menü
Februar Mamis 2014

Zur neuesten Antwort

Vorstellunsgrunde

  • Profilfoto  Katwoman
    Eintrag vom 20.06.2013 15:57
    Ein Ort um euch vorzustellen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2013 07:15
    Hallo ihr Lieben,

    nach langer Wartezeit hat es nun endlich auch bei mir geklappt. Mein Freund und ich freuen uns riesig! Vorgestern hat der Frauenarzt die Schangerschaft festgestellt, 7,8mm ist unser kleines schon ,,groß,, und der Entbindungstermin wird vermutlich der 06.02.2014 sein. Dies kann sich bei mir jedoch noch verschieben, da ich keinen regelmäßigen Zyklus hatte und meine letzte Periode schon 3 Monate her ist. In drei Wochen habe ich den nächsten Termin, dann kommt auch mein Freund mit.

    Ich wünsche uns allen eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft und gesund und muntere Februarbabys.

    Viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs_Kay
    Kommentar vom 24.06.2013 06:17
    Hallo ihr Lieben,
    möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 37 und in der 9. SSW. Es ist meine 3. SS, aber beide sind im Herzen.
    Nun hoffen wir sehr, dass unser kleiner Bauchbewohner endlich bei uns bleibt. Ich bin ganz optimistisch, da man nach der letzten FG eine Gerinnungsstörung bei mir festgestellt hat und damit die FG erklärt. Seit Beginn der 5. SSW spritze ich nun jeden morgen Clexane und es entwickelt sich bisher gut.
    Ihr Lieben, ich wünsche uns eine wunderschöne Kugelzeit und alles, alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 06.07.2013 13:47
    Hallo Mädels,
    also ich bin 28 zum 2.mal schwanger. Nach meiner Berechnung ist der errechnete Termin 16.02. Bei meiner ersten Schwangerschaft war alles super bis auf das ich mit Morgenübelkeit ein bisschen zu kämpfen hatte. Bei meiner 2. Schwangerschaft kämpfe ich den ganzen Tag mit Übelkeit und mit Müdigkeit. Das ist ganz schön anstrengend da ich einen Sohn habe der 21 Monate alt ist. Habe mein nächsten Termin am 17.07. da bekomme ich auch meinen Mutterpass bin dann in der 9Woche und ein paar Tage. Kanns kaum abwarten bis ich en kleinen Wurm wieder sehe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2013 12:30
    Ihr Lieben,
    dann melde ich mich auch mal. Ich bin zum 2. Mal schwanger nachdem mein Baby im 5. Monat letztes Jahr im Dezember mit Triploidie diagnostiziert wurde und ich es habe gehen lassen. Gleich nach Absetzen der Pille (wegen Regeneration post-OP) hat es wieder geklappt! Bitte drückt mir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. Am Donnerstag war ich 7+0 und das Reiskorn hatte Herzschlag und war einen cm lang!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.