• "Erste Schwangerschaft, Fragen und
    Ängste"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 226 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

Bitte stellt euch hier kurz vor:

Name: ---------
Alter: ---------
Anzahl der Kinder: ---------
---------
Schwangerschaft: --------- (SSW)
Warum bist du hier?: -------

von SonMatt / 02.06.2012 23:46

Antwort


Name: (SonMatt) Mareike
Alter: 26
Anzahl der Kinder: 2
Amanda *04.02.2011
Dominic *20.12.2011
Schwangerschaft: --------- (SSW)
Warum bist du hier?: Ich habe diesen Club gegründet um allen werdenen Mamas beizustehen und mit unseren Erfahrungsberichten zu helfen. Z.B.: Fragen in der und über Schwangerschaft zu klären, sowie die Ängste über die bevor stehende Geburt zu nehmen oder zumindest die Nerven zu beruhigen.

Da ich nicht alles weis hoffe ich, dass sich viele Mamis eintragen, um mich zu unterstützen. Denn wie sich z.B. ein Kaiserschnitt anfühlt, kann ich nicht beschreiben.

von SonMatt / 02.06.2012 23:54

Antwort


Name: Sandra
Alter: 25
Anzahl der Kinder: noch keins ;)
Schwangerschaft: 19 (SSW)
Warum bist du hier?: Weil ich gerne Erfahrungen mit anderen Müttern austauschen möchte:)

von Sani_86 / 03.06.2012 12:05

Antwort


Name: Steffi
Alter: 28
Anzahl der Kinder: Eins im Bauch ;)
Schwangerschaft: 38. SSW
Warum bist du hier?: Weil ich eingeladen wurde ;)

von Quasselstupfi / 03.06.2012 16:28

Antwort


Name: Angelina
Alter: 19
Anzahl der Kinder: in ein paar Wochen 1 (=
Schwangerschaft: 35. SSW
Warum bist du hier?: Ich wurde eingeladen und finde es gut, sich mit anderen über die Schwangerschaft austauschen zu können. ^^

von Aangilie / 03.06.2012 18:02

Antwort


Name:Riccy
Alter: 28
Anzahl der Kinder: bald 2 ;-) kleine Ziegen ;-)
Alina Marie 27.08.2005

Schwangerschaft: 35 SSW

Warum bist Du hier? Bin eingeladen worden.

von Riccy / 04.06.2012 13:23

Antwort


name: elli
alter: 23
anzahl kids: erstes (schwanger)
ss: 15+2
bin ebenfalls eingeladen worden. :)
und gern bereit zum plaudern und erfahrungen austauschen.
ich möchte gern im geburtshaus entbinden.

von elli8illi / 04.06.2012 14:13

Antwort


Name: Johanna
Alter: 21
Anzahl der Kinder : Bald das erste
SSW: 37
Bin auch eingeladen worden und würde mich gerne austauschen mit leuten die jetzt schwanger sind oder schon eine enbindung hinter sich haben

von MariaMelinda2012 / 04.06.2012 14:38

Antwort


Hallo Mädels,

nun zu mir :-)

Name: Sabine
Alter: 28
Anzahl der Kinder: bisher noch keine (schwanger)
Schwangerschaft: 9 + 5 (SSW)
Warum bist du hier?:Ich wurde eingeladen und ich würde mich gerne mit euch austauschen :-)

Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft!!!

LG Bine

von Bine010113 / 04.06.2012 15:40

Antwort


10 Ssw. Wahnsinn.... Es kommt mir vor, als wenn das eine Ewigkeit her ist und gleichzeitig is es wie gestern... ;-)

von Quasselstupfi / 04.06.2012 16:58

Antwort


Stimmt, geht mir auch so. Das vergisst man halt nie. :)

von SonMatt / 04.06.2012 17:26

Antwort


Bitte stellt euch hier kurz vor:

Name: Pia
Alter: 29
Anzahl der Kinder:
Emily Ria *19.01.2011
Schwangerschaft: 11+2 (SSW)
Warum bist du hier?
Ich erwarte meinen 2. Keks und finde es immer wieder gut sich mit anderen werdenen und Shon mamas auzutauschen.

von piunoa / 04.06.2012 22:08

Antwort


Name: Carina
Alter: 22
Anzahl der Kinder: 0

Schwangerschaft: 10. SSW
Warum bist du hier?: Um mich bei Fragen und Ängsten mit Gleichgesinnten austauschen zu können

von diecare / 06.06.2012 21:52

Antwort


Name: Constanze
Alter: 22
Anzahl der Kinder: 2
Schwangerschaft: 3. SS in der 21.SSE
Warum bist du hier?: Ich wurde eingeladen und hoffe mit meiner Erfahrung anderen werdenden Mamis helfen zu können wenn sie Fragen haben :)

Vielen Dank für die Einladung! :)

von Stanzerl1990 / 07.06.2012 06:58

Antwort


Name:Stefanie
Alter:26
Anzahl der Kinder: 2
Schwangerschaft: 5te, 11 oder 12 ssw konnte man noch nicht genau sagen.
Hatte vor diese SS, 2 Fehlgeburten.
Warum bin ich hier? Um mich bei Fragen,Ängste und meine Erfahungen mit anderen Muttis auszutauschen.

von DezemberMami85 / 07.06.2012 13:21

Antwort


Name : Birthe
Alter: 38
Anzahl der Kinder: erstes unterwegs
Schwangerschaft: erste Schwangerschaft; 20 SSW
Warum bist du hier ? Um mich auszutauschen ^^ hab 1000 Fragen , Ängste , obwohl ich eine Bilderbuchschwangerschaft habe , ist halt alles ganz neu für mich :-)

von zorrolinchen / 12.06.2012 09:56

Antwort


Name:Janine
Alter: 21
Anzahl der Kinder: 1
Melina
Schwangerschaft: --------- (SSW)
Warum bist du hier?: Erfahrungen austauschen, Viell helfen mit fragen bei schwangeren mit dem 1.kind

von Nine1991 / 12.06.2012 11:30

Antwort


Name: Lisa
Alter : 23
Anzahl der Kinder: bis jetzt keine
SSW: 14

Warum bist du hier? schauen was andere so für Sorgen und Problemchen plagen

von lilabi / 12.06.2012 13:07

Antwort


Name: Karin
Alter: 31
Anzahl der Kinder: noch keine
Ssw: 30 ssw

Warum bist du hier? Um mich auszutauschen , von Erfahrungen anderer profitieren und Ängste bewältigen:-)

von Fritzi81 / 12.06.2012 15:01

Antwort


Name : Cassispraline
Alter: 34 Jahre
Anz.der Kinder: noch keine
SSW: 5.Woche

Ich möchte mit euch erfahrungen austauschen,Tipps gerne annehmen,plaudern usw....

von Cassispraline34 / 14.06.2012 18:04

Antwort


Ich warte gerade darauf, dass die Wehen los gehen.... Das ist ein komisches Gefühl. Es kann jederzeit soweit sein oder noch zwei Wochen dauern. Wer weiß?!
Geht es noch jmd so? Oder mag ne Mama berichten wie die letzten Tage für sie waren?!
Ganz schönes Gefühlschaos bei mir. Freu mich total auf die Maus aber irgendwie mag ich den Babybauch auch noch nich los lassen. Wobei es nun wirklich jeden Tag anstrengender wird...

von Quasselstupfi / 15.06.2012 11:00

Antwort


war bei meiner Maus auch so. war paar mal im KH weil ich dachte jetzt gehts los-die haben mich aber immer wieder heim geschickt.
An ihrem Geburtstermin hab ich meine Mum besucht (wohnt im 2.stock) und ca auf der hälfte der Treppe hab ich unterhalb der Rippen über dem Bauch ein PLOPP gespürt und gemerkt wie es am Kind vorbei gelaufen ist, bin die restlichen Treppen hoch und mit dem KW in Krankenhaus gefahren worden.
12 std später war meine Tochter da.

von Nine1991 / 15.06.2012 11:32

Antwort


Es ist wirklich aufregend und spannend nich zu wissen wann es wirklich los geht... Ich hoffe nur, dass ich nich gerade einkaufen bin wenn die Fruchtblase platzt. So schön im dm wär ja etwas peinlich ;-)

von Quasselstupfi / 15.06.2012 17:32

Antwort


Es muss aber nicht heißen, dass zuerst die Fruchblase platzt, sondern es können auch zuerst die Wehen so stark und regelmäßig kommen, dass du eh im KH bist.

Verlegt doch das Gespräch bitte in die Plauderecke. Dafür ist sie doch da. Das hier ist die Vorstellungsrunde und nur dafür da, das man sich vorstellt!

Lg Mareike

von SonMatt / 15.06.2012 20:01

Antwort


Huhu

Name: Mandy
Alter: 28
Anzahl der Kinder: noch keins, aber das erste quasi gerade auf den Weg gebracht ;)

Schwangerschaft: ca 5. (SSW)
Warum bist du hier?: allgemeiner Austausch über Sorgen und Ängste und natürlich die schönen Dinge die mit einer SS einhergehen :)

von Tweety83 / 19.06.2012 17:11

Antwort


Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.