menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

Entbindung Februar 2010 Teil 3

  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 19.11.2009 14:34
    Hey

    @ Triksymaus... also ich werde auch die Marke Pampers kaufen... hab von viele gehört das die auchhautverträglicher sind...

    @ happy sandra... hört sich ja wirklich gut an dein kurs... ist ja schon interessant zu hören was du da so machst... ich hab mir ja ein buch gekauft mit dvd für den kurs und dabei ist auch der vierfüsslerstand... ihr habt noch nicht gezeigt bekommen wie man den beckenboden trainieren kann wa?
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 19.11.2009 15:29
    Nein, Moni, das kommt noch.Aber meinst Du den Beckenboden vor der Geburt trainieren oder danach.
    Also die Hebamme, hat uns gefragt welche Themen sie besonders mit uns durchgehen soll und wir haben uns Geburtsvorbereitende Maßnahmen gewünscht, vielleicht sind da dann auch Übungen dabei, die für die Geburt helfen können. Mal sehen!
    Ach ja, als ich mich heute bei Pampers angemeldet hab, hab ich gesehen, dass man sich auch außerhalb von Deutschland da anmelden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 19.11.2009 16:54
    Also ich dachte halt den Beckenboden trainieren vor der Geburt... das soll anscheinend wichtig sein... das wird bestimmt dann noch bei euch kommen wenn ihr euch geburtsvorbereitende massnahmen gewünscht habt...

    das wäre natürlich super wenn ich mich da auch anmelden kann, müsste ich mal schauen gehen... aber denke das es nur noch für österreich und schweiz zählt, also ist meistens so... wäre aber natürlich schön wenn auch belgien dabei wäre... auf welche seite müsste ich denn da genau gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2009 17:41
    Hallo,

    also die Pampers - Windeln sind schon welche von den besten. Aber ich hab die Erfahrung gemacht das die Babylove-Windeln von dm genauso gut sind. Die hab ich auch ganz viel genommen.

    Wie ist das denn bei deinem Kurs HappySandra, sind da die Männer immer dabei oder nur an bestimmten Abenden? Was meint dein Mann dazu? Meiner ist ja nur einmal mitgegangen und hat sich dann geweigert weil er sich da voll blöd vorgekommen ist.

    LilMo wie machst du das eigentlich? So ein riesen Bauch und noch nichts zugenommen? Also mein Bauch ist auch schon ganz schön groß aber ich hab mittlerweile auch schon 6 oder 7 Kilo zugenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 19.11.2009 19:09
    @ zwerge... ist da denn ein Preisunterschied zu den Pampers? oder ist das es gleiche?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 19.11.2009 19:13
    huhu,

    dm haben wir hier oben im norden gar nicht kann nur auf schlecker,aldi und budi zurückgreifen sonst ist hier nichts viel oder muss fast ne halbe stunde in die stadt fahren und das für windeln ist bisel weit ;)

    ich gehe mitlerweile 1 mal die wochen schwimmen das trainirt den beckenboden auch gut hatte mir meine fa empfolen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2009 19:20
    Moni87
    da ist schon ein Preisunterschied. Die von dm sind um einiges günstiger.

    Triksy
    wie gehts dir da beim schwimmen. Geht dir da nicht nach ein paar Metern schon die Puste aus. Also bei mir ist das schon so. Dabei würd ich eigentlich gern schwimmen gehen. Außerdem möchten dann meine Jungs immer mit und der kleine kann noch nicht schwimmen. Und dann muss ich ihn dauernd im Wasser rumschleppen. Und das ist total anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 19.11.2009 19:22
    zwerg...

    also beim schwimmen geht mir nicht die luft aus schwimme da wo ich zu not stehen kann aber 5 bahnen schaffe ich noch am stück......

    aber denn mach ich eh freiwillig pause weil ich keine lust mehr habe und mich lieber mal einfach lang machen nur *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 19.11.2009 19:30
    @ zwerge ... hm... weil die Pampers sind bei euch schon billiger als bei uns.. weil bei uns kostet die Packung bald 5 euro mehr... das ist schon krass... und die babylove sind genauso gut und hautverträglich? ich müsste auch eine halbe stunde fahren um zum dm zu kommen... aber da ich immer in deutschland einkaufen gehe, kann ich das ja in einem holen...

    @ triksymaus... wusste gar nicht das schwimmen den beckenboden trainiert, also du schwimmst da deine ganz normalen längen oder spezielle übungen? denn ich hatte auch mal einen dicken monat (mitten in der ss) geschwommen aber hab dann wieder aufgehört... dann wüsste ich ja am besten wieder anfangen... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 19.11.2009 19:35
    @Moni: geh einfach mal auf Pampers.de. Als ich meine Daten eingeben musste, kam auch die Frage nach dem Land und da waren ganz ganz viele Länder aufgelistet, da war Belgien bestimmt auch dabei.

    @Zwerge: Wir machen den Kurs komplett zusammen, wir müssen jetzt noch sechs mal dahin und ehrlich gesagt, ist mir egal obs Andy gefällt oder nicht, dass ist schließlich nicht nur meine Sache. An einem Abend wird auch viel über die Pflege der Neugeborenen erzählt und übers füttern, das ist auch für die Männer interessant.Ich wär auch total sauer, wenn Andy sagen würde er will bei der Geburt nicht dabei sein, ich kann mir das ja auch nicht aussuchen, ob ich dabei sein möchte oder nicht!
    Aber Andy hat bis jetzt noch nichts negatives über den Kurs geäußert, im Gegenteil wir haben uns gestern schief gelacht und zum Schluß wars sehr kuschelig.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 19.11.2009 19:44
    @ Happy Sandra... war eben schon auf die seite schauen... da musst du dich dann nur anmelden? dann bekommst du sowas per post geschickt? oder muss du da was bestimmtes anklicken?
    bin irgendwie eifersüchtig auf deine kurs... hätte auch gerne einen mitgemacht, weil unserer ist auch jeden abend mit partner... nur das problem ist das mein mann noch abendschule hat und deswegen nicht oft hätte mitgehen können... und alleine wollte ich nicht wenn alle mit parnter sind... naja... wird bestimmt auch so klappen...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 19.11.2009 19:50
    ne ich schwimme ganz normal trainirt halt den beckenboden und gegen rücken schmerzen ist es auch gut.....

    ich gehe zum kurs auch allein hab denn aber auch den nur für frauen genommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 19.11.2009 20:04
    @ triksymaus... ja und das gibt es bei uns nicht nur für frauen, das ist ja mein problem... :-(

    @ happy sandra... Ich hab mich jetzt auch auf pampers eingetragen.... hätte nicht gedacht das ich auch belgien angeben kann... und jetzt sollen also so ne proben bei mir ankommen? ab wann fängt das denn an? ;-) bin schon neugierig
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 19.11.2009 20:18
    Ja jetzt bekommst Du immer wieder mal Pampersproben oder Feuchttücher geschickt, immer dem alter deines babys angepasst. Wann da was kommt, weiß ich nicht . Vielleicht fängt das auch erst an, wenn unsere Futzis da sind,mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 19.11.2009 20:19
    ja denke ich auch... schreibt ihr auch da in die foren rein bei pampers?
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 19.11.2009 23:10
    Nein also ich nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 20.11.2009 08:09
    Guten morgen,

    also ich schreib da auch nicht ins forum hätte ich vielleicht gemacht wenn man da sich früher angemeldet hätte aber das ist bestimmt schon so eine gemeinschaft wie wir hier *fg*

    !!!!!!! Ich öffne mal denn vierten teil da denn bitte wieder antworten !!!!

    lg triksy
    Antwort
  • Seite 7 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.