• "Erfahrungen nach EUG"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 4 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Der Sommer kommt :)

Hallo Mädels hab mir gedacht das es im altem Forum etwas zu lange würde und ich einfach mal ein neues eröffne :)
Wie sieht es denn aus bei euch???Gibt es was neues???

von Maggi / 08.05.2010 21:30

Antwort


Hey Yve,
das tut mir leid das es nicht geklappt hat.Aber nicht aufgeben es wird klappen :) Ich war die erste Woche krank weil ich nicht wusste ob es sitzt oder es wieder eine ELSS ist letzte Woche hatte ich Urlaub und ab morgen geh ich wieder arbeiten.Und ehrlich gesagt bin ich da auch echt froh drum.Denn zu Haus fällt mir die decke auf den Kopf und man denkt nur nach.Freu mich schon aufs arbeiten :)
Ja das stimmt ist sehr ruhig hier im mom.Aber ich denke es tut Lotte und Rina gut mal raus zu kommen.
Und was mit Tina ist weis ich auch nicht.Vielleicht braucht sie einfach etwas abstand von dem ganzen.Hab ich auch mal gehabt und es tat gut.
Ja ich freu mich auch schon auf den Sommer wird echt zeit :)

von Maggi / 10.05.2010 10:24

Antwort


Hey,
hmm das ist eine gute frage was du machen sollst.Wie wärs denn wenn du mal zu einem anderen FA gehst und dir einfach eine 2te Meinung holst???Ich kann dich gut verstehen hab auch immer gesagt will normal SS werden.Wollte auch erst Kindleinkommtee kaufen und und und.Habe mir dann auch gesagt wenn es passieren soll dann wird es das auch.Mir sagt das Metformin auch nichts hab da noch nie was von gehört.Aber ich denke ich würde mir da einfach noch eine andere meinung anhören.Evtl. kann dir dein Hausarzt auch was dazu sagen.Würde es einfach mal versuchen.Anderesseit wenn dein Fa sagte das du sie nehmen sollst denk ich mal nicht das dass schaden wird wenn du es machst.Wenn dann wird es nur zum Positiven sein.
Hoffe konnte dir etwas helden :)

von Maggi / 10.05.2010 13:09

Antwort


Hey Mädels,

Rina ich wünsche dir auch ein schönen Urlaub hoffe du kannst dich erholen.Aber ich bin guter Dinge das du es tust :)

Yve ich denke auch das du das richtige tust und wenn dir immer noch nicht sicher bist hol dir eine 2 Meinung...es kann nicht schaden.Wielange seid ihr denn am üben nach der ELSS???

Von Cicilotta haben wir ja schon lange nichts mehr gehört.Wo steckt sie denn???

Mir geht einigermassen :) Bin krankgeschrieben :) mal wieder.Und werde warscheinlich die ersten 3 Monate auch home bleiben.Denn ich möchte nicht reskieren.Aber hab auch mit überlkeit,Sodbrenn und bin schwer schwach.Liege eig. nur auf dem Sofa und mach nichts :) Hoffe das dass bald besser wird :D Habe am Dienstag wieder ein Termin beim FA und hoffe das alles gut ist.

von Maggi / 13.05.2010 13:20

Antwort


Hallo Mädels,

bin wieder da. Hoffe, bei euch ist alles in Ordnung und dir liebe Maggi geht es auch gut!!!

Bei mir gibt es nichts neues. Meine Mens war mal wieder pünktlich. Naja. Jetzt geht es gerade wieder in die nächste fruchtbare Phase. Schauen wir mal...

von Cicilotta / 14.05.2010 16:01

Antwort


Hey,

ja mir gehts soweit ganz gut Lotta :) Etwas überlkeit und was dazugehört.Ist es den normal das ich ausfluss habe???Die meisten sagen das es normal ist.Ab Montag geh ich wieder arbeiten muss nur 3 Tage irgendwie halten die mich auf arbeite was das arbeiten angeht sehr kurz.Will keine minusstunden fahren muss nohcmal mit meiner Chefin sprechen.Aber sonst gehts mir gut :)
Drück dir die daumen das es diesmal klappt bei euch :) Drücke alle was ich kann und geb es an meinen Krümmel weiter und er drückt auch die Daumen :D

von Maggi / 14.05.2010 21:47

Antwort


Hey,
das tut mir leid das deine Mens gekommen ist Tina.Drück dir für die nächste runde ganz fest die Daumen.Ja das mit der Bekannte ist ja echt krass.Da wäre ich auch Down wenn ich er wäre.Vorallem er ist ja auch noch jung.Da haben wir es echt gut das es bei uns nicht so ist.Denn es hat ja bei uns alles schon mal geklappt.Und es wird auch wieder klappen.Brauchen nur gedult.Ich weis leicht gesagt aber es ist so.Man kann es nicht erzwingen.Man muss einfach gedult haben :)
Drück euch alles gahz ganz fest die Daumen :)

von Maggi / 15.05.2010 15:05

Antwort


Hallo Mädels,
Rina freut mich das wenigstens ihr schönes Wetter habt.Hier ist es wirklich kalt meistens am Regnen...beneide dich ums Wetter :) Wünsche euch weiterhin ein schönen Urlaub und komm mir voller Energie wieder :)

Tina wie sieht es denn bei dir aus???Gibt es was neues???Irgendwie sehr still hier im moment :)

Ich war heute beim FA und es ist alles bestens :) Meinen Krümmel geh es bestens-Es hat sich in den 2 Wochen sehr gut entwickelt :) Und ich hoffe das es auch so bleibt :)

von Maggi / 18.05.2010 21:11

Antwort


Hallo Mädels,

hoffe, allen geht es gut!

@Rina: Liebe Grüße nach Teneriffa. Macht euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut und lasst einfach mal die Seele baumeln. Na, und vielleicht gibt es ja einen ganz besonderen Grund für die Reisekrankheit... Wer weiß... :-)

von Cicilotta / 19.05.2010 15:49

Antwort


Hallo Mädels,

danke für euren lieben Worte.Nein leider ist es noch nicht die 11ssw bin erst ende 8ssw.Kann es kaum erwarten bis ich die ersten 12ssw rum habe.Und ab dann denk ich mal kann ich genissen.Arbeiten tu ich im mom nur 3 tage die Woche mehr werd ich nicht eingeteilt.Auch gut so kann ich mich entspannen :)

Oh Tina das tut mir leid das es dich so erwischt hat.Aber irgendwann musste es ja so kommen.Mein Schatzi ist im mom auch krank Husten Hals weh Nase läuft.Hoffe nur ich steck mich nicht auch noch an.

Rina du bist auch süss anstatt dein Urlaub zu genissen verbringst die zeit mit uns :) Aber sind ja schon ne kleine Familie geworden oder!?
Wünsch dir noch ein schönen Urlaub :)

LG

von Maggi / 20.05.2010 22:42

Antwort


Hallo ihr Lieben,

war die letzten Tage kaum zu Hause und hatte so viel zu tun. Aber mir geht es gut :-)

@Rina: Schade, dass deine Mens gekommen ist. Naja, dann halt beim nächsten Mal! Hast deinen Urlaub hoffentlich in vollen Zügen genossen. Hat dir bestimmt gut getan, mal wieder die Akkus aufzuladen.

Bei mir gibt es soweit nichts neues. Weiß noch nichtmal, an welchem ZT ich mich gerade befinde. Da muss ich erstmal nachrechnen, egal, jedenfalls befinde ich mich in der zweiten ZH und NMT wäre am 3.6. Ist ja noch ein Weilchen hin bis dahin. Mein Schatz hat einen Termin beim Urologen am 22.6. Mal sehen, ob da erstmal nur ein Vorgespräch und eine Untersuchung stattfindet, oder ob er da schon "ran" muss. Wollen es jetzt einfach nur wissen, ob bei ihm alles in Ordnung ist oder ob da doch vielleicht etwas nicht stimmt. Wie auch immer, wir lassen es auf uns zu kommen.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und lass euch liebe Grüße da :-)

von Cicilotta / 24.05.2010 20:34

Antwort


@Tina: Hab`s gerade erst gelesen. Deine Mens ist auch schon gekommen. Ist aber doch etwas arg früh, oder? Wie ist dein Zyklus denn sonst, eher regelmäßig oder hast du öfters mal solche "Ausreißer"? Wenn es jetzt nur eine einmalige Sache ist, dann würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Ansonsten kann man ja bestimmt mit den ein oder anderen Mittelchen etwas nachhelfen. Hab da nur leider keine Erfahrung, da ich bislang keine Probleme damit hatte. Drück dir die Däumchen, dass es sich jetzt wieder reguliert und dass es bald klappt :-)

von Cicilotta / 24.05.2010 20:41

Antwort


Hey,

@Rina: Ich hoffe doch auch das du dein Aku aufladen konntest :) Und fit in die nächste Runde gehen kannst. Drück dir ganz ganz fest die Daumen das es bald klappt :) Ich beneide dich so um deinen Urlaub.Ich glaube ich hätte da auch nur Klamotten gekauft.Das kann ich ganz gut...ich liebe es zu shoppen :)

Ich glaube auch das wenn man nicht weis in welcher Zyklus hälfte man sich befindet das dass garnicht so schlehct ist.Man hat dann den Druck nicht so weil man weis oh jetzt müssen wir oder oh jetzt hab ich mein Eisprung.
Ich muss sagen ich habe mir auch immer den druck gemacht gezählt wann mein Eisprung ist.Die letzten 2 Monate haben mein SChatzi und ich uns Hobbys gesucht um einfach wieder an was anderes zu denken.Und zack hat es geklappt.Ich weis das ist einfach gesagt ich hab auch lange gebraucht.Aber ich bin der festen überzeugung das es viel am Kopf liegt.

Drücke euch allen die Daumen das es bald klappt bei euch :)

von Maggi / 24.05.2010 23:02

Antwort


Hey,
Tina mir fehlen echt dir Worte.Es tut mir so leid für dich.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ein abgang war und nicht wieder eine ELSS.Obwohl ich sowas keinem wünsche.Ich kann mir echt vorstellen wie es dir geht.Mir fehlen wirklich die Worte.Denk an dich

von Maggi / 28.05.2010 21:07

Antwort


Hey Rina,
danke ich bin auch froh das soweit alles gut ist und das der Krümmelchen wachsen tut.Aber ich habe grosse angst das noch was passiert.Bin heute in die 10ssw gekommen und noch 3wochen dann hab ichs die schlimme zeit geschaft.Das ziehen und zucken macht mir immer sorgen auch wenn meine FA sagt das das normal ist.Hab auch schon leicht zu genommen :)

Ja das stimmt in so einem fall ist es was anderes.Mir feheln auch echt die worte.Das ist echt wahrnsinn das sie sowas schon wieder durch machen muss.Ich würde das nicht schaffen.Ich wünsche dir Tina ganz ganz viel kraft.Wir sind da für dich

von Maggi / 28.05.2010 21:18

Antwort


Hallo ihr Lieben,

da ist man mal ein paar Tage nicht hier und was muss ich da lesen?

Liebe Tina, mir fehlen die Worte. Das darf doch nicht wahr sein! Hoffe so sehr, dass es nicht wieder eine ELSS gewesen ist. Bin in meinen Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft. Das ist alles so gemein. Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

von Cicilotta / 31.05.2010 10:58

Antwort


Liebe Tina,

mir steht das Wasser in den Augen und ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so schrecklich leid. Wünsch dir ganz viel Kraft, egal, welchen Weg ihr weiter gehen werdet. Drück dich ganz fest!

von Cicilotta / 31.05.2010 12:11

Antwort


Hey Tina,
oh man das tut mir echt leid.Auch ich wünsche dir viel viel kraft egal welchen weg ihr geht.Mir feheln echt die Worte und ich weis nicht mehr was ich sagen soll.Drück dirch ganz fest

von Maggi / 02.06.2010 21:50

Antwort


Hallo Mädels,

kurzes Update von mir: Mens war mal wieder pünktlich. Bin mal gespannt, wann es endlich einschlägt bei uns...

Lass euch liebe Grüße da und hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag und habt die Sonne auch so genossen wie ich :-)

von Cicilotta / 03.06.2010 22:21

Antwort


Hey Cicilotta,
das tut mir leid das deine Mens gekommen ist.Drück euch für die nächste runde die Daumen.Wielange seid ihr jetzt nochmal dabei???Nicht aufgeben es wird auch bei euch wieder klappen :)

Lg

von Maggi / 04.06.2010 00:08

Antwort


Hallo Mädels,
mensch ist es hier ruhig geworden.Wo seid ihr denn???wie sieht es aus gibt es schon was neues???

LG

von Maggi / 07.06.2010 13:09

Antwort


Hey Rina,
so wie ich das verstanden habe wollte Tina sich etwas zurück ziehen.Was man auch verstehen kann.Was sie durch macht ist es hart.Ihr würde nun die letzt hoffnung genommen.Ich wünsche ihr auch viel viel kraft das sie das alles schafft.
Ja bei mir hat das auch ewig gedauert bi ich wieder ein regelmäsigen Zyklus habe.Hatte ihn sogar jetzt vor der schwangerschaft nicht regelm. und wie du siehst auch dann klappt es.Es wird auch bei dir klappen.Es brauchr halt nur zeit wir haben auch 1 Jahr gebraucht bis ich wieder ss wurde.Ich bin auch überzeugt das es viel kopfsache ist.Man muss abschalten so schwer es ist.Drück dir ganz ganz doll die daumen das es bald klappt :)
Mir geht es soweit ganz gut.War am freitag bei Fa weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und denn kleinen Zwerg geht es gut.Diesmal sah es auch aus wie ein Baby :) habe am 15.6 mein nächsten normalen Termin und ich hoffe das auch dann alles gut ist.Mach mir nählmich immer noch grosse sorgen und hab angst.Aber ich hab ja die 12 schlimmsten wochen bald rum.Freitag kommt die 12woche und ich versuche positiv zu denken.Bis auf das ziehen in der leistengegend und am bauchnabel gehts mir eig. gut.Ab und an etwas schwindelig.Das schlimmste ist meine Mirgäne die ich auch vor der ss hatte und nun nichts nehmen kann.Bin bis mittwoche krankgeschrieben wegen meiner straken migräne.Sonst mach ich nur kasse auf arbeitn...keine ware mehr packen und auch keine stellvertretung mehr.

LG

von Maggi / 07.06.2010 20:19

Antwort


Hallo Mädels,

war wirklich sehr ruhig hier in den letzten Tagen. Das liegt bestimmt am Wetter, ist ja verständlich, wenn die Sonne schonmal da ist, dann muss man das auch mal ausnutzen...

Muss auch immerzu an Tina denken. Hoffe, sie kann das alles einigermaßen gut verarbeiten, soweit man überhaupt von verarbeiten reden kann. Ihr wisst, was ich meine. Das Ganze nimmt mich auch ziemlich mit, aber man kann nur versuchen, sein Leben neu zu sortieren und nach neuen Wegen zu suchen, irgendwie geht es immer weiter.

Rina, drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht wieder so lange auf ein positives Ergebnis warten musst und dass es dann hält und bei dir bleibt. Bleib stark!

Maggi, wie sieht es bei dir und deinem Krümelchen aus? Hast ja bald die kritische Zeit hinter dir, dann hast du wieder eine Hürde genommen. Bin so froh, dass es wenigstens bei einer von uns geklappt hat. Hoffe, dir geht es soweit gut und kannst deine SS richtig genießen. Wann hast du denn ET?

Bei uns geht es jetzt wieder in den nächsten ÜZ, Mens ist so gut wie weg und wir schöpfen wieder Hoffnung. Ja Rina, diesen Monat geht mein Schatz zum SG, es bleibt ihm leider nicht erspart, aber er sieht es echt locker, hat da keine Probleme mit. War ja auch seine Idee. Ok, ich hab ja nichts dagegen, wenn er sich jetzt durchchecken lässt. Dann wissen wir wenigstens, woran wir sind. Jetzt heißt es für uns halt erstmal wieder abwarten und fleißig üben... Schaden kann es ja nicht ;-)

von Cicilotta / 07.06.2010 20:20

Antwort


Hey,
ja das denk ich auch das es am Wetter liegt.Ich versuche die Sonner auch zu genissen.Wer weis wielange sie noch da ist :)

Ja ich hoffe auch das sie das verarbeiten kann.Aber wenn ich mann zu ihr steht so schwer es ist werden sie es auch schaffen.Hört sich vielleicht doof an aber sie hat ein Sohn es wäre schlimmer wenn sie noch keine Kinder hätte.Wisst ihr wie ich das meine???Meine das jetzt nicht böse.Ich hoffe ihr wisst das :)

Cicilotta mein ET ist halt dich fest der 31.12 :D ich konnte es auch nicht glauben als mein FA mir das sagte,Meine Mutter sagt am besten noch um 0h damit keiner hört wie ich schreie :D
Ja die kritische zeit hab ich endlich bald geschafft und ich hoffe das ich ab dann die ss genissen kann.Warten wir mal ab was am 15.06 bei Fa rauskommt.Aber bis jetzt geht es den kleinen Krümelchen gut.
Ja auch ich bin froh das es endlich geklappt hat aber ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und mein kleiner Krümel auch :D

von Maggi / 07.06.2010 22:21

Antwort


Hey Tina,
ich meinte das auch nicht böse.Nein auf keinenfall.Klar ist es egal ob man schon eins hat oder nicht das tut weh klar.Oh man hätte ich das mal nicht geschrieben.
Entschuldigung war echt nicht böse gemeint

von Maggi / 08.06.2010 14:42

Antwort


Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.