• "Februar Baby 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 9 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallo!

Hallo,

ja bei mir is es auch so das der kleine schon kräftig boxt, meist immer dann wenn ich mich ausruhe.
Aber das is auch gut so, denn wenn er mal nicht so viel boxt mach ich mir immer gleich sorgen.
Und das alles langsamer geht hab ich auch schon gemerkt besonders auf der arbeit.

Liebe Grüße Alice

von Schnegala / 29.10.2008 12:15

Antwort


Ja wir wollten dann doch wissen was es wird, wenn es schon so eine Überraschung war das ich Schwanger bin und vor allem schon in der 20. Woche bei der Feststellung.
Und es wird ein Bube. und als wir es dann unseren Eltern sagten sind wir gleich Kinderzimmer und Kinderwagen und sonstiges Kleinzeug einkaufen gegangen.
Aber bis das Zimmer und der Kinderwagen kommt dauert leider noch bis Dezember. Aber immerhin hab ich dann noch Zeit das Zimmer zu verschönern. So mit Leuchtsternen überm Bett und Holztiere als Bodüre. Ich kann es schon kaum erwarten wenn der Kleine Wurm endlich da ist.
Wünsch dir a noch ein schönes und ruhiges Wochenende.
LG Alice

von Schnegala / 31.10.2008 17:58

Antwort


Nö hab es nicht gemerkt, hab immer alles auf die Veränderung in der Arbeit geschoben. Bauch war auch noch keiner da. Jetzt allerdings kann ich glaub langsam a Tasse auf meim Bauch abstellen. grins.
Unser Kinderzimmer und der Kinderwagen sind heute gekommen. Bin schon fleißig am Wäsche waschen und einräumen. LG Alice

von Schnegala / 26.11.2008 12:33

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.