer begleitet.Und ich hab mir jetzt gesagt Schluss damit.Ich will das leben wieder genissen und spass dran haben.Trette auch kürzer was mein nebenjob angeht.Weil ich einfach mal wieder am We was unternehmen möchte.
    Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen das es bald klappt 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 12.11.2009 19:17
    Kurzer Zwischenstand: ES+14, noch keine Mens. Bin mir aber sehr sicher, dass sie wohl morgen kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 13.11.2009 00:55
    Drück dir trotzem die Daumen das sie nicht kommt 8-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 13.11.2009 09:58
    Hallo Mädels,
    für mich ist heute ZT1. Ist aber ok. Mein Zyklus funktioniert und der Rest kommt auch noch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 15.11.2009 16:01
    Hallo Mädels,
    ich bin nicht ganz so gut Infomiert wie ihr 8-) Was bedeutet denn Pms???
    Ich habe ab morgen meine Fruchtbaren Tage.Will es dieses mal aber mal ganz entspannt angehen lassen und mich nicht unter Druck setzten das wir jeden Tag Sex haben.Habe gestern das erst mal ein vernünftiges Gespröch mit meinem Freund gehabt darüber das es noch nicht geklappt hat.Und er sagte mir auch das ich mich nicht so stressen soll.Weil das nichts bringt.Und er hat recht.Versuche das ganze lockerer zu sehen.Mal gucken ob das dann besser klappt 8-) Drück euch auch ganz fest die Daumen das es bei euch klappt 8-) Warte auf Info 8-)
    Lg
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.