• "Februar Baby 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 9 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Stimmungsschwankungen

Hi
So gings mir als ich davon erfahren habe, aber im Moment freu ich mich eigentlich nur aufs Baby.
Allerdings neig ich generell nicht zu Stimmungsschwankungen. Also ich habe keine Heultage oder so.
Das einzige was mich a weng stört ist der Bauch. grins Hoffe der geht danach wieder weg.
LG Alice

von Schnegala / 03.11.2008 14:50

Antwort


hallo,
ja ich kenn das eigentlich freu ich mich total auf meinen kleinen aber manchmal da is mir dann auch alles zu viel...da hab ich angst dem kleinen nicht gerecht zu werden...oder das ich alles falsch mach...aber ich denke das das ganz normal is das solche ängste einen überkommen.
LG Anke

von Wuschel3112 / 13.11.2008 09:43

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.