menü
Erste Schwangerschaft, Fragen und
Ängste

Zur neuesten Antwort

Fragen

  • Profilfoto  CelinaVeit
    Eintrag vom 03.02.2017 22:46
    Ich bin in der 16 ssw
    Und wollte mal nachfragen wann ihr denn ersten tritt gespürt habt
    Und wann ihr die erste Bewegung gespürt habt
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 17.03.2017 18:18
    Ich bin jetzt in der 20 ssw und merke das erste mal was in der 18 ssw. Nun sieht man auch ab und an etwas aber auch nur wenn man darauf genau achtet
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 19.06.2017 08:25
    Ohje! Unsere Daumen dind gedrückt das alles gut geht und du vielleicht such bald wieder ohne wehen heim kannst und das KH erst in 10 Wochen wieder sehen musst.
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 19.06.2017 19:49
    Oh! Dann an erster Stelle alles gute und ich hoffe das die maus schnell groß und stark wird. Und du dich auch erholst. Wir wünschen euch alles gute.

    Ich bin mittlerweile bei der 33 ssw in der 2. Schwangerschaft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.