menü
Fehlgeburt! Du bist nicht allein!!!

Zur neuesten Antwort

hallo was bei euch so los ??

  • Profilfoto  cathleensche
    Eintrag vom 27.07.2010 09:35
    hallo tweetie,
    ich freu mich für dich!!!wie weit bist du denn jetzt??
    deine angst kann ich nur zu gut verstehen, mir würde es nicht anders gehen...
    ich drück dir alle daumen die ich habe.
    diesen moat haben wir auch wieder angefangen mit hormonbehandlung und zwei eizellen sind dabei rausgekommen... !! drück mir die daumen,sst ist am 9.8
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 27.07.2010 22:41
    na dann muss es bei mir ja auch bald klappen:):)
    wenn ich wieder schwanger bin wird es mir sicherlich auch so gehen,deshalb will ich versuchen bei der krankenkasse eine schwangerenkur zu beantragen. haus an der sonne heisst das. müsst ihr mal google!!! geht drei wochen und ist in bad saarow.
    Antwort
  • Profilfoto  katha19891989
    Kommentar vom 07.09.2010 15:50
    hallo

    in der wievielten woche hattet ihr eine fg?
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 08.09.2010 09:43
    hallo katha
    also ích war in der 20 woche!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  katha19891989
    Kommentar vom 08.09.2010 09:46
    hey bei mir war es letztes jahr da war ich in der 23
    sorry wenn ich frage aber musstest du normal entbinden und an was lag es bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 08.09.2010 09:51
    ich musste normal entbinden ,aber es ging alles ganz schnell und eine pda habe ich auch bekommen.
    ich hatte eine infektion....
    die schon bis in die fruchthölen der kinder gewesen ist. nicht aufzuhaltende wehentätigkeit
    und dann musste die schwangerschaft bendet werden.
    oh man das tut mir sehr leid. was war denn bei dir der grund?????
    Antwort
  • Profilfoto  katha19891989
    Kommentar vom 08.09.2010 09:56
    eigentlich fast des gleiche,hatte auch eine infektion dadurch ist mein muttermund aufgegangen und ich hab wehen bekommen.musste 1woche im krankenhaus nur liegen nicht mal aufs klo gehen und nach 1woche hatte ich wieder wehen und da konnten die ärzte nix mehr machen weil ich dann auch noch einen blasensprung hatte.naja und etz bin ich in der 27ssw und mein gebärmutterhals ist verkürzt mit trichterbildung.aber erst mal kein grund zur panik.muss mich schonen
    hast du seitdem wieder probiert schwanger zu werden??
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 08.09.2010 10:02
    ich bin schon wieder schwanger9 woche wieder zwillinge:):)
    genauso war es bei mir auch!!!
    ich hatte auch strenge bettruhe,auch katheter.habe antibiotika bekommen und wehenhemmer,hat aber alles nix genützt!!!
    hast du jetzt bettruhe oder musst du ins krankenhaus??
    was steht denn in deinem mutterpass bei cervix??
    Antwort
  • Profilfoto  katha19891989
    Kommentar vom 08.09.2010 10:06
    3,7cm also des geht noch aber die trichterbildung ist halt blöd.ja hab bettruhe bekommen und des beschäftigungsverbot von anfang an der schwangerschaft
    ich hatte keinen katheter musste in so eine pfanne machen voll scheisse ich wünsche sowas echt keinem.
    aber bei euch 3ist soweit alles ok oder?
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 08.09.2010 10:13
    das geht ja noch gerade so.aber halt dich bloss an der bettruhe,nicht dass du noch ins krankenhaus musst!!
    ja bei uns ist alles in ordnung.:)
    Antwort
  • Profilfoto  katha19891989
    Kommentar vom 08.09.2010 10:15
    na des ist gut.
    ins krankenhaus will ich auf gar keinen fall mehr des war die hölle
    ganz blöde frage:musstet ihr die 2damals beerdigen?
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 08.09.2010 10:23
    mussten nicht.aber sie wurden mit anderen still geboren kindern zusammen beigesetzt.
    hat das krankenhaus gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  katha19891989
    Kommentar vom 08.09.2010 10:27
    ja wir mussten sie beerdigen ich hab 5mal im krankenhaus angerufen und gefragt und jedesmal hiess es nein
    musste zu unserem standesamt weger geburtsurkunde und da haben die mir des erzählt 1woche nach der entbindung war stinksauer auf des krankenhaus deswegen will ich da nicht mehr hin
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 08.09.2010 10:57
    das glaub ich dir!!!gibt es denn nicht noch ein krankenhaus bei euch in der nähe???
    Antwort
  • Profilfoto  katha19891989
    Kommentar vom 08.09.2010 10:59
    eher weiter weg des soll angeblich des beste sein in erlangen weil eine kinderstation dabei ist und früchenstation und lauter so zeug aber die ärzte und schwestern sind voll unhöflich und gehen auf keinen wunsch oder äusserung ein
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.