• "Februar Baby 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 9 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Stillen

Hi du also ich stille und ab und zu wenn wir unterwegs sind oder wenn unser Sonnenschein bei der Oma ist dann bekommt er ein Fläschchen.Oder aber wenn ich voll fertig bin geben wir ihm abends ein Fläschchen dann schläft er sechs Stunden am Stück.
Ansonsten wird er gestillt. Und ich muss sagen ich komm damit sehr gut zurecht. Der Kinderarzt hat bei der u3 auch gesagt das ist gut wenn er beides bekommt.
allerdings wenn er eine Flasche bekommt muss ich bei gelegenheit abpumpen sonst platz ich.

Liebe Grüße Alice

von Schnegala / 19.03.2009 12:13

Antwort


Hi,
da siehst mal wie die Meinungen auseinander gehen. Ja ich bin so froh wenn das mit den blöden Blähungen endlich vorbei ist. Manchmal helfen nicht mal die Tropfen ode sonst was. Bekommt deine Maus auch schon Bauchweh tee oder Fencheltee?
lg Alice

von Schnegala / 30.03.2009 08:09

Antwort


Ja den mag mein Engel a nett wirklich. Erst trinkt er immer weil er meint es is Milch. Und sobald er merkt es is keine spuckt er es raus und streckt sei Zunge raus.
Wenn es bei uns ganz schlimm is helfen nich mal mehr Kümelzäpfchen oder Levax.

von Schnegala / 01.04.2009 09:20

Antwort


das stimmt.Wobei da er unsere Mäuse durch müssen,da die ja die Schmerzen haben.Und wir da relativ hilflos sind.

von Schnegala / 04.04.2009 08:04

Antwort


ja das stimmt, mir tut Gianni auch immer leid wenn er sich vor Schmerzen verkrampft. Ja das hab ich auch schon festgestellt das manche Lebensmittel schlimm sind.
Was bei meinem Schatz ganz schlimm is sind Zwiebeln.
Wobei wir etz schon festgestellt haben das es jetzt immer besser wird mit seinen Blähungen.
Zum Glück.

LG Alice

von Schnegala / 14.04.2009 15:22

Antwort


Ja wir gehen auch viel spazieren. Das tut ihm gut und mir schadets auch net.grins Bei Giani is es nachts immer. Stillt ihr eigentlich noch voll oder tut ihr schon zufüttern? giani bekommt etz abends immer a Fläschchen.

von Schnegala / 16.04.2009 09:42

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.