menü
Februar Mamis 2014

Zur neuesten Antwort

Schwangerschaft & Geburt

  • Profilfoto  Katwoman
    Eintrag vom 08.07.2013 08:54
    Austausch für Schwangerschaft & Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 30.07.2013 13:37
    Habt Ihr euch schon um einen Geburtsvorbereitungskurs gekümmert?
    Habe mir meiner Hebamme telefoniert und die hat mir schon den Termin genannt.:)
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 10.09.2013 18:00
    Hallo Mädels,
    ich liege mit einer Erkältung seit heute flach. Mit Ausruhen wird nichts da min Sohn mich auf trapp hält.
    Seit 01.09. kann ich mein Baby im Bauch spüren, am Sonntag Abend als ich im Bett lag und meine Hand auf den Bauch gelegt habe konnte ich es sogar zweimal schon von außen spüren. Ich konnte es kaum glauben, leider hatte mein Mann schon geschlafen. (Bin heute 16+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 15.09.2013 18:29
    ----------------------------------------------------------------
    Liebe Februar-Mamis,

    babyclub.de hat über 1.200 Hebammen aus ganz Deutschland in der Hebammensuche. Findet auch ihr jetzt eine Hebamme aus eurer Region:
    http://www.babyclub.de/hebamme/

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen fünften Schwangerschaftsmonat!
    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 17.10.2013 12:46
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe Februar-Mamis,

    ihr wisst das Geschlecht eures Babys schon? Dann ab in den Vornamensbereich! babyclub.de hat mehr als 15.000 nationale und internationale Vornamen mit Herkunft und Bedeutung. Klickt euch durch die vielen Namen und lasst euch inspirieren: http://www.babyclub.de/vornamen.html

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen sechsten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.