menü
Erste Schwangerschaft, Fragen und
Ängste

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Profilfoto  SonMatt
    Eintrag vom 02.06.2012 23:46
    Bitte stellt euch hier kurz vor:

    Name: ---------
    Alter: ---------
    Anzahl der Kinder: ---------
    ---------
    Schwangerschaft: --------- (SSW)
    Warum bist du hier?: -------
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 02.06.2012 23:54
    Name: (SonMatt) Mareike
    Alter: 26
    Anzahl der Kinder: 2
    Amanda *04.02.2011
    Dominic *20.12.2011
    Schwangerschaft: --------- (SSW)
    Warum bist du hier?: Ich habe diesen Club gegründet um allen werdenen Mamas beizustehen und mit unseren Erfahrungsberichten zu helfen. Z.B.: Fragen in der und über Schwangerschaft zu klären, sowie die Ängste über die bevor stehende Geburt zu nehmen oder zumindest die Nerven zu beruhigen.

    Da ich nicht alles weis hoffe ich, dass sich viele Mamis eintragen, um mich zu unterstützen. Denn wie sich z.B. ein Kaiserschnitt anfühlt, kann ich nicht beschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2012 12:05
    Name: Sandra
    Alter: 25
    Anzahl der Kinder: noch keins ;)
    Schwangerschaft: 19 (SSW)
    Warum bist du hier?: Weil ich gerne Erfahrungen mit anderen Müttern austauschen möchte:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2012 16:28
    Name: Steffi
    Alter: 28
    Anzahl der Kinder: Eins im Bauch ;)
    Schwangerschaft: 38. SSW
    Warum bist du hier?: Weil ich eingeladen wurde ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Aangilie
    Kommentar vom 03.06.2012 18:02
    Name: Angelina
    Alter: 19
    Anzahl der Kinder: in ein paar Wochen 1 (=
    Schwangerschaft: 35. SSW
    Warum bist du hier?: Ich wurde eingeladen und finde es gut, sich mit anderen über die Schwangerschaft austauschen zu können. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Riccy
    Kommentar vom 04.06.2012 13:23
    Name:Riccy
    Alter: 28
    Anzahl der Kinder: bald 2 ;-) kleine Ziegen ;-)
    Alina Marie 27.08.2005

    Schwangerschaft: 35 SSW

    Warum bist Du hier? Bin eingeladen worden.
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 04.06.2012 14:13
    name: elli
    alter: 23
    anzahl kids: erstes (schwanger)
    ss: 15+2
    bin ebenfalls eingeladen worden. :)
    und gern bereit zum plaudern und erfahrungen austauschen.
    ich möchte gern im geburtshaus entbinden.
    Antwort
  • Profilfoto  MariaMelinda2012
    Kommentar vom 04.06.2012 14:38
    Name: Johanna
    Alter: 21
    Anzahl der Kinder : Bald das erste
    SSW: 37
    Bin auch eingeladen worden und würde mich gerne austauschen mit leuten die jetzt schwanger sind oder schon eine enbindung hinter sich haben

    Antwort
  • Profilfoto  Bine010113
    Kommentar vom 04.06.2012 15:40
    Hallo Mädels,

    nun zu mir :-)

    Name: Sabine
    Alter: 28
    Anzahl der Kinder: bisher noch keine (schwanger)
    Schwangerschaft: 9 + 5 (SSW)
    Warum bist du hier?:Ich wurde eingeladen und ich würde mich gerne mit euch austauschen :-)

    Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft!!!

    LG Bine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2012 16:58
    10 Ssw. Wahnsinn.... Es kommt mir vor, als wenn das eine Ewigkeit her ist und gleichzeitig is es wie gestern... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 04.06.2012 17:26
    Stimmt, geht mir auch so. Das vergisst man halt nie. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2012 22:08
    Bitte stellt euch hier kurz vor:

    Name: Pia
    Alter: 29
    Anzahl der Kinder:
    Emily Ria *19.01.2011
    Schwangerschaft: 11+2 (SSW)
    Warum bist du hier?
    Ich erwarte meinen 2. Keks und finde es immer wieder gut sich mit anderen werdenen und Shon mamas auzutauschen.
    Antwort
  • Profilfoto  diecare
    Kommentar vom 06.06.2012 21:52
    Name: Carina
    Alter: 22
    Anzahl der Kinder: 0

    Schwangerschaft: 10. SSW
    Warum bist du hier?: Um mich bei Fragen und Ängsten mit Gleichgesinnten austauschen zu können
    Antwort
  • Profilfoto  Stanzerl1990
    Kommentar vom 07.06.2012 06:58
    Name: Constanze
    Alter: 22
    Anzahl der Kinder: 2
    Schwangerschaft: 3. SS in der 21.SSE
    Warum bist du hier?: Ich wurde eingeladen und hoffe mit meiner Erfahrung anderen werdenden Mamis helfen zu können wenn sie Fragen haben :)

    Vielen Dank für die Einladung! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2012 13:21
    Name:Stefanie
    Alter:26
    Anzahl der Kinder: 2
    Schwangerschaft: 5te, 11 oder 12 ssw konnte man noch nicht genau sagen.
    Hatte vor diese SS, 2 Fehlgeburten.
    Warum bin ich hier? Um mich bei Fragen,Ängste und meine Erfahungen mit anderen Muttis auszutauschen.
    Antwort
  • Profilfoto  zorrolinchen
    Kommentar vom 12.06.2012 09:56
    Name : Birthe
    Alter: 38
    Anzahl der Kinder: erstes unterwegs
    Schwangerschaft: erste Schwangerschaft; 20 SSW
    Warum bist du hier ? Um mich auszutauschen ^^ hab 1000 Fragen , Ängste , obwohl ich eine Bilderbuchschwangerschaft habe , ist halt alles ganz neu für mich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nine1991
    Kommentar vom 12.06.2012 11:30
    Name:Janine
    Alter: 21
    Anzahl der Kinder: 1
    Melina
    Schwangerschaft: --------- (SSW)
    Warum bist du hier?: Erfahrungen austauschen, Viell helfen mit fragen bei schwangeren mit dem 1.kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2012 13:07
    Name: Lisa
    Alter : 23
    Anzahl der Kinder: bis jetzt keine
    SSW: 14

    Warum bist du hier? schauen was andere so für Sorgen und Problemchen plagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2012 15:01
    Name: Karin
    Alter: 31
    Anzahl der Kinder: noch keine
    Ssw: 30 ssw

    Warum bist du hier? Um mich auszutauschen , von Erfahrungen anderer profitieren und Ängste bewältigen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cassispraline34
    Kommentar vom 14.06.2012 18:04
    Name : Cassispraline
    Alter: 34 Jahre
    Anz.der Kinder: noch keine
    SSW: 5.Woche

    Ich möchte mit euch erfahrungen austauschen,Tipps gerne annehmen,plaudern usw....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2012 11:00
    Ich warte gerade darauf, dass die Wehen los gehen.... Das ist ein komisches Gefühl. Es kann jederzeit soweit sein oder noch zwei Wochen dauern. Wer weiß?!
    Geht es noch jmd so? Oder mag ne Mama berichten wie die letzten Tage für sie waren?!
    Ganz schönes Gefühlschaos bei mir. Freu mich total auf die Maus aber irgendwie mag ich den Babybauch auch noch nich los lassen. Wobei es nun wirklich jeden Tag anstrengender wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Nine1991
    Kommentar vom 15.06.2012 11:32
    war bei meiner Maus auch so. war paar mal im KH weil ich dachte jetzt gehts los-die haben mich aber immer wieder heim geschickt.
    An ihrem Geburtstermin hab ich meine Mum besucht (wohnt im 2.stock) und ca auf der hälfte der Treppe hab ich unterhalb der Rippen über dem Bauch ein PLOPP gespürt und gemerkt wie es am Kind vorbei gelaufen ist, bin die restlichen Treppen hoch und mit dem KW in Krankenhaus gefahren worden.
    12 std später war meine Tochter da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2012 17:32
    Es ist wirklich aufregend und spannend nich zu wissen wann es wirklich los geht... Ich hoffe nur, dass ich nich gerade einkaufen bin wenn die Fruchtblase platzt. So schön im dm wär ja etwas peinlich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 15.06.2012 20:01
    Es muss aber nicht heißen, dass zuerst die Fruchblase platzt, sondern es können auch zuerst die Wehen so stark und regelmäßig kommen, dass du eh im KH bist.

    Verlegt doch das Gespräch bitte in die Plauderecke. Dafür ist sie doch da. Das hier ist die Vorstellungsrunde und nur dafür da, das man sich vorstellt!

    Lg Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2012 17:11
    Huhu

    Name: Mandy
    Alter: 28
    Anzahl der Kinder: noch keins, aber das erste quasi gerade auf den Weg gebracht ;)

    Schwangerschaft: ca 5. (SSW)
    Warum bist du hier?: allgemeiner Austausch über Sorgen und Ängste und natürlich die schönen Dinge die mit einer SS einhergehen :)
    Antwort
  • Seite 1 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.