menü
Februar Baby 2009

Zur neuesten Antwort

Stillen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.03.2009 12:13
    Hi du also ich stille und ab und zu wenn wir unterwegs sind oder wenn unser Sonnenschein bei der Oma ist dann bekommt er ein Fläschchen.Oder aber wenn ich voll fertig bin geben wir ihm abends ein Fläschchen dann schläft er sechs Stunden am Stück.
    Ansonsten wird er gestillt. Und ich muss sagen ich komm damit sehr gut zurecht. Der Kinderarzt hat bei der u3 auch gesagt das ist gut wenn er beides bekommt.
    allerdings wenn er eine Flasche bekommt muss ich bei gelegenheit abpumpen sonst platz ich.

    Liebe Grüße Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2009 08:09
    Hi,
    da siehst mal wie die Meinungen auseinander gehen. Ja ich bin so froh wenn das mit den blöden Blähungen endlich vorbei ist. Manchmal helfen nicht mal die Tropfen ode sonst was. Bekommt deine Maus auch schon Bauchweh tee oder Fencheltee?
    lg Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2009 09:20
    Ja den mag mein Engel a nett wirklich. Erst trinkt er immer weil er meint es is Milch. Und sobald er merkt es is keine spuckt er es raus und streckt sei Zunge raus.
    Wenn es bei uns ganz schlimm is helfen nich mal mehr Kümelzäpfchen oder Levax.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2009 08:04
    das stimmt.Wobei da er unsere Mäuse durch müssen,da die ja die Schmerzen haben.Und wir da relativ hilflos sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2009 15:22
    ja das stimmt, mir tut Gianni auch immer leid wenn er sich vor Schmerzen verkrampft. Ja das hab ich auch schon festgestellt das manche Lebensmittel schlimm sind.
    Was bei meinem Schatz ganz schlimm is sind Zwiebeln.
    Wobei wir etz schon festgestellt haben das es jetzt immer besser wird mit seinen Blähungen.
    Zum Glück.

    LG Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2009 09:42
    Ja wir gehen auch viel spazieren. Das tut ihm gut und mir schadets auch net.grins Bei Giani is es nachts immer. Stillt ihr eigentlich noch voll oder tut ihr schon zufüttern? giani bekommt etz abends immer a Fläschchen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.