• "Erste Schwangerschaft, Fragen und
    Ängste"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 226 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

schöner Name gesucht!!!

Hallo
ich bin neu hier und finde diese Seite und den Club echt gut und hilfreich.
Wollte mal fragen ob ihr schon Namen für Eure Krümel habt?
Ich hab mir im WWW schon die Augen viereckig gesucht nach einem schönen Namen, habe aber noch keinen gefunden bei dem ich sage " der ist es!" Da ich noch nicht weis ob mein Würmchen ein Junge oder ein Mädchen ist freue mich über alle Namen die hier stehen. Vielleicht ist ja darunter DER NAME für mein Würmchen dabei. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüßle :-*

von Ulrike1986 / 26.08.2012 11:06

Antwort


Hallo.... Für ein Mädchen haben wir schon einen Namen, aber ein Jungsname fehlt uns auch noch. Den Mädchennamen haben wir noch von unserer ersten Schwangerschaft, wo es ein Junge geworden ist, aber der Jungen Name ist für uns auch nicht leicht. Wir können uns einfach nicht einigen. Mein Mann mag Björn so gerne, den mag ich irgendwie nicht mehr und ich mag Jannik, den finde ich voll schön, also über schöne Jungennamen würde ich mich auch noch freuen.....

von Leuchti / 27.08.2012 13:07

Antwort


Hallo....
Also, da es bei uns ein Mädchen wird, haben wir schon mehrere Namen...
1. Jasmin
2. Emilie
3. Paula oder
4. Annabelle.
Was haltet ihr von den Namen?

Liebe Grüße

von Corinna85 / 27.10.2012 16:36

Antwort


Hallo Leuchti...

was hälst du von, Leon, Elias oder Paul?

Lg

von Corinna85 / 27.10.2012 16:38

Antwort


Hallo Ulrike,
Danke für das Lob.
Ich hatte auch hin und her überlegt.
Unsere Tochter haben wir Amanda Ashley genannt und
unseren Sohn Dominic Michael Matthew.
Alles natürlich Amerikanisch ausgesprochen.
Ansonsten würde uns bei Jungs auch Cole, Vincent oder auch Hank gefallen. Bei Mädchen wären es Alice, Mary, Jane, Rose, Dakota oder Fiona gefallen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Mareike

von SonMatt / 27.10.2012 16:58

Antwort


hallo da es bei uns klar war wie sie heißen soll haben wir nicht so viele namen gehabt meine kleine maus heißt maria Melinda

von MariaMelinda2012 / 27.10.2012 19:45

Antwort


Hallo,
bin zwar erst ganz am Anfang meiner Schwangerschaft (6ssw) ...haben aber zu 90% schon die Namen... :-)

Wenn es ein Mädchen wird Linda (nach meiner Oma) ..
und wenn unser Würmchen ein Junge wird Leon... (fand eigentlich Ben total klasse... mein Mann findet aber Leon schöner ...man muss auch mal nachgeben ;-) )
LG

von MamiinSpe / 29.10.2012 19:55

Antwort


Hey,also wenns ein Junge wird,wovon mein Mann überzeugt ist, nennen wir ihn Ben-Leon und wenn es ein Mädchen wird Kim-Emily.
Ich finde diese Foren hier echt klasse und viel übersichtlicher :)!!

von MamiBine81 / 03.11.2012 13:10

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.