menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

Entbindung Februar 2010 Teil 2

  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 12.09.2009 14:59
    ja freu mich auch schon tierisch auch wenn ich das zur zeit sehr komisch finde weil ich so gar nichts merke zur zeit und auch keine beschwerden mehr habe nur hin und wieder mal ein stechen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 12.09.2009 15:05
    das sagte ich heute morgen auch zu meinem freund... das ich angst habe das irgendwas nicht stimmt... weil ich mich im moment nicht richtig schwanger fühle... keine beschwerden und so... aber mein bauch wächst trotzdem... der wird immer runder.... voll schön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 12.09.2009 15:06
    ja das ist aber auch das einzigé ist voll komisch...und so kann mann nur hoffen das alles gut ist......
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 12.09.2009 15:09
    wird schon alles gut sein... hab wie oft gelesen das es in den monaten so ist... also das man sich so fühlt und angst hat... aber das alles gut ist...
    hör mal du kommst doch auch Köln oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 12.09.2009 15:11
    ne ecke hamburg wohne ich.....in niedersachsen
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 12.09.2009 15:16
    achso... dann kommt jemand anders hier aus köln... ;-) wollte nur wissen ob diejenige weis ob man in köln schöne umstandsmode gibt... also da am dom die geschäfte... die jeder kennt...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 12.09.2009 15:18
    keine ahnung ich war noch nie in köln leider:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 12.09.2009 15:22
    achso...auch nict zum weihnachtsmarkt? ;-) da freu ich mich immer drauf... die ganzen weichnachtsmärkte zu besuchen...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 12.09.2009 15:26
    naja mal eben da runter fahren ist ja auch nciht ohne von hier und wir haben hier auch ganz schöne weihnachtsmärkte wenn wir da denn mal lust zu haben.....
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 12.09.2009 15:28
    achso ja ich meine nicht das ich nur nach Kôln extra fahre... wenn überhaupt... aber ich klapper alle in unserer Umgebung ab... bin total verrückt nach weihnachten und die lichter... und dann noch unser baby im februar... :-))) das wird eine aufregende zeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 12.09.2009 15:34
    das stimmt wohl bei mir heißt es aber auch wieder ein jahr älter werden.......und das tut man so doch nicht mehr gerne *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 12.09.2009 15:37
    achso... im dezember? ich werde im januar auch ein jahr älter...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 12.09.2009 15:44
    ja habe am 23.12 geburtstag.....kein schönes datum aber das kommt davon wenn man sich zeit lässt *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 13.09.2009 14:21
    Hey Moni!
    Ich komme aus Köln!!! Ich weiß garnicht, wo man hier Umstandsmode kaufen kann, außer bei H&M und C&A, bei letzteren war ich aber noch nicht gucken! Wolltest Du nach Köln shoppen kommen?

    LG Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 13.09.2009 18:11
    also von c&a kann ich abraten habe da zwei hosen geholt und die sind beide nach drei mal wachen vom gummi her ausgeleiert ist richtig ätzend...
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 13.09.2009 18:29
    Also in Köln gibt es auch noch bei H&M und C&A... hm... die geschäfte hab ich hier auch... ich finde das es viel mehr geschäfte mit solcher kleidung geben müsste... ja weil da mehr wäre wir hier @ happy Sandra wäre ich auch mal nach Köln gefahren... aber zum weihnachtsmarkt komm ich auf jeden fall... ;-) wohnst du weit weg von dem Dom da? ;-)

    @ triksymaus... ich find auch das C&A nicht vel auswahl hat... und wenn es da auch noch schlecht sein soll... dann geh ich mir da nichts holen... aber hängt ja auch immer davon ab was man sich dann holt wa...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 13.09.2009 18:39
    also viel auswahl haben die da wirklich nicht........... ich habe mir da eine stoffhose für zuhause und eine jeans geholt haben zusammen fast 100 euro gekostet......und lange habe ich dir noch nicht das ärgert mich richtig da werde ich nichts mehr holen......
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 13.09.2009 22:59
    @Moni
    Ach eigentllich nicht so weit 20 Minuten brauch ich etwa zum Dom. Wohne eher am Stadtrand. Kommst Du jedes jahr nach Köln auf die Weihnachtsmärkte? Die sind ja wirklich schön, ich freu mich auch schon wieder auf die Zeit!!!

    Dann werd ich bei C&A nicht nach Umstandsmode schauen. Die Klamotten von H&M kann man ja tragen und die sind für die Zeit, in der man die Sachen trägt auch ganz gut, denke ich! Also ich geh sowieso immer gern bei Hasi und Mausi shoppen. Ich brauch jetzt eine Jacke oder nen Mantel für die Übergangszeit, ich hoffe morgen bei H&M eine zu finden! Hab da noch ein Gutschein! Ich glaub das wird noch ein Problem einen Mantel für den Winter zu finden, den man über den dicken Bauch zu bekommt!Habt ihr da schon was?

    Gute Nacht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 14.09.2009 08:48
    mein mantel passt mir zur zeit noch sollte für den übergang reichen und denn muss ich auch mal sehen was ich mache wollte auch nciht zu viel holen eigentlich das trägt man so schnell ja eigentlich nicht wieder.......

    ist alles schon teuer genug.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2009 11:41
    Du machst mir Freude Triksymaus. Ich hab mir nämlich letzte Woche zwei Hosen von C&a geholt. Wenn der Gummi wirklich so schnell ausleiert dann werd ich die auf alle Fälle reklamieren. Die Klamotten sind schließlich teuer genug. Und wenn der Gummi nicht mehr hält verlierst du ja die Hose, das ist ja voll blöde.
    Für den Übergang hab ich mir von c&a eine Strickjacke bestellt. Hab auch schon eine schöne Winterjacke gesehen. Ich schau immer in den online-shops von c&a, h&m und verbaudet. Da haben Sie mehr Sachen als in den Geschäften. Und du kannst dir bei den meisten auch mehr Sachen schicken lassen zum probieren und was nicht passt kostenlos wieder zurückschicken.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 14.09.2009 12:50
    Hey @ Happy sandra...
    also jedes jahr bin ich nicht da... weil ich auch manchmal nach oberhausen fahre... aber denke das ich dieses jahr wieder nach köln komme ;-) ich liebe diese zeit und wenn dann auch noch schnee da ist, ist es ganz klasse... nur wovor ich dieses jahr angst habe ist... wenn was passieren sollte weil ich ja dann nicht in der nähe von zu hause bin... hättet ihr da auch angst vor... weil ist ja dann aber nicht mehr so lange bis anfang februar... mal sehen :-)

    also ich hab auch gerade mal meine winterjacke anprobiert die schon immer etwas locker am bauch war... aber jetzt passt sie nur noch knapp... vielleicht bis spätestens ende oktober kann ich die noch tragen... meine mutter hat genau die gleiche nur eine nummer grösser... dann muss ich mir die klauen gehen ;-) aber denke auch das ich mir eine neue kaufen muss...

    hey @ zwerge... also dann geh ich aber auch mal über online shops schauen... wusste nicht das es das von c&a gibt... gibt es das auch von h&m?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 14.09.2009 15:35
    musst du sehen zwerge04 also bei mir ging das viel zu schnell ohne gürtel hält die gar nicht mehr und kannst dir ja vorstellen das das nicht gerade bequem ist nen gürtel rum zu machen ist ja eigentlich auch nicht sinn der sache vorallem wenn ich mir vorstelle das die jetzt drei mal gewaschen ist die jeans und denn hält sie schon nicht mehr finde ich schon heftig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2009 17:40
    @Moni87
    Von h&m gibts auch einen online-Shop. Aber ich find mir bei denen nie was. Aber schau einfach mal rein. Ich finds halt auch gut das du alles in deiner Grösse bekommst. Im Geschäft ist es ja meistens so daß das was mir gefällt nicht in meiner Größe da ist.

    @Triksymaus
    Da bin ich mal gespannt wie meine Hosen werden. Ich würd die an deiner Stelle auf alle Fälle reklamieren. Wenn man schon soviel Geld bezahlt soll es dann auch wenigstens eine Schwangerschaft überstehen.
    Ich hoffe mit dir und deinem Mann ist wieder alles ok. Das Thema Sex ist bei uns in der Schwangerschaft auch immer ein Streitthema. Vor allem hat mein Mann bei meiner ersten
    SW in irgend so einem "klugen" Buch gelesen das Frauen im zweiten SW-Drittel mehr Sex möchten als vor der SW. Da meinte er natürlich daß das unbedingt bei mir auch so sein müsste. Wars aber nicht. Und ists auch diesmal nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 14.09.2009 18:36
    Ich hab natürlich keine Jacke gefunden, also bei H&M, ich find da könnten die noch was machen!!! Ich hatte aber auch im Online Shop con C&A einen Mantel gesehen! Hab jetzt auch Babykataloge von Quelle und OTTO.Da gabs auch einen aber 80,-Euro! Gehts noch?
    Für den Übergang muss jetzt auch bei mir Strickjacken ausreichen.

    Also da hatt man mit den Hosen von H&M mehr Glück, ich hab von einer Freundin mehrere Hosen geliehen bekommen und die sind alle von H&M.Obwohl sie die Hosen eine ganze Schwangerschaft plus noch einige Monate nach der Geburt die Hosen getragen hat, sitzen die richtig gut und die Hosen bei H&M sind nicht soooooooooo teuer!
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 14.09.2009 19:01
    hi zwerge04......

    naja das hat mein mann auch irgendwo aufgeschnappt aber ich denke das ist bei jeder anders aber das sehen männer immer nicht....
    ich denke das wird auch noch ein streitthema bleiben voralllem weil ich zumindest denke das er mich nicht mehr akktrativ findet weil man ja denn doch mehr zunimmt......ist zwar totaler blödsinn ist aber irgendwie zur zeit komisch.........aber die gefühle fahren ja sowieso irgendwie achterbahn zumindest bei mir.......
    Antwort
  • Seite 5 von 9
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.