menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

Entbindung Februar 2010

  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 11.08.2009 10:08
    gerade jetzt sind wahrscheinlich auch noch viele in urlaub... mensch du arme... am ende bleibt wirklich nur noch krankenhaus...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 11.08.2009 10:18
    wenn das so weiter gehts ja ich glaube die haben sich alle abgesprochen finde das gar nicht mehr lustig :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Krinkelmaus
    Kommentar vom 11.08.2009 13:48
    Hallo,
    ich bin 26 und werde um den 13.02.2010 herum mein Baby bekommen. Es ist meine 2. Schwangerschaft aber mein erstes Kind. In der ersten SS hatte ich leider eine FG, mein schönster Stern am Himmel.

    Bei uns war esähnlich wie bei einer Vorrednerin. Ich habe wegen Migräne neue Tabletten bekommen, angeblich auch extra für junge Frauen wegen Pille etc....Pustekuchen...diese Tabletten setzten die Wirkung der Babypille auch gleich ausser gefecht. Somit wurde ich schwanger.

    Ich finde es aber schön ich wollte immer KindER haben, mindestens 2 aber nicht mehr als 4...bin mal gespannt wie es wird. Hab schon ein flaues Gefühl im Magen, da ich eine Spritzenphobie habe und mir auf keinen Fall eine PDA geben lassen werde.

    Abwarten bis dahin läuft noch ne Menge Wasser die Mosel runter.

    Grüßchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 14:56
    Hallo Ihr Lieben...

    Bin 25 Jahre alt und erwarte (zusammen mit dem Papa) Mitte Februar (12.2.) unser erstes Kind. Hab heut erfahren, dass es ein Mädchen wird ;) Jetzt weiß ich auch, warum mich die ersten 3 Monate die Übelkeit rund um die Uhr aufgesucht hat ;)

    Lg Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 11.08.2009 15:43
    hallo an alle neuen....

    ich darf mich jetzt erstmal schohnen hatte heute leichte wehen :-( muss jetzt aufpassen aber noch ist alles gut mit dem oder der kleinen.....

    ich hoffe es geht alles gut ich muss jetzt am 25.08 wieder zur kontrolle........

    aber nun habe ich dissel angst :-(
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 11.08.2009 18:54

    Hallo!

    Oh jetzt schon wehen? Ich wusste garnicht, dass das schon so früh passieren kann! Musst Du jetzt ständig liegen?

    Jule: Das ist ja schön, ein Mädchen! Also trifft das Gerücht, dass man ein Mädchen bekommt, wenn einem übel ist, auf Dich zu! Habt Ihr schon eine Idee für den Namen?

    LG Sandra

    Mich würd mal interessieren, ob Ihr ein Gefühl habt welches Geschlecht Eure Babys haben könnten!?
    Es gibt ja werdende Mütter, die das aus Ihrem Bauchgefühl heraus schon wissen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 11.08.2009 19:05
    ich darf schon spatzieren gehen ich soll mich aber nicht überanstrengen also lieber einmal ehr hinlegen als das es zu spät ist......

    aber nun spielt die angst bei mir schon einmal mehr mit :-(......

    also ich hoffe noch auf einen jungen, aber spüheren tue ich da nichts in die richtiung..... und das wichtigeste ist es das es gesund ist ;)

    lg triksy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2009 11:59
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder. Jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger.

    Da ich lange nicht mit einem dritten Kind schwanger wurde hab ich eigentlich mit einer Schwangerschaft gar nicht mehr gerechnet. Um so größer war die Überraschung als es dann
    plötzlich Zwillinge waren (und der Schock).

    Mittlerweile hab ich mich an den Gedanken zwei zu bekommen gewöhnt und freu mich drauf.
    Ich hoffe aber, das wenigstens ein Mädchen dabei ist. Meine zwei großen (5 und 8 Jahre) sind Jungs.

    Übrigens: ET hab ich am 24.02.2010.

    Lg

    zwerge04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2009 16:06
    @Happysandra: Bei mir hats auf jeden fall gestimmt mit der Übelkeit...aber die hört dann ab ca 12SSW plötzlich auf...gott sei dank...Mit dem Namen...naja, ich persönlich finde LENI ganz toll, oder LEONIE aber so richtig entschieden haben wir uns noch net...istja auch noch bissl zeit ;)

    @Triksy: mit den Wehen klingt ja net gut...Ich drück dir und deinem Würmchen die Daumen, dass alles gut verläuft. ich bin auch berufsunfähig geschrieben worden, weil die gefahr einer<Frühgeburtzu groß war, vielleicht solltest du deinen Arzt drauf ansprechen, dass du dich die restliche Zeit schonen kannst.

    Lg Jule

    PS: Hallöchen @ zwerge04 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 12.08.2009 18:26
    Jule- Ich find beide Namen sehr schön! Ich find die Namenssache so schwer, schließlich sucht man einen Namen aus, den das Kind sein Leben lang behält!
    Ich weiß ja noch nicht was es wird und wenns ein Junge wird kommt für mich nur ein Name in Frage: Simon, den hab ich schon seit Jahren im Kopf. Aber es gibt so viele schöne Mädchennamen, jetzt meine ich, ich könnt mich nie für einen entscheiden.Letztens hab ich den namen Tamina gehört der war mein Favorit aber den findet mein Freund doof, vielleicht muß ich ihn noch überzeugen.Der will aber erst über Namen sprechen wenn wir wissen was es wird! Männer!!!

    Triksy-Ich schick Euch auch die besten Wünsche, versuch positiv zu denken, das überträgt sich auf Deinen Zwerg. Schohn Dich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2009 19:28
    @ happySandra. wahrscheinlich ändern sich die favorisierten namen noch 80 mal und man nimmt am ende wahrscheinlich net komplett anderen *lach*
    Mein freund ist auch sehr anstrengend, was die namenssuche betrifft...ja nicht zu neumodisch...Find ja auch Amy sehr schön (abgesehen von der Winehouse ;) ) Naja, mit den Männern *schmunzel*
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 12.08.2009 20:25
    ich denke auch das sich das mit dem namen immer wieder ändert mein mann möchte auch noch nichts wissen von namen sagt immer das entscheiden wir eine woche vorher..........

    danke für eure wünsche ich hoffe es geht alles gut ich liege zur zeit viel weil ich doch angst habe das was passiert....
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 13.08.2009 08:31
    Hey zusammen,

    sorry aber bis jetzt war mein freund daheim... Und wenn der sieht das ich auf so einer Seite angemeldet bin, kann ich gar nicht mehr an den PC. :-)
    Dann sitzt er den ganzen Tag davor und liest jeden einzelnen Beitrag der hier jemals gemacht wurde...

    Also vom Gefühl her, sagen wir es wird ein Junge. Wollten eigentlich letzte Woche schon schauen was es wird, aber da war anscheinend gerade Turnstunde. Die pure Action im Bauch.
    Hatten schon Probleme wenigstens ein gutes Ultraschallbild zu bekommen...
    Aber am 27.8. da ist der Papa dann dabei, da ist er hoffentlich brav. :-)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 13.08.2009 13:50
    lach ich kenne das mein mann fragt auch immer was es denn so neues gibt:-) aber so neugierig ist er denn zum glück nicht :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 13.08.2009 14:10
    Naja neugier ist es ja nicht direkt... Er ist momemtan einfach nur total fürsorglich. Neulich hatte ich die totalen Kopfschmerzen ( ich wusste es liegt am Wetterumschwung, ist ja nichts des erste mal gewesen) und er behandelt mich als würde ich auf dem Sterbebett liegen...
    Ein bisschen Fürsorge ist ja schön und recht... Aber momentan... ich darf ja net mal 2 Flaschen Wasser auf einmal tragen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 13.08.2009 14:33
    *fg* naja ich versuche mir zur zeit nicht alle aus der hand nehmen zu lassen :-P aber klappt auch nicht so ganz.......

    darf nur noch die kleinigkeiten hier im haus machen......am besten noch nichtmal den geschierrspüler ausräumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2009 18:31
    Hallo zusammen,

    Freut euch das eure Männer und Familien so besorgt um euch sind.

    Bei der ersten Schwangerschaft war mein Mann auch noch sehr besorgt. Aber jetzt bei der dritten Schwangerschaft ist alles totale Rotuine. Mein Mann hat mich bis jetzt noch kein einziges Mal gefragt obs mir gut oder schlecht geht.

    Ich glaub wenn ihn jemand fragen würde wies mir die ersten drei Monate ging würde er sagen supergut weil er weder weiß das mir jeden Tag von vormittags bis abend schlecht ist noch das mein Kreislauf total durcheinander ist.

    Also geniesst es und lasst euch ruhig ein bißchen verwöhnen.

    lg

    zwerge04
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 13.08.2009 21:39
    Hallo ihr,
    ich bin 22 Jahre und bin in der 15. SSW! Ich bin aufgerechnet für den 07.02.2010! Dies ist unser erstes Baby. Mein Freund ist 25 Jahre und wir werden im Oktober heiraten... :-) wir freuen uns total das bisher alles gut gegangen ist denn vor einem knappen jahr haben wir ein baby in der 7. SSW verlohren. Eben haben wir schon ein paar Sachen für das baby gekauft, weil die so schön sind und wir nicht wiederstehen konnten... habt ihr schon etwas gekauft?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 13.08.2009 21:54
    hallo moni87 schön das du jetzt auch hier bist ;)
    ich habe schon ne halben schrenk voll habe auch viel geschenkt bekommen gekauft selber habe ich noch nichts will erst wissen was es wird ;)

    lg triksy
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 13.08.2009 22:07
    ja find ich auch... weil das sind ja die Leute die wirklich so dran sind wie du selbst weil ja alle für februar ausgezählt sind... ich bin voll begeistert von der Seite hier... hätte nicht gedacht das man so vieles hier machen kann... auch bilder rein setzen und so... ich hab eben ein paar ultraschallbilder und von den ersten sachen die ich gekauft habe, reingesetzt.
    achso also hast du auch schon das babyzimmer oder wie? ich hab bisher ja nur die drei sachen geholt und zwar neutral... wenn ich weis was es wird dann werde ich mal schauen gehen für das jeweilige geschlecht...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 13.08.2009 22:28
    nein zimmer habe ich noch nicht das wäre mir auch noch zu früh weil immer noch viel passieren kann ;)

    habe einige klamotten auch neutral, autositz, babywippe und sowas weiß jetzt schon nicht wo hin damit weil ich noch nicht alles hier hinstellen will;) ist ja noch so lange hin auch wenn die zeit ja ziehmlich schnell läuft*fg*

    aber nun kommt erstmal unser hochzeitstag:-D und den kurzurlaub!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 13.08.2009 22:35
    achso dachte nur weil du geschrieben hattest das der halbe schrank schon voll ist... oh man dann wüsste ich bei mir auch nicht wohin ich die sachen hin tun würde... und sie irgendwo hinstellen ist auch blöd wie du schon sagst denn die zeit geht zwar schnell aber es sind ja wirklich noch monate...
    achja hab gesehen das du letztes jahr geheiratet hast wa? ich werde dieses jahr im oktober heiraten...
    wohin fährst de denn in urlaub wenn ich fragen draf? kannst de ja dann richtig geniessen deine urlaub mit baby im bauch... hätte ich auch noch mal lust drauf... einfach nur entspannen wa? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 13.08.2009 22:38
    ja unser alter kleider schrank hatten uns gerade ein neuen gekauft und nun ist der alte auch schon wieder gut gefüllt....

    wir fahren nach naumburg an der saale romantikwochenende einfach mal ausspannen bin auch mal neugierig wie das wird;) sowas habe ich auch noch nicht gemacht!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 13.08.2009 22:45
    oh... da werd ich ja eifersüchtig wenn ich das höre... wünsch dir dann schon mal einen schönen aufenthalt...
    hör mal ich hab dich ja jetzt als freund eingetragen... weist du ob man irgendwie sehen kann wie bei msn ob du dann auch zb morgen online bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 13.08.2009 22:52
    ist mir noch nicht aufgefallen das das hier auch so ist......

    naja ein wenig muss ich mich noch geduldenfahren erst am 21.08 ;) aber freue mich auch schon total...
    Antwort
  • Seite 2 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.