• "Februar Baby 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 9 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Impfen

Hi
also ich willte meinen kleinen etz eigentlich impfen lasen.und zusätzlich noch gegen den Rotavirus.
Sind bei unIs im Moment so viele Babys im Krankenhaus. und das is ja nicht so gut weil da haben se ja voll durchfall und können austrocknen.
Ich hab viel zu viel angst das die was bekommen wenn se net geimpft sind.
Naja par sachen btauchen se für ihr Abwehrsystem.z.b. erkältung... wir versuchen auch jeden Tag raus zu gehen.

Aber ne bekannte von uns hat einen Fall von Meningokoken und das ist net so toll.
LG Alice

von Schnegala / 30.03.2009 08:15

Antwort


wir sind recht viel mit anderen Kindern zusammen da ich einen großen Verwandten und Bekanntenkreis hab. Die sind alle älter wie mein kleiner und manche hatten schon Krankheiten die den größeren nimmi so viel ausmachen aber meinen kleinen.

von Schnegala / 04.04.2009 08:01

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.