• "Frisch gebackene Eltern"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 34 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hier könnt ihr euch vorstellen!!

Hallo an alle frisch gebackenen Eltern.
Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Ich bin Steffi 26 Jahre alt und habe eine 4 Wochen alte Tochter.Die Nächte sind meist kurz ;-)
Aber sie ist ein Sonnenschein

lg steffi

von motzetiffy / 05.02.2011 14:20

Antwort


Hallo ich bin Dennis und der Mann von Steffi ;)
Bin auch 26 Jahre alt und meine Tochter ist mein kleiner Engel. Auch wenn die Nächte manchmal kurz sind :D

von cojack1984 / 08.02.2011 20:51

Antwort


Hy, ich bin Andrea, 26 Jahre alt und habe eine drei jährige Tochter und einen zwei Monate alten Sohn.

vlg

von verraph / 10.02.2011 09:09

Antwort


hi!

ich bin birgit! bin 28 jahre alt habe eine acht wochen alte tochter!

lg birgit

von waidlerin / 13.02.2011 22:37

Antwort


herzlich willkommen!

von verraph / 14.02.2011 13:59

Antwort


Ja allen herzlich willkommen :-)
VIEL SPASS BEIM AUSTAUSCHEN

von motzetiffy / 14.02.2011 18:14

Antwort


Hallo zusammen,

meine Name ist Julia und ich bin 28 Jahre alt und mein kleiner Hannes ist 9 Wochen.

von Jula2810 / 17.02.2011 14:43

Antwort


herzlich willkommen bei uns :-)

von motzetiffy / 17.02.2011 20:08

Antwort


Auch herzlich willkommen von mir. Hoffe euch geht es gut.

lg

von verraph / 18.02.2011 16:34

Antwort


hallo ich bin Mandy 19 Jahre und habe eine 4 wochen alte tochter sie hält mich und mein mann nachts immer schön wach aber das ist ja normal

von dasmandy / 26.02.2011 19:40

Antwort


hallo herzlich willkommen bei uns :)

von motzetiffy / 26.02.2011 19:50

Antwort


Hallo zusammen! Ich heiße Nadine, 27 Jahre jung, verheiratet und komme aus Ahlen (NRW, Nähe Münster) meine Tochter Mia erblickte am 02.02.2011 das Licht der Welt, ist somit heute 25 Tage jung :-)
Sie ist ein recht pflegeleichtes Baby, tagsüber viel am schlafen, nachts kommt sie 1x zur Eröffnung von Mamis Milchbar :-D

Ansonsten genießen wir das Leben zu DRITT!!!

von sicherheitsnadel / 27.02.2011 07:53

Antwort


Herzlich willkommen an alle "Neuen"

von verraph / 27.02.2011 19:47

Antwort


hallo,

ich bin charleen und 22 jahre meine tochter sophie kam am 17.2.11 zur welt, ich habe ein pflegeleichtes baby, da kommt sie gottsei dank ganz nach papa

lg

von charleensophie / 08.03.2011 14:56

Antwort


huhu...
ich bin evelyn,25 jahre alt und meine tochter ist 6 wochen alt...
sie ist am 4.2 auf die welt gekommen.
ist ein ganz liebes baby...(meistens)... ;)

von Evelyn1986 / 21.03.2011 16:04

Antwort


Herzlich willkommen allen neuen viel spass beim austauschen!!!!!

von motzetiffy / 22.03.2011 21:38

Antwort


hi, herzlichen glückwunsch an alle "neuen" Mütter und willkommen in unserer Runde.

verraph

von verraph / 24.03.2011 19:40

Antwort


So da stell ich mich auch mal vor.
Bin die Lydia und 22 Jahre.
Am 19.12.2010 kam unser Engel auf die Welt und nun ist sie schon fast 4 Monate.
Die Zeit vergeht so schnell :)
Die kleine ist unser Sonnenschein, von Anfang an total lieb und Pflegeleicht.
Vor allem schläft sie von Anfang an durch :)

Beim zweiten Kind werden wir uns umgucken, Sophia verwöhnt uns ganz doll weil sie so lieb ist ;)

Liebe Grüße

von chise / 12.04.2011 23:10

Antwort


@chise: willkomme in unserer Runde. Bei mir war es genau umgekehrt. Meine Kleine war ein richtiges Schreikind. Hat gebrüllt, so lang sie konnte. Ich konnte machen was ich wollte, es war verkehrt. Mein kleiner ist total pflegeleicht und beschäftigt sich auch mal allein für ne halbe Stunde.

lg

von verraph / 13.04.2011 07:50

Antwort


Hallo@all!!!

Ich heiße Mareike und bin 24 Jahre alt. Meine Tochter ist am 02.04.2011 zur Welt gekommen und ich bin im Moment in der 7 SSW. Meine kleine ist auch echt pflegeleicht. Da gibt es echt viel schlimmere.

Lg
Mareike

von SonMatt / 02.05.2011 19:03

Antwort


@Puschel

Ja, dass hast du richtig gelesen.
Es war alles ganz anders geplant.........die Verhütung hat versagt, leider.
Aber das Würmchen kann ja nichts dafür, damit meine ich, Abtreibung kommt für mich nicht in Frage.
Ja, es kommt immer alles anders, als wie man es plant.

Lg
Mareike

von SonMatt / 02.05.2011 20:32

Antwort


@Daniela

na klar halte ich euch auf den laufenden.
Auf jeden Fall unter Dezember Mamis 2011.

Und Danke für die netten Worte.

Lg
Mareike

von SonMatt / 02.05.2011 21:23

Antwort


ach wenn ich das lese muss ich dran denken wie ich den ersten ultraschall bekommen habe, das war ja letztes jahr um die zeit :)

@mareike wünsch dir auch eine schöne schwangerschaft wann ist denn dein errechneter ET?

von chise / 02.05.2011 22:18

Antwort


ähm mal ne andere frage am 2.04. entbunden und am 2.05 in der 7.ssw. geht doch gar nicht kannst doch nicht schon vor der geburt schwanger geworden sein ??

von chise / 02.05.2011 22:26

Antwort


@chise
laut dem Rechner hier ist es der 23.12.2011.
Aber mal sehen was mein FA am 09.05. sagt.

Lg
Mareike

von SonMatt / 02.05.2011 22:26

Antwort


Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.