• "Es wird ein Mädchen!!!"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 5 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hurra endlich weibliche Verstärkung!!!!

Hallo alle zusammen ich bin 25 und bekomme im Januar mein erstes Kind.Wir freuen uns schon sehr.Und endlich bekomme ich Verstärkung es wir ein Mädchen!!!!!!!!!!
Wie sieht es bei euch aus??

von motzetiffy / 12.11.2010 07:57

Antwort


Meine Verstärkung liegt schon in den Schlafsack eingekuschelt im Bett. Unsere Maus ist nun sechs Wochen alt und unser größter Schatz. Bin froh, dass es eine Püppi ist (und nicht nur weil sie heute drei mal gepullert hat, als die Windel schon ab/bzw. noch nicht dran war, hab immer wieder von vorne angefangen mit sauber machen; aber bei Jungs geht es ins Gesicht, wenn man es nicht rechtzeitig bemerkt). Sie ist so süß und auch der Papa hat sich gleich in die Puppe verguckt. Ich bin 23 und unsere Tochter Emma ist am 30.09.2010 zur Welt gekommen. Wie geht es Dir denn in der Schwangerschaft?

von Hexchen1987 / 12.11.2010 21:23

Antwort


Hallöchen
ja eigendlich ganz gut habe so weiter keine beschwerden ausser ein stechender schmerz vom bauchnabel aus gehend in die linke seite aber ist auch schon besser geworden.unsere maus will sich patu nicht drehen leigt schon seit monaten in beckenendlage mal sehen ob es ein kaiserschnitt wird poder ob sie noch den dreh kriegt ;)

von motzetiffy / 12.11.2010 22:16

Antwort


hallo,ich bekomme auch ein mädchen.. :) *freu*
unzwar im februar...

von Evelyn1986 / 14.11.2010 13:41

Antwort


Unsere Puppe lag schon ein paar Wochen vor der Geburt fest im Becken. Sie ist dann auch zwei Wochen eher da gewesen. Ich drück Dir die Daumen, dass sie sich noch dreht. Ich hatte während der Schwangerschaft auch kaum Beschwerden, war sogar in der 20. Woche noch in Rom auf Städtereise. Aber zum Schluss, so ab der 32. Woche wurde es dann anstrengend. Die Warterei und der dicke Bauch (obwohl meiner eigentlich nich dick war, aber für mich war er riesig). Ist Eure Puppe das erste Kind??

von Hexchen1987 / 15.11.2010 12:52

Antwort


Hey
ja ist unser erstes kind :)
morgen habe ich mein letzten offiziellen ultaschall mal sehen wie sie liegt aber von den tritten her immer noch mit den füßen unten:((

lg steffi

von motzetiffy / 15.11.2010 12:58

Antwort


Bei unserer Maus hat man dann immer gemerkt wie sie am oberen Ende vom Bauch den Po rausstreckt. Da hat selbst meine FA gelacht. Mein Schatz hat schon einen Sohn, der ist 8 und 2 Mal in der Woche bei uns. Habt ihr denn schon alles zusammen, was ihr braucht. Wir sind bis zum Schluss gerannt. Sind im Sommer umgezogen und wollten vorher nicht so viel kaufen. Aber das Kinderzimmer haben wir bis heute nicht fertig.

von Hexchen1987 / 15.11.2010 21:03

Antwort


Hallo
ja soweit schon das zimmer ist fertig und sachen fehlen auch nur noch ein paar.....
:)

von motzetiffy / 17.11.2010 18:11

Antwort


Hallo
ich melde mich mal wieder unsere süsse maus wurde per kaiserschnitt am 10. 1.11 geholt:)

von motzetiffy / 24.01.2011 09:59

Antwort


Herzlichen Glückwunsch!!!! Und wie geht es Euch beiden. Da ist die Maus ja grad 2 Wochen alt, so süß!!!! Unsere ist nun schon 4 Monate und kann schon ganz schön viel, vor allem ihren Willen durchsetzen. War der KS geplant??? Wie schläft sie denn in der Nacht??? Ist Dein Schatz mit zu Hause, oder bist Du allein???

von Hexchen1987 / 24.01.2011 11:22

Antwort


danke :)
ja der kaiserschnitt war geplant da sie in BEL lag
sie schläft ganz gut nachts aber am tage schläft sie besser als nachts..leider
aber drei stunden schafft sie in der regel aber sie ist sehr schlecht sie wieder zum schlafen zu kriegen.
ja mein mann ist zu hause und er macht auch die elternzeit ich gehe ab 14. märz wieder arbeiten 30 std.
ist auch ganz gut das er mich noch unterstüzen kann man ist echt kaputt.....naja das brauche ich dir ja nicht zu erzählen kennste ja auch
ohh 4 monate die zeit vergeht das glaube ich das sie ihren willen schon gut durchsetzten kann :) hihi

von motzetiffy / 24.01.2011 11:52

Antwort


hallo ihr lieben,

hab fleissig mitgelesen, und melde mich auch mal...
Ich bin zum ersten mal schwanger und bekomme vorraussichtlich am 21.3 mein mädl!!
liebe grüße

von phoenix2011 / 27.01.2011 12:21

Antwort


Mit dem Schlafen haben wir Glück gehabt. Emma schläft von 22 Uhr bis 8 Uhr durch, dann ne Flasche (musste leider plötzlich abstillen) und dann nochmal bis 10 Uhr. Am Tag schläft sie von allein gar nicht, obwohl sie oft ganz schön müde ist. Das ganze schauen und probieren (versucht sich nun zu drehen) und das spielen am Spielebogen strengt schon an. ich nehme sie meist auf den Arm, damit sie mal eine Stunde ruht, sonst ist sie am Abend total übermüdet und findet gar keine Ruhe.
Ich hatte ja ne normale Geburt und mir ging es schnell wieder gut. Ich war am Anfang auch ganz allein zu Hause, Männe hat erst später für 1 1/2 Wochen Urlaub bekommen. Ich werd im April wieder in die Uni gehen, muss noch Prüfungen machen und Magisterarbeit schreiben, aber da bin ich ja viel zu Hause und Emma muss erst mit 1 1/2 in die Kita.

@ Phoenix2011: Normale Geburt oder KS? Schönes Datum. Meine Mum hat am 23.3. Hast Du schon nen Namen? Wie gehts Dir denn sonst in der Schwangerschaft?

von Hexchen1987 / 27.01.2011 13:14

Antwort


@hexchen: Erst wollte ich einen Kaiserschnitt aber jetzt hab ich mich für eine normale geburt entschieden!! Freu mich schon wenn die maus endlich da ist!! Ja wir haben schon einen Namen: Antonia Tamara!!
Naja mit der Schwangerschaft war bzw. ist es nicht so berauschend! Ich hatte gleich in der 7 woche und in der 16 woche blutungen!! Und jetzt bin gerade wieder 2 tage zuhause vom krankenhaus, weil ich verdacht auf Hellp-syndrom hatte, hat sich aber zum glück nicht bestätigt!! jetzt hab ich noch 7 wochen!! wie ist es dir so ergangen?

von phoenix2011 / 27.01.2011 15:20

Antwort


Hallo

@phoenix: also ich kann dir nur empfehlen eine normale geburt ein kaiserschnitt muss man echt nicht haben du hast höllische schmerzen kannst deine kleine die ersten zwei tage nicht selbst versorgen :-((
also ich hätte mir soo gerne eine normale geburt gewünscht aber was nicht is is nicht :-(
kann die frauen nicht verstehn die sich ein kaiserschnitt wünschen man hat dannach viel mehr schmerzen.

lg steffi

von motzetiffy / 27.01.2011 15:59

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.