menü
Erfahrungen nach EUG

Zur neuesten Antwort

Der Sommer kommt :)

  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 08.06.2010 17:43
    Hey,
    ich kann dir nicht sagen wie es mir ergehen würde da ich nicht in der Situation bin.Hab mir da nur echt nichts böses bei gedacht.Klar tut es weh das kann ich nachvollziehen.
    Wieso habt ihr denn die Hochzeit verschoben wenn ich fragen darf???Ich finde das eine gute Idee das ihr eine Parxis aufsuchen wollt.Denn auch wenns auf normalen wege nicht mehr geht kann man es ja so noch versuchen.und ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das es klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 16.06.2010 21:22
    Hey Rina,

    das stimmt es ist wieder sehr ruhig geworden :) WQie sieht es den bei dir aus???Wann ist deine Mens wieder dran???Drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 17.06.2010 00:07
    Hallo ihr Lieben,

    zunächst ein dickes sorry, sorry, dass ich momentan so selten hier bin. Hab momentan leider so viel um die Ohren, dass ich noch nicht einmal wirklich hibbele diesen Monat. Auf der Arbeit ist die Hölle los, drei Kollegen haben aufgehört, mindestens zwei haben immer Urlaub, einer oder zwei sind auch ständig krank, naja, aber weniger wird die Arbeit halt nicht, im Gegenteil, die restlichen Mohikaner müssen`s halt kompensieren. Muss diese Woche auch noch zwei Vorträge halten, der für morgen ist zum Glück fertig, aber an dem für Freitag muss ich noch ein bisschen feilen. Und nächste Woche geht`s gleich weiter mit Gutachten machen und die "normale" Arbeit muss nebenbei ja auch noch gemacht werden. Ach ja. Langweilig wird es mir jedenfalls nicht. So und jetzt ist Schluss mit dem egoposting.

    Hoffe, euch geht es allen gut. Freu mich, wieder von dir gelesen zu haben, liebe Tina. Und ganz lieben Dank für deinen GB-Eintrag :-) Wie hat denn dein Chef reagiert? Ist bestimmt nicht einfach, mit dem Chef über solch private Dinge zu sprechen. Und wow, ihr heiratet im August! Ist ja gar nicht mehr so lange hin bis dahin. Find ich gut, dass ihr die Hochzeit vorzieht. Nach all dem was gewesen ist, gibt euch das bestimmt wieder etwas Rückenwind und Freude. Na und die besonderen Vorteile vom Trauschein bei gewissen Vorhaben sind ja auch nicht schlecht ;-) Wünsch euch viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und für alles andere drück ich sowieso ganz fest meine Daumen.

    @Maggi: Hey, jetzt ist doch das erste Trimester schon rum, oder? Übrigens ist meine Mum auch am 31.12. geboren. Ist echt ein guter Tag, um Geburtstag zu haben. Vielleicht haut`s ja hin mit dem Timing.

    @Rina: Wie geht`s dir? Hab das mit den Schüssler Salzen auch schon mal probiert, hat aber leider in meinem Fall nichts gebracht. Naja, war aber einen Versuch wert.

    So ich wünsch euch allen noch eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen Tag. Sobald ich wieder ein bisschen "Luft" hab, bin ich hier. *Bussi*
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 17.06.2010 00:20
    Hey Cicilotta,

    ja das mit dem stress auf arbeit kenn ich nur zu gut.So ging es mir vor der SS auch.Das ist echt nervig.Ich hoffe das es bald wieder etwas entspannter wird bei dir.Anderesseit ist es vielleicht auch gut so denkst du nicht ans ss werden!!!So war es bei mir auch beim erstenmal...stress stress stress und dann war ich doch ss.
    Drück dir trotzem ganz ganz fest die Daumen.,Wann müsste deine Mens denn kommen???

    Ja ich habe zum Glück Freitag die 12wochen rum und bin echt froh.War gestern wieder beim Fa und es ist alles bestens...der Krümel ist nun 4,6mm gross :) und sieht schon aus wie ein kleiner Mensch :) Bin echt froh das bis jetzt alles gut gegangen ist.Und hoffe auch das es so bleibt.Ja ich bin auch gespannt ob es wirklich am 31.12 kommt :) Lassen wir uns Überraschen :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.06.2010 13:57
    Mädels, jetzt schimpft bitte nicht mit mir. Ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber ich hab vorhin mal einen Babytest gemacht. Und er ist positiv!!!! Hoffentlich hält es und sitzt nicht wieder im EL. Bin ganz aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 26.06.2010 16:09
    Hey Cicilotta,

    das sind aber super neuigkeiten.Gartuliere und freu mich aber noch nicht solange es nicht 100% ist.Wann wärst du denn dran mit deiner Mens???Hast schon ein Termin beim FA.Oh man mein Krümel und ich drücken ganz ganz fest die Daumen :)
    Warte auf weitere neuigkeiten :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.06.2010 22:47
    Tja, da hat die Drohung mit dem SG wohl wieder gewirkt. Letzten Dienstag war mein Schatz beim Urologen, organisch ist alles bestens und am 5.7. soll er seine Probe abgeben. Ich glaube, das kann er sich mal wieder sparen...

    Bin heute ES+8, hab aber schon seit einigen Tagen "Anzeichen". Jetzt hoffe ich mal, dass es keine frühe Einnistung im EL ist, da ich schon so früh Anzeichen hab und der Test so früh anschlägt. Der ES war nämlich diesmal rechts und das ist ja meine vorbelastete Seite.

    Jetzt heißt es erstmal abwarten. Bis man theoretisch auf dem US was sehen kann, dauert es ja noch ein oder zwei Wochen. Mal sehen, vielleicht lass ich das hcG kontrollieren, wobei das in dieser sehr frühen Phase auch keinen sicheren Hinweis auf eine EUG geben kann. Jedenfalls geht es mir gut und versuche, mich nicht allzu verrückt zu machen.

    Lieben Dank euch für´s Daumendrücken.

    Maggi, was macht dein Würmchen? Hast ja die kritische Zeit hinter dir. Und, wölbt sich schon was?

    @Rina: Wann ist denn dein ES? Drück dir die Daumen!!! Die Viren gibt es aber erst nach ärztlicher Bestätigung, aber dann eine volle Ladung nur für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 28.06.2010 06:18
    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die lieben Worte! Hab gestern noch einen Babytest und einen 25er-Pregnafix gemacht. Der Babytest ist schon um einiges stärker geworden und der 25er ist schon so positiv, wie er letztes Jahr erst nach dem NMT war!!! Na, das ist doch schon mal was. Und mir ist sowas von schlecht, das glaubt ihr gar nicht. Hab mich aber noch nie so über Übelkeit gefreut wie im Moment!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 28.06.2010 20:17
    Ne Leute, was ist das heute eine Hitze... Aber ich will ja nicht klagen, schließlich haben wir ja lange genug auf den Sommer gewartet.

    Bei mir ist alles ok. Geh am Freitag zur hcg-Kontrolle und am Montag dann zum US. Wobei ich nicht glaube, dass man bei 4+2 schon was sehen wird. Dann wird halt nochmal der hcG bestimmt zum Vergleich mit Freitag. Abwarten...
    Jedenfalls sagt der Digi mit sehr stark verdünntem Abendurin: SS! Und das an ES+10!

    Egal, was jetzt kommt, mein Schatz lässt auf jeden Fall trotzdem am Montag das SG machen. Find ich richtig gut, dass er das jetzt trotzdem noch machen will.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 28.06.2010 22:44
    Hey Lotte,
    oh man das sind ja echt gute neuigkeiten.Ich denke auch das du aufhören kannst zu testen :) Es ist ja Positiv was willst du mehr :) Drück dir auch ganz ganz fest die Daumen das es diesmal da sitz wo es sitzen soll :) Bei mir hat man ab der 5Woche schon was gesehen.Vielleicht hast du ja doch Glück und man kan schon was sehen.Ich hoffe es so sehr für dich.Denke auch das dass ein gutest zeichen ist das dir so schlecht ist :) War un dist bei mir zum Glück nur ab und an und sehr schwach.Hibbel mit dir mit für freitag.

    Mir und meinem Würmchen gehts es gut.ALso mir :) Hoffe doch dem/der kleinen auch :) Muss am 13.6 wieder hin also noch gut 2 wochen.Ja die kritische zeit ist rum zum glück.Ja es wölbt sich schon was...wobei ich sagen muss etwas wäre untertrieben.Hab schon echt nen Bauch dafür das ich erst mitte 4 monat bin :) Die ersten Hosen passten schon mitte 3monat nicht mehr und jetzt passen kaum noch welche :) Aber so weis ich das alles gut ist wenn ich zunehme. Bin auch momentan recht entspannt was die ss angeht was ich am anfang nicht war.Denke auch das jetzt alles gut geht :)

    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 30.06.2010 20:28
    Wollte euch liebe Grüße da lassen :-)

    Bei mir ist alles ok. Versuche, mich zu entspannen und weiterhin guter Hoffnung zu sein. Muss jeden Morgen spucken, wobei ich das bis jetzt nicht so schlimm finde. Meine Brust spannt schon ganz schön und als Bauchschläferin ist das schon ein wenig hinderlich, aber auch das ist für mich jetzt auch nicht wirklich ein Grund zu jammern. Und mit meiner momentanen Müdigkeit kann ich auch ganz gut leben. Jetzt müssen nur noch diese lächerlichen paar Tage bis zum FA-Termin vergehen... Üb mich derweil weiterhin in Geduld...
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 30.06.2010 22:37
    Hallo Rina,

    naja, muss schon bis Montag warten... Am Freitag ist meine FÄ nicht in der Praxis. Ich lass am Freitag nur Blut abnehmen zur hcG-Bestimmung. US wird erst am Montag gemacht, und falls dann nichts zu sehen sein sollte (was aber bei 4+2 nichts ungewöhnliches ist), wird nochmal hcG bestimmt, damit wir sehen können, ob es regulär ansteigt. Die Wehwehchen beruhigen schon etwas. Allerdings hatte ich die letztes Jahr bei der ELSS auch, fühlte mich damals auch ganz "normal" ss. Aber irgendwie bin ich dieses Mal doch relativ ruhig. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

    Du machst das genau richtig, sch... auf die Rechnerei und den Kalender! Aber wenn heute viel ZS kam, ist der ES vielleicht doch noch nicht vorbei. Vielleicht habt ihr ja doch Lust, heute noch ein Herzchen zu setzen? Und wenn nicht, dann ist es auch gut. Drück dir auf jeden Fall trotzdem ganz fest die Daumen und puste schon mal vorsichtig ein paar Viren in deine Richtung!!! *******************************************************************************************************************************
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 05.07.2010 18:40
    Hallo ihr Lieben,

    hab leider nicht viel Zeit heute. Nur soweit: Mir geht es sehr gut und unser Krümelchen sitzt an der richtigen Stelle!!! Werde mich die Tage melden und ausführlicher berichten.

    Drück euch alle ganz fest!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 05.07.2010 18:40
    Hallo ihr Lieben,

    hab leider nicht viel Zeit heute. Nur soweit: Mir geht es sehr gut und unser Krümelchen sitzt an der richtigen Stelle!!! Werde mich die Tage melden und ausführlicher berichten.

    Drück euch alle ganz fest!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 12.07.2010 14:38
    Hey Lotte,

    na wie geht es dir???Was machen die beschwerden???Wie geht es deinem Krümelchen???
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 13.07.2010 18:10
    Hallo Mädels,

    geb dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Also...

    ... es geht mir sehr gut. War letzten Freitag nochmal bei meiner FÄ. Sie hat nochmal US gemacht und was soll ich sagen, es war alles bestens. Die Fruchthöhle war im Vergleich zu Montag letzter Woche sehr gut gewachsen und im Inneren sah man einen wunderschönen Fruchtsack. (Was für ein schreckliches Wort...)

    Gestern hab ich es dann auch auf der Arbeit offiziell gemacht. Mein Chef hat sehr nett reagiert, hätte ich in der Form jetzt so auch nicht unbedingt erwartet, aber er war echt sehr nett. Auch meine Kollegen haben sich richtig gefreut, obwohl für die jetzt echt harte Zeiten anbrechen werden.

    Meinen nächsten FA-Termin hab ich am 23.07. Wenn ich aber irgendwie beunruhigt sein sollte oder Probleme bekommen sollte, kann jederzeit vorbeikommen.

    Was gibt es Neues bei euch? Hoffe, allen geht es gut!




    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 14.07.2010 21:21
    Hey Mädels,

    mir geht es soweit gut.WErde immer dicker und dicker ;) War gestern wieder beim Arzt und es ist soweit alles in Ordnung.Sind jetzt viel im stress weil wir am 18.9 heiraten wollen und das nur noch 2 monate sind.Stress stress und stress das ganze plane.Aber ich freu mich drauf.Musste mein Kleid in gr.44 kaufen ohhhh man hab sonst 36/38 aber na ja wer schön sein will muss leiden ;)

    Rina tut mir leid das deine Mens wieder kam.Drück dir für dich nächste runde all meine Daumen und mein krümel auch ;)

    Yvee ich würde auch noch etwas warten mit nem Test hab das auhch fot gehabt das mein Zyklus länger war wie sonst.Versuch ruhig zu bleiben.Auch wenn es schwer ist ich kenn das wohl.Drück dir aufjedenfall die daumen das es geklappt hat und halte uns auf den laufenden ;)

    Lotte wie sieht es bei dir aus???Alles gut???

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 15.07.2010 00:12
    Hey,

    ja hab eig. sehr schnell zugenommen und es wird immer mehr.Nun warte ich auf die bewegnungendenke mal so in 3wochen ;) Kanns kaum erwarten.Ja wir heiraten am 18September...wollen das das baby in eine richtige Familie geboren wird.WEist du wie ich das meine???Ja stress ich das und wie.Vorallem haben wir nur 2monate zeit für alles.Und wir wollen gross feiern.Ja zum Glück heiratet man nicht alles paar Monate ;) Freu mich auch schon richtig auf die hochzeit und aufs baby ;')

    Ja ich denke auch das es nochmal klappen wir beid euch.Manchmal dauert es halt etwas.Hab auch 1 jahr gebraucht bis es wieder geklappt hat.Wielange seid ihr denn jetzt wieder dabei???

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 20.07.2010 19:04
    Hallo ihr Lieben!!!

    @Yve: Wie geht es dir denn mittlerweile? Hab in der Hibbelliste gesehen, dass der SST negativ war. Ist deine Mens denn langsam in Sicht? Aber kann schon sein, dass im Moment noch keine Regelmäßigkeit einkehrt. Aber wenn du verunsichert bist, weil deine Mens auf sich warten lässt und du seltsame Anzeichen hast, lass es doch lieber vorsichtshalber beim FA abklären. Bei mir war es so, dass ich nach der OP erstmal für einen Monat die Pille genommen hab, um ein erneutes Wachstum der Endometrioseherde zu verhindern. Und danach war alles wieder wie vorher, ein regelmäßiger Zyklus wie ein Uhrwerk. Aber das heißt ja nicht, dass alles andere nicht normal wäre. Drück dir die Daumen, dass sich alles bald wieder einpendelt und es bald wieder schnackelt. Aber diesmal richtig!

    @Maggi: Da bist du bestimmt jetzt langsam im Hochzeitsvorbereitungsstress. Aber macht doch bestimmt auch viel Spaß, alles zu planen und zu organisieren. Das wird euer Tag! Freu dich drauf! Wie schön, dass mit eurem Kleinen alles in Ordnung ist. Habt ihr schon eine Prognose bekommen, was es wird?

    @Rina: Puste nochmal eine Ladung Viren in deine Richtung **************************** So! Und jetzt schön aufsaugen und infizieren bitte!!! Du sagst es, alle guten Dinge sind drei! Und immer die Ruhe bewahren, auch wenn es manchmal leichter gesagt als getan ist. Aber du machst das schon! Drück dich!

    @Tina: Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon weitere Pläne geschmiedet? Bin so oft in meinen Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft für alles, was ihr euch vorgenommen habt. Bist wahrscheinlich genau wie Maggi im Hochzeitsfieber. Ist ja jetzt auch nicht mehr so lange hin, bis zum großen Tag. Wünsch euch alles, alles Gute und genießt euren Tag!

    Bei mir ist alles in Ordnung. Fühle mich gut, hab halt kräftiges Brustspannen und die bekannte Morgenübelkeit. Ist aber soweit noch gut auszuhalten. Am Freitag hab ich den nächsten FA-Termin. Da werden wir hoffentlich das Herzchen schlagen sehen. Werde euch berichten!

    Wünsch euch noch einen schönen Abend und lass euch viele liebe Grüße da!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 25.07.2010 20:19
    Hallo Mädels,

    wollte euch doch noch von unserem FA-Termin am Freitag berichten. Also, es ist alles in bester Ordnung, Krümelchen ist ordentlich gewachsen und das Herzchen hat wie verrückt geschlagen. Bin so happy!!!

    Hoffe, euch allen geht es gut. Wünsch euch noch einen schönen Abend und lass euch liebe Grüße da :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 29.07.2010 14:35
    Hallo Mädels,

    @ Lotte ich freu mich auch so für dich.Wann hast du denn dein Termin???Müsste ja März sein oder???Wie geht es den deinem Krümelchen???Hoffe doch alles gut.

    @Tina wie sieht es bei dir aus???Was macht der Hochzeitsstress???Kommt ihr gut vorran???

    @Rina wie sieht es bei dir aus???Gibt es was neues???Drück dir die Daumen

    @Yve wie ist dein Termin gelaufen???Drück auch dir fest die daumen das alles gut ist.

    Mir geht es soweit gut...ich glaube das mein krümel sich solangesam bemerkbar macht.Kann es noch nicht so richtig einhordnen ob es wirklich trettet.Aber so langsam wird es ja zeit das es sich bewegt.Kanns auch kaum erwarten bis es da ist.Hab in 2 wochen wieder ein termin und ich hoffe das man dann sehen kann was es wird.

    Ganz liebe grüsse an alle


    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 03.08.2010 14:41
    Hey,

    na dann drück ich dir für dieses mal die Daumen das es geklappt hat :) Nein mein Kleid ist noch nicht fertig.Habe am 7.9 die erste anprobe und dann noch paar Tage vor der Hochzeit.Die haben gesagt das die das Kleid zum schluss fertig machen weil man ja nicht weis wieviel ich noch zu nehme und es soll ja dann auch passen.Ja ich hab manchmal auch das gefühl das er richtig tretten.Aber leider noch nicht soooo oft.Wenn ich glück habe spüre ich es 1mla am Tag.Hmmm ja wichtig ist es das es gesund ist.Aber wenn ich es mir aussuchen dürft dann würd ich gern nen Mädchen haben und mein Schatzi nen Jungen :) Vielleicht kann man es ja nächste Woche Dienstag sehen :)

    Lotte wie geht es dir denn was macht dein Krümel???hoffe dir geht es auch gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 13.08.2010 18:06
    Hallo ihr Lieben,

    sorry, dass ich jetzt so lange nicht hier war, aber wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, dauert es meistens nicht lange und ich falle sozusagen ins Koma. Diese Müdigkeit ist wirklich teilweise unerträglich und macht mir echt zu schaffen. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen wieder ändert, denn das macht mich langsam echt fertig, soll aber normal sein in den ersten drei Monaten. Na, die sind ja bald um. Hoffen wir mal das beste! Ansonsten geht es mir gut, hab immernoch die morgendliche Übelkeit, durch die ich mich aber bei weitem nicht so belastet fühle wie durch die Müdigkeit.
    In zwei Wochen hab ich den nächsten FA-Termin, da wird das Ersttrimesterscreening gemacht und wir hoffen, dass alles im grünen Bereich sein wird.

    Wie sieht es bei euch aus?

    @Rina: Bist ja so langsam wieder in NMT-Nähe, oder? Hoffe meine Viren haben ihr Ziel erreicht!

    @Maggi und Tina: Hochzeitsstress pur?

    @Yve: Wie sieht es bei euch aus. Haben die Untersuchungen schon begonnen? Drück euch die Daumen, dass man nichts gravierendes feststellt!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 22.08.2010 16:28
    Hallo ihr Lieben,

    hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende und seid wohlauf.

    @Rina: Schade, dass deine Mens gekommen ist. Dann halt beim nächsten Mal! Halt weiter meine Daumen!

    Bei uns ist alles in Ordnung. Hab vorhin erfahren, dass meine Schwester wieder ss ist :-) Und das allerbeste ist: Wir sind ungefähr gleich weit. Na, da wird bei uns jetzt doppelt gekugelt. Bin noch ganz aus dem Häuschen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 22.08.2010 17:52
    Hey Mädels,

    @Lotte: Das ist ja echt cool.Als ich das erste mal ss war haben mein freundin und ich uns auch unterhalten wie toll es doch wäre wenn wir gleichzeitig ss wären um sich auszutauschen.Hat ja auch fast geklappt sie hat ihre kleine im November bekommen und ich hätte meins in Oktpber bekomm.Find es schön wenn man jemand hat der einem nah ist und man sich austauschen kann.
    Wie geht es dir denn sonst od???Alles gut???

    @Rina: Oh man ich wünsche keinem so sher wie dir das es auch endlich bei euch klappt.Ihr habt es echt verdient.Drück euch sooo die Daumen das es beim nächsten mal klappt und auch mein kleiner drück seine Däumchen mit für euch :)

    Mir geht es soweit gut.Ausser das ich starke Rückenprobleme habe und oft Sodbrenn ;( Sonst gehts aber besten.Der kleine bewegt sich auch schon...mal mehr mal weniger.Aber es tut gut zu wissen und zu spüren das er da ist :) Unsere Hochzeit kommt auch immer näher.Haben soweit alles fertig...jetzt muss nur noch der 18 Septmeber kommen :) Freu mich auch schon

    Wie sieht es denn bei dir aus Tina???Habt ihr schon geheiratet??Ich mein ihr wolltet im August oder???
    Hoffe ihr habt ein wunderschönen Tag gehabt...freu mich auch deiner erzählungen :)

    Lg
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.