• "Erfahrungen nach EUG"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 4 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Der Winter naht...

Hey Mädels,

hab lange nichts von mir hören lassen.Aber die letzten Monate waren etwas stressig.
Wie geht es euch denn???Was gibt es neues???
Rina wie ich sehe bei dir nicht viel.Oh man ich wünsche dir soooo sehr das es auch bald bei dir klappt.
Yve alles gute zu Ss freu mich für dich.Wann hast du denn Termin???
Was ist mit den rest der Mädels???Wie sieht es da auch.
Tina wie war die HOchzeit???Alles gut überstanden???

lg

von Maggi / 15.10.2010 22:23

Antwort


Hey Rina,

oh man das hörst sich alles ganricht gut an be dir.Aber ich kann mir vorstellen das du keine lust mehr hast.
Wielange seid ihr jetzt dabei???Oh man ich drück die sooo fest die Daumen das bei den untersuchungen alles gut läuft und das auch du bald wieder schwanger bist.Lässt dein Mann sich denn auch untersuchen???
Ja danchdem ich das geschrieben hatte hab ich gesehen das Tina nicht mehr da ist.,Hast du noch kontakt zu ihr oder voher weist du das sie schon paar Kliniken angesehen haben??Wünsche ihr auch alles gute.
Ja ich muss noch ca 10Wochen durchhalten und ich bin froh wenn es da ist.Solangsam wird es echt schwer hab übels Probleme mit dem Rücken und will mich evtl. die restlichen Wochen krankschreiben lassen weil es echt nicht mehr geht auf arbeit.Ansonsten geht es mir gut.Hab gut 17kg zugenomm und bin gut dick geworden.
So muss nun Duschen und dann arbeiten fahren :(
Dir/Euch ein schönes Wochenende

von Maggi / 16.10.2010 10:51

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.