menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

Entlich hat das warten ein ende :-)

  • Profilfoto  Triksymaus
    Eintrag vom 01.02.2010 09:10
    nun geht die schöne zeit los unsere kleinen sind zuhause *Fg*
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 24.02.2010 12:55
    so ich eröffne mal hier das schreiben :-)

    ich habe jetzt die zweite nacht ohne schlaf verbracht,lara hat zur zeit starke kolien unf lässt sich kaun beruhigen ist echt schlimm. gerade weil sie denn auch oft spucken muss.... meine hebamme hat uns zwar massagen gezeigt aber da springt sie noch nicht drauf an :-(

    also die pumpe die ich jetzt bekomme kostet neu 150 euro.....abpumpen muss ich zur zeit noch so lage die andere ist noch nicht da..... meine hebamme hat mir aver erzählt das so eine pumpe 40 prozent schafft wogegen die kleinen 70 prozent bekommen.....

    wir haben am 5.3 die u3 bin mal gespannt wie der kinderarzt ist......

    lara wiedt jetzt 3970gramm nimmt in der woche gut 150 framm zu;)

    lg triksy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 14:50
    @Triksy: Du Arme, zwei Nächte ohne Schlaf. Das mit den Koliken ist echt blöd. Meine haben das auch aber nicht so stark. Sie schreien manchmal kurz lassen sich aber gleich wieder beruhigen. Aber meistens sind sie dann wach und möchten die Flasche weil sie sonst nicht mehr einschlafen können und deswegen schreien.

    @Moni: Die U3 wird mit 6 Wochen gemacht. Gibt es diese U-Untersuchungen bei Euch auch?
    Was mir heute mal eingefallen ist: Gibt es bei euch in Belgien eigentlich auch Erziehungsgeld, Erziehungsurlaub und Kindergeld? Wie läuft das bei euch?

    Mit dem stillen kann ich dir leider keinen Rat geben. Da kenn ich mich nicht aus. Aber ich denke wieviel du in der Nacht füttern musst ist von Baby zu Baby unterschiedlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 24.02.2010 21:33
    Hey